HomepageForenLiebe-Forumwie kann ich meine tage früher bekommen?

wie kann ich meine tage früher bekommen?

gurke10am 15.12.2008 um 16:31 Uhr

hyey mädls!!
also ich hab grad schonmal meine frage gestellt aber hab ich leider gelöscht=/…naja jetzt fass ichi mich ein bisschen kürzer..
also mein freund kommt in den ferien zu mir(fernbeziehung)..naja und ich hoff dass ich morgen meine tage bekomme aber da ich sie nicht ganz so regelmäßig bekomm kann es uach passieren dass ich sie erst am samstag bekomm und dann wär ne woche von den ferien scho “weg”…kennt ihr vllt iwelche tricks(z.B rote beete essen^^) so dass ichi sie früher bekomme??
LG

Nutzer­antworten



  • von gurke10 am 16.12.2008 um 14:04 Uhr

    hm…ne nehm ich net…ds is ja des problem=(…naja dann hoff ich mal dass ich sie ganz schnell bekomm….aber trotzdem danke für eure antworten=)

  • von snille am 15.12.2008 um 19:36 Uhr

    ashanti hat recht so isses.bei der einphasen pille ist es praktisch egal in welcher reihenfolge du die pillen nimmst.bei zwei oder dreiphasen pillen steht meistens neben jeder pille eine zahl und das ist dann der tag an dem man die nehemen muss.

  • von ashanti187 am 15.12.2008 um 17:29 Uhr

    bei ner einphasenpille ist jede tablette mit den gleichen hormongehalten; bei einer dreiphasepille ist die dosierung der pillen eines blisters unterschiedlich…

    bin mir aber nicht ganz so sicher 😉

  • von SweetAngel79 am 15.12.2008 um 16:52 Uhr

    Das ist korrekt, die Tage verschieben ist definitiv nur bei Pilleneinnahme möglich und auch nur ratsam, wenn man ein Einphasenpräparat hat….
    Bei z.B. einem Drei-Phasen-Präparat würde ich davon abraten, da es den Hormonhaushalt beim Verschieben viel mehr durcheinander bringt. Hatte das früher schon mal mitgemacht (hatte früher eine 3-Phasen-Pille). Danach hatte ich ein halbes Jahr lang Probleme (Zwischenblutungen oder Tage kamen mal gar nicht, mal zu lange BLutung, mal zu kurze)….würde ich nicht empfehlen. Habe jetzt eine Einphasen-Pille, damit klappt es super.LG

  • von Nausikaa am 15.12.2008 um 16:36 Uhr

    ich stimme hoeniggirl zu. Wenn du die pille nimmst, dann kanst du einfach die Pause auslassen und die Pille weiternehmen. Ansonsten sehe ich leider keine Möglichkeit 🙁

  • von hoeniggirl am 15.12.2008 um 16:32 Uhr

    nimmst du denn die Pille ? Dann kannst dus regulieren, ansonsten wohl eher nicht

Ähnliche Diskussionen

Unterleibschmerzen - Pillenpause - keine Tage Antwort

Tinka04051991 am 28.08.2012 um 10:46 Uhr
Hallo Ihr Lieben, das ist mein erster Beitrag hier, ich muss Euch aber einfach nach Eurem Rat fragen. Mich macht es sonst verrückt. Ich nehme seit guten 3 Jahren die Belara und hatte eigentlich nie Probleme mit...

Tage bleiben aus. Antwort

eeW9johch9ru am 27.08.2017 um 15:48 Uhr
Hey. Ich nehme seid 50 tage die Mini Pille (desogestrel). Nun bevor ich in den Urlaub flog hate ich Sex mit meinem Freund. Ich nehme die Pille immer morgens um die gleiche Zeit und haB keine ausgelassen. Nun bin ich...

Tage. - Bei`m Freund schlafen? Antwort

Mindfreaki am 26.12.2010 um 01:18 Uhr
Hey, morgen werde ich das erste mal bei einem Freund schlafen, wir sind (noch) nicht zusammen, aber halt verliebt. Ich hab` noch nie davor `nem Freund geschlafen, auch nicht bei meinem ex. Jetzt hab` ich aber ein...