HomepageForenLiebe-ForumWie kann ich mein Freund ein Romantischen abend vorbereiten…

saralovelicious

am 15.12.2008 um 21:26 Uhr

Wie kann ich mein Freund ein Romantischen abend vorbereiten…

Hallo ihr Lieben schön das ihr das hir liest!
also ich und mein freund sind seid 1O monaten zusammen. aber wir hatten die letzten 2 monate pause heute sind wir wieder zusammen gekommen 😀 *ich bin so glücklich*
ich würde ihn jetzt gerade in der weinachts zeit richtig schön verwöhnen einfach nur er und ich ;D.
das prob ist ich wohne ja noch bei meinen ellis und so das dann wieder bissel schwiriger alles.kann mir jemand von euch tipp geben was ich so mit mein freund machen kann!! einfach alles kuschelig und so 😀
wär supper Lieb <3
liebe grüsse.Sara

Antworten



  • von Lia2010 am 15.12.2008 um 21:36 Uhr

    kerzen und rosenblätter und blüten in deinem zimmer verteilen und dein bett ganz kuschelig machen ^^

  • von dieyari am 15.12.2008 um 21:31 Uhr

    Zusammen baden mit Kerzelicht 🙂

Ähnliche Diskussionen

Ich kann nicht mehr!!!Mein Freund ist ein Lügner!!!! Antwort

Nina_86 am 20.11.2012 um 10:48 Uhr
Hallo liebe Mädels. Erst mal zu mir. Ich bin 26 Jahre alt habe einen 3 Jahre alten Sohn und habe in Deutschland gewohnt. Ich habe mich in einen Österreicher verliebt und habe den Mann meines Sohnes (mit dem ich...

Wie kann ich meinen Freund zufrieden stellen ? Antwort

nsdb am 10.03.2010 um 17:35 Uhr
Hei 🙂 also ich bin jetzt seit 7 wochen mit meinem freund zusammen , den ich schon jahre kenne . wir waren früher beste freunde und jetzt hat sich das so ergeben halt. nunja. er ist etwas über 3 jahre älter und hatte...

Mein Freund wird 18. was kann ich ihm schenken? :S Antwort

edhardyfreak am 20.06.2010 um 21:49 Uhr
Hay ich brauch dringend eure Hilfe. Mein freund hat in 2 Monaten Geburtstag und wird 18. Jahre alt (ich werde bald 17). Wir sind 8 Monate zusammen und ich liebe meinen Schatz so sehr das ich ihm was besonderes...