HomepageForenLiebe-Forumwie kann ich meine tage früher bekommen?

gurke10

am 15.12.2008 um 16:31 Uhr

wie kann ich meine tage früher bekommen?

hyey mädls!!
also ich hab grad schonmal meine frage gestellt aber hab ich leider gelöscht=/…naja jetzt fass ichi mich ein bisschen kürzer..
also mein freund kommt in den ferien zu mir(fernbeziehung)..naja und ich hoff dass ich morgen meine tage bekomme aber da ich sie nicht ganz so regelmäßig bekomm kann es uach passieren dass ich sie erst am samstag bekomm und dann wär ne woche von den ferien scho “weg”…kennt ihr vllt iwelche tricks(z.B rote beete essen^^) so dass ichi sie früher bekomme??
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von gurke10 am 16.12.2008 um 14:04 Uhr

    hm…ne nehm ich net…ds is ja des problem=(…naja dann hoff ich mal dass ich sie ganz schnell bekomm….aber trotzdem danke für eure antworten=)

    0
  • von snille am 15.12.2008 um 19:36 Uhr

    ashanti hat recht so isses.bei der einphasen pille ist es praktisch egal in welcher reihenfolge du die pillen nimmst.bei zwei oder dreiphasen pillen steht meistens neben jeder pille eine zahl und das ist dann der tag an dem man die nehemen muss.

    0
  • von ashanti187 am 15.12.2008 um 17:29 Uhr

    bei ner einphasenpille ist jede tablette mit den gleichen hormongehalten; bei einer dreiphasepille ist die dosierung der pillen eines blisters unterschiedlich…

    bin mir aber nicht ganz so sicher 😉

    0
  • von SweetAngel79 am 15.12.2008 um 16:52 Uhr

    Das ist korrekt, die Tage verschieben ist definitiv nur bei Pilleneinnahme möglich und auch nur ratsam, wenn man ein Einphasenpräparat hat….
    Bei z.B. einem Drei-Phasen-Präparat würde ich davon abraten, da es den Hormonhaushalt beim Verschieben viel mehr durcheinander bringt. Hatte das früher schon mal mitgemacht (hatte früher eine 3-Phasen-Pille). Danach hatte ich ein halbes Jahr lang Probleme (Zwischenblutungen oder Tage kamen mal gar nicht, mal zu lange BLutung, mal zu kurze)….würde ich nicht empfehlen. Habe jetzt eine Einphasen-Pille, damit klappt es super.LG

    0
  • von Nausikaa am 15.12.2008 um 16:36 Uhr

    ich stimme hoeniggirl zu. Wenn du die pille nimmst, dann kanst du einfach die Pause auslassen und die Pille weiternehmen. Ansonsten sehe ich leider keine Möglichkeit 🙁

    0
  • von hoeniggirl am 15.12.2008 um 16:32 Uhr

    nimmst du denn die Pille ? Dann kannst dus regulieren, ansonsten wohl eher nicht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Oral - Was kann ich gegen meine unsicherheit tun? Antwort

LoVve am 25.01.2010 um 19:48 Uhr
ALso ich bin mit meinen freund seit 5 wochen zusammen (ich 16, er 25)... ich nehme noch nicht die pille aber wir haben es in den nächsten wochen vor.. Alsoo meine frage: Wir hatten bereits petting. Er hat mich...

Kann ich Ihn bekommen ? Und wenn ja wie denn ? Antwort

LeniiOrlando am 26.01.2011 um 19:54 Uhr
Hallo ihr Lieben:) Ich hab mich verliebt. Ja. Nur weiß ich nicht wie er für mich fühlt. Er ist 18 und ich bin 15. Schon mal macht mir der Altersunterschied zu schaffen. Ich werde ihm doch das nicht geben können was...

Wie kann ich ihm helfen / kann man ihm helfen? Antwort

skyandsand16 am 10.01.2011 um 00:41 Uhr
Hey Leute, ich zerbrech mir schon den ganzen Tag den Kopf & brauch einfach mal ein paar Meinungen "Unbeteiligter".. Folgendes: Mitte letzten Jahres hab ich nen Kerl kennengelernt. Anfangs schien alles klasse,...

wie kann ich ihm meine liebe gestehen? Antwort

burcu90 am 09.09.2012 um 15:48 Uhr
Hey ihr süßen, ich habe ein problem und zwar liebe ich jemanden mit dem ich seit ein jahr kontakt habe, wir treffen uns oft küssen uns ab und zu tauschen manchmal zärtlichkeiten aus, am anfang wollte er was mit mir...

Wie kann ich meine Eifersucht unter Kontrolle bringen? Antwort

Selina15289 am 11.04.2013 um 13:28 Uhr
Hallo,ich bin seit 3 Monaten mit einem 17 Jahre älteren Mann zusammen. (Ich bin 24, er 41). Er hat mir erzählt, er ist zwei Jahre Single und hatte noch nie eine Beziehung die länger ging als 2 Jahre. Er hat keine...