HomepageForenLiebe-Forumwie kann ich meinen ex-freund dazu bringen sich wieder in mich zu verlieben?

laramauss

am 24.06.2009 um 03:04 Uhr

wie kann ich meinen ex-freund dazu bringen sich wieder in mich zu verlieben?

hii 🙂

ich war bis heute fast 3 monate mit meinem freund zusammen
und seit einer woche ist er komisch zu mir u dann platzt heute aus ihm heraus dass er mich nicht mehr liebt u nicht iwie das man sich ändert u 2.chance…
nein, alles muss vorbei sein 🙁

meint ihr ich könnte ihn iwie wieder dazu bringen sich in mich zu verlieben, weil bei uns war immer alles perfekt u dann nur ein kleiner streit auf einer party von meinem bf, weil ich zu viel getrunken hatte…
ich bin gerade so fertig und so verzweifelt…

ich weiß auch dass er keine neue hat und unsere zeit auch sehr schön fand…
ich versteh einfach gar nichts mehr…

liebe grüße
lara

Antworten



  • von shila21 am 28.02.2010 um 20:56 Uhr

    von: shila21, am: 28.02.2010, 20:40
    Hallo zusammen bin 23 und mein ex freund 34 haben ein wuschkind ist 13 monate alt könnt ihr mir helfen
    also ich fange mal an zu schreiben wie ales begang wir haben uns in meiner arbeit kennengelernt und waren zuerst freunde bis dan eines tage wir uns entschlosen haben zusmmen zu gehen und dann waren wir 2 jahre in linz und dan sind wir in die stmk gezogen vor 1 jahr habe meinen sohn auf die welt bekommen und dan fing es an ich hatte angst das ich nur alleine bin das war ich dan irgend wo auch und fing ales ganz vorsichtig an ich fühlte mich einsamm und verlasen er wollte mit seinem neven fort da fing ich an zu spinnen und eifern und habe ihn dan angreufen wann er nachhause kommt und bei der arbeit kaum wusste ich wann er da war oder er war nur um ein 15 min zu spät rif ich an wo er bleibe und ging er wider fort und ich sass dan zuhause und wahr wider eifersüchtig und spinnte und habe wider nach tel. und seit einem halebn jahr hat er keine gefühle mehr für mich und jetzt ist es für ihn aus und vorbei den er hatt gar keine gefühle mehr für mich und er schläft auch auswärts bei einer arbeitskolegin und flüchtet immer von zu hause und er meinte nur ihm falle die decke auf dem kopf und wir haben dann immer nur gestriten und diskudirt aber das vertrieb ihm noch mehr von uns ich habe alles kaput gemacht ich wollte ihn nie verliren ich ruf gar nicht mehr an und frag auch nix meher was er macht den er sagt immer es ist schlus es geht mich nix an aber kommisch ist es wenn mein habdy ausgeschalten ist dan fragt er wrum hast du es ausgeschalten oder wenn ich wo hinfahre mich mit einem jungen treffe fragt er woher kenst du den dan gibt er mir wider ein bussi auf die wange und nimt mich zu sich ich weis nicht was ich machen soll kann mir jemand einen rad geben bitte ich will ihn zurück kann es sein das sich er wider in mich verlieb seit erlich bitte

  • von Yuriko85 am 24.06.2009 um 09:18 Uhr

    man sollte niemanden dazu bringen müssen einen zu lieben! Also er hats ja ziemlich deutlich gesagt, sei froh das er ehrlich ist. Mir hat auch der letzt Typ gesagt, dass er mir eine 2 Chance gibt….er hat mich ignoriert und als ich mich nicht mehr gemeldet habe war funkstille. Sei froh, dass er dir nicht unnötige hoffnungen macht

  • von H0n3ym00n am 24.06.2009 um 08:49 Uhr

    seh ich so wie yahoich.. warum rennst du ihm noch hinterher wenn er dir eiskalt sagt dass er dich nicht mehr liebt?

  • von Sweetyluna am 24.06.2009 um 07:46 Uhr

    Nach 3. Monaten von Liebe sprechen ist echt mutig. Also ganz ehrlich wenn eine Beziehung so anfängt das Du ihn jetzt schon hinterher laufen musst. Wie Du sagtest wegen einem Streit, kann es nichts werden. Aber Wunder geschen immer wieder. Ich würde keinem Kerl hinterherlaufen. Obwohl ich meinen Freund sehr liebe und wir bald Heiraten wollen. Alles Gute und lass dein Herz nicht in Stücke reisen

  • von flusenfirma am 24.06.2009 um 07:40 Uhr

    zeige ihm das du dich ändern willst und auch dabei bist.
    zeige es nicht nur, sondern mache es auch auf lange sicht.
    vielleicht würde er es sich dann noch mal überlegen.
    aber was erwartest du mit einer 2. chance?
    wenn er dich über hat, wird das schon gründe haben.

Ähnliche Diskussionen

Wie bringe ich ihn dazu sich in mich zu verlieben? 🙁 Antwort

Blackmunichgirl am 19.07.2012 um 22:13 Uhr
Hey Mädels ich bin gerade so unglücklich verliebt. Naja verliebt ist übertrieben, aber es gibt eben einen Mann den ich sehr, sehr...

Wie bring ich ihn dazu, sich in mich zu verlieben ???! Antwort

kercova_lady am 25.08.2009 um 22:07 Uhr
halloo ich bins wiederr .. also in sachen liebe bin ich noch anfäger.. und daa gibt es so einen typen den ich richtig mag .. wir haben aber leider nur kontakt im msn :S ich will das er sich in mich verliebt..weiss...

wie bekomme ich ihn dazu sich in mich zu verlieben? wenigstens ansatzweise? 🙁 Antwort

Lauraleiiin am 15.02.2011 um 13:18 Uhr
Ich habe einen Besten Freund. knnen uns seit 4 Jahren. haben viel zusammen erlebt. i wann fing e mit einer affäre an...Jedes mal wenn wir uns gesehen haben. es war immer schön.. er kiam auch jedes mal an. aber...

Wie kann ich mich wieder interessant machen?... Antwort

snoopy92 am 15.02.2009 um 09:50 Uhr
Hey..die meisten von euch dürften mittlerweile wissen, dass mein Freund und ich ne Fernbeziehung führen...Die stand letzte Woche kurz vor dem Aus, weil er in ner Phase ist, in der ihn alles ankotzt und er mega Druck...