HomepageForenLiebe-ForumWie kann ich meinen Ex-Freund zurückgewinnen?

creamstar

am 03.08.2013 um 11:00 Uhr

Wie kann ich meinen Ex-Freund zurückgewinnen?

Hi Mädels! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich möchte meinen Ex-Freund unbedingt zurückgewinnen! Also: War mit meinem (Ex-)Freund ein Jahr lang zusammen, bis er vor zwei Wochen Schluß gemacht hat. Wir haben uns viel gestritten, unter anderm auch deswegen, weil er mich während der Beziehung einmal betrogen hat. Er hat mich danach angefleht, nicht Schluß zu machen und ihm zu verzeihen. Weil ich ihn wirklich ziemlich liebe, habe ich zugestimmt. Das Problem war dann: Ich habe ihm danach das Leben sozusagen zur Hölle gemacht. War sehr misstraurisch und eifersüchtig, habe ihn kontrolliert und ihm einmal sogar hinterherspioniert. Vor zwei Wochen meinte er, es würde alles keinen Sinn mehr machen, entweder ich verzeihe ihm ganz oder die Beziehung ist beendet. Seitdem ist Funkstille, weil ich nicht wußte, was ich will und tun kann. Jetzt weiß ich aber: Ich will ihn! Wie kann ich meinen Ex-Freund jetzt zurückgewinnen? Wie kann ich ihm zeigen, dass ich ihm wirklich vergeben habe?

Mehr zum Thema betrogen findest du hier: Seitensprung: So kannst Du die Beziehung retten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LolitaLilly am 22.08.2013 um 13:38 Uhr

    Obwohl ich nicht so wirklich verstehen kann, warum du deinen Exfreund trotz Seitensprung zurückgewinnen willst, ist die einzige Möglichkeit, dich mit ihm zu treffen und ihm deine Gefühle zu schildern und ihm klarzumachen, dass du deine Einstellung wirklich geändert hast.

    0
  • von superpfirsich am 05.08.2013 um 11:44 Uhr

    An Deiner Stelle würde ich Deinen Ex-Freund nicht zurückgewinnen wollen. Ich meine, er hat Dich betrogen. Und er hat Recht, wenn Du ihm nicht vertraust und ihm nicht verzeihen kannst (könnte ich zum Beispiel gar nicht), macht die Beziehung keinen Sinn.

    0
  • von flower300588 am 04.08.2013 um 09:43 Uhr

    Bin auch der Meinung, dass das eine schlechte Idee ist. Anstatt Deinen Ex-Freund zurückgewinnen zu wollen, solltest Du Dich auf Dich selbst konzentrieren und herausfinden, was Du willst. Warum willst Du mit jemanden zusammen sein, der Dich betrogen hat?

    0
  • von Violetta am 03.08.2013 um 13:12 Uhr

    Das hört sich wirklich ziemlich verfahren an, bist Du Dir denn wirklich sicher, dass Du Deinen Ex-Freund zurückgewinnen möchtest? Du scheinst ihm wirklich nicht mehr zu vertrauen, was hat sich denn da in den letzten zwei Wochen geändert?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich meinen Ex-Freund zurückerobern?? Antwort

Schokoladenherz am 12.03.2012 um 21:42 Uhr
Vor über eineinhalb Jahren war ich mit einem Jungen zusammen er stand schon länger auf mich doch ich wollte keinen Freund. Irgendwann sind wir doch zusammen gekommen und ich war total glücklich, doch leider bin ich...

Wie krieg ich meinen Ex- Freund zurück ? Antwort

ShanLee am 02.02.2013 um 22:08 Uhr
Ich kann mir schon denken das diese Frage schon über tausende Male gestellt wurde aber ich möchte gerne meinen persönlichen Fall schildern, und ich hoffe das ist okay :). Ich bin 17 Jahre alt und ich weiß das ist...

wie kann ich meinen ex-freund dazu bringen sich wieder in mich zu verlieben? Antwort

laramauss am 24.06.2009 um 03:04 Uhr
hii :) ich war bis heute fast 3 monate mit meinem freund zusammen und seit einer woche ist er komisch zu mir u dann platzt heute aus ihm heraus dass er mich nicht mehr liebt u nicht iwie das man sich ändert u...

Wie kann ich meinen Freund zufrieden stellen ? Antwort

nsdb am 10.03.2010 um 17:35 Uhr
Hei :) also ich bin jetzt seit 7 wochen mit meinem freund zusammen , den ich schon jahre kenne . wir waren früher beste freunde und jetzt hat sich das so ergeben halt. nunja. er ist etwas über 3 jahre älter und hatte...

Kann ich meinen Ex Freund so noch wieder zurückgewinnen? :( Antwort

Lauraleiiin am 04.02.2011 um 13:18 Uhr
Hallooo also mein Problem ist das ich 3 jahre mit meinem freund zusammen war und ich habe einen besten freund das ist auch sein bester freund und wir waren halt schon immer in einer clique.. i wann hab ich mit meinem...