HomepageForenLiebe-ForumWie kann ich meinem ex einen großen beweis liefern das ich ihn noch liebe ??

PrinCeSsCaRmeN

am 06.03.2009 um 22:13 Uhr

Wie kann ich meinem ex einen großen beweis liefern das ich ihn noch liebe ??

hey leute ich brauche dringend einige tipps für ein geiles liebesgeständniss http://www.erdbeerlounge.de/liebe/beziehung/verliebt/ich-liebe-dich/“>ich liebe meinen ex noch und er liebt mich auch noch ein bisschen jz brauch ich einen beweis mid dem ich ihn zurück gewinnen kann bitte helft mir ich bin schon ziemlich verzweifelt!!

danke wär echt lieb von euch wenn ihr etwas wisst….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lencheeen am 06.03.2009 um 23:16 Uhr

    Mach ein Treffen mit ihm aus, legs romantisch aus aber nicht zu sehr auftragen! Ein paar Kerzen sind gut… Sag ihm während dessen dass du ihn noch immer liebst!

    Oder

    Macht einen Spaziergang… dabei kannst dus ihm auch sagen..
    LG

    0
  • von PrinCeSsCaRmeN am 06.03.2009 um 23:14 Uhr

    danke echt ein guter tipp werd ich mal probieren

    0
  • von SwEeta am 06.03.2009 um 23:06 Uhr

    ich würd mich an nem abend hinsetzen und all deine gefühle in einem brief oder als ein gedicht zusammen fassen und es deinem ex dann geben . das hatte ich auch ich hab ihm 2 gedichte und einen brief über ne seite geschrieben er fand es sau schön und am nächsten tag waren wir wieder zusammen .
    aber ich würd keine gedichte aus dem internet nehmen weil wenn er die dann irgentwo im internet findet , dann kann ein junge dabei sehr sauer werden also besser selber schreiben .

    ok VG dabei

    0
  • von PrinCeSsCaRmeN am 06.03.2009 um 22:29 Uhr

    wie meinst du das ??

    0
  • von dilba am 06.03.2009 um 22:19 Uhr

    Egal wie du es beweist, verwöhne bloß nicht. Sonst wird er dich nur auf Folter spannen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ex-Freund obwohl ich ihn noch liebe.... Antwort

juliaengel13 am 26.09.2009 um 08:51 Uhr
Hallo.. Ich weiß, ich habe schon viele Beiträge über `Liebesprobleme` eröffnet, doch immer wieder aus einem anderen Grund.. Hier z.B. wieder einer. Ich werde Euch die Geschichte einmal erzählen: In den Sommerferien...

Ich habe einen großen fehler gemacht und bereue ihn auch!!!! Antwort

luna260404 am 08.05.2010 um 15:58 Uhr
Hallo, ich habe vor einen halben Jahr einen großen Fehler gemacht und zwar habe ich meinen Freund verlassen wegen einer kurzen Bettgeschichte, jedoch bevor ich mit diesen mann geschlafen habe, hatte ich mit meinen...

Wie beweise ich meinem Freund, dass ich ihn wirklich liebe??? Antwort

lllamborghiniii am 12.01.2011 um 20:00 Uhr
Hallo Mädels, ich hab da ein problem. Und zwar hatte ich mich vor einigen Wochen von meinem Freund für 1 Woche getrennt. Er ging mir wirklich auf die Nerven, hat mich beleidigt, mich einfach nicht geschätzt. Da...