HomepageForenLiebe-ForumWie kann ich meinem Freund eine Freude machen?

NaZZen

am 15.07.2009 um 00:21 Uhr

Wie kann ich meinem Freund eine Freude machen?

Hey ihr.

Ich würde meinem Freund gerne iwie eine Freude machen. Wir sind jetzt fast 10 Monate zusammen, und haben schon viel blöden Kram & Stress & Streit durch, und ich wollte ihm einfach mal wieder zeigen wie sehr ich ihn liebe.

Ich würde gerne einfach mal zwischendurch iwas machen, worüber er sich freut. Das Problem ist nur, das er nicht grade der romantischste Typ ist & ich deshalb keinen Kuchen backen möchte, oder ihm keine Rosen aufs Bett streuen möchte, oder was man sonst noch im Internet an Tipps findet.
Das würde ihm nicht wirklich gefallen.

Ich dachte auch eher weniger an z.B. einen romantischen Abend oder so, weil das ja nunmal nicht zu ihm passt.

Ich weiß nicht.

Habt ihr vllt Ideen was man einem unromantischen Kerl, der nicht auf kitsch steht schenken könnte, oder was man für ihn organisieren könnte?
Gut wäre auch, wenn es nicht ganz so teuer wäre, da ich noch kein eigenes Geld verdiene, sondern bislang nur Taschengeld bekomme. xD

Antworten



  • von aqua163 am 15.07.2009 um 09:44 Uhr

    wie wär es mit einer einladung ins kino und ein film seiner wahl oder ein cooler dvd abend

  • von madchenmaus am 15.07.2009 um 08:29 Uhr

    Zieh deinen romantischen Abend durch.Er wird sich freuen und es ist ja auch für ihn ein Ansporn sich mal was einfallen zu lassen

  • von jonboi95 am 15.07.2009 um 08:23 Uhr

    bastel doch einen gutschein…. 🙂

    z. b. für eine massage; sein lieblingsgericht; seinen verein usw….

  • von goldmarie am 15.07.2009 um 03:23 Uhr

    oder du schenkst ihm nen ausflug irgendwohin. bei uns ist zumm beispiel das meer recht weit&da war ich letztens mit (m)einem freund…oder irgendwie einen tag in ner größeren coolen stadt oder sowas…einfach einen tag für euch, den ihr voll&ganz genießenkönnt!?

  • von vanish am 15.07.2009 um 01:38 Uhr

    Schreib ihm einen Brief indem du schreibst wie sehr du ihn liebst und trotz allem glücklich mit ihm bist 😉

Ähnliche Diskussionen

Womit kann ich meinem Freund eine freude machen? Antwort

Cannibal_Corpse am 18.11.2010 um 21:58 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Ich bin jetzt schon seit fast 2 Monaten glücklich mit meinem Freund zusammen. Am 24.11. fahr ich nochmal über`s Wochenende zu ihm & wollte ihm mal was gutes tun. Aber ich weiß nicht wie 🙁 Er...

Ich will meinem Freund eine kleine Freude bereiten .. Nur wie ?! Antwort

iloveyou_r am 03.07.2010 um 21:48 Uhr
Hallo Leute (: Also Ich habe ein Problem .. Mein Freund trägt Mich wirklich auf Händen .. Bezahlt Alles. Holt fährt Mich zur Schule etc. ; und holt Mich auch wieder ab. Schenkt Mir oft Rosen und Alles. Ich...

Wie kann ich meinem Freund schonend sagen dass er sich negativ verändert hat? (lang!) Antwort

Strawberry_Lime am 17.01.2011 um 10:48 Uhr
Morgen Mädels Also, folgendes... Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass sich mein Freund verändert hat. Früher habe ich ihn immer für seine Selbständigkeit bewundert, doch seit etwa 2, 3 Monaten hat es...