HomepageForenLiebe-ForumWie kann ich meinen Freund nach Krankenhausaufenthalt überraschen?

belinda154

am 02.08.2009 um 22:26 Uhr

Wie kann ich meinen Freund nach Krankenhausaufenthalt überraschen?

Hey erstma…mein Freund war jetzt 1 1/2 Wochen in Hamburg im Krankenhaus und ich konnte bzw. durfte ihn nicht besuchen. Jetzt wollte ich ihn nach seiner Hals- und Nasenop überraschen.
Ich hatte mir überlegt einen romantischen Abend zu zweit zu machen, nur leider habe ich dsa Problem das ich noch bei meinen Eltern wohne und nicht weiß wie ich das nun anstellen kann.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
danke im Vorraus für Tipps und Antworten…
Lg Jana

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dreamlady_16 am 03.08.2009 um 13:53 Uhr

    Du könntest ihn ja ins Kino einladen & danach noch mit zu dir nehmen & ihn dann verwöhnen mit `ner Massage & Kleinigkeiten die er mag. Oder ihr könntet auch einfach nen bequemen romantischen DVD-Abend daheim verbringen ;o.. & soweit es dir deine Eltern erlauben kannst du ja noch Abends bzw. Nachts wenn dein Freund noch nicht müde ist mit ihm rausgehn, paar Decken mitnehmen & den Sternenhimmel mit einem Glas Sekt & Erdbeeren genießen.. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen..

    0
  • von belinda154 am 03.08.2009 um 09:43 Uhr

    Wir wohnen ja nicht in Hamburg sondern etwa 2 Sdt. weiter nördlich. Hier ist das Wetter nicht so gut.

    0
  • von Coco91 am 02.08.2009 um 22:41 Uhr

    wie wärs vllt mit einem picknick an einem schönen plätzchen mit leckerem obst, seinem lieblingsessen (falls es etwas ist was man gut mitnehmen kann)…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich ihn überraschen? Antwort

mucki91 am 11.04.2009 um 14:26 Uhr
Hey Mädels! Ich bin seit knapp 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir sind wahnsinnig glücklich miteinander! Ich möchte ihn aber,wie bereits erwähnt, überraschen. Mir fehlt bei sowas allerdings Kreativität bzw....

Wie kann ich meinen Freund richtig verwöhnen Antwort

Aranka am 28.05.2009 um 18:46 Uhr
Hey Erdbeeren, ich bin total ratlos bin schon knapp 1 jahr und 2 monate mit meinem freund zusammen und langsam wirds langweilig im bett ich würd ihn gern mal überraschen aber ich weis nicht wie... außerdem würd...

Wie kann ich meinen Freund überraschen ? Antwort

BraverEngel11 am 29.06.2011 um 19:18 Uhr
Hallo 🙂 ich und mein Freund sind demnächst ein Jahr zusammen & ich wollte ihn mal überraschen. Wir hatten vor Kurzem erst Streit, weil er sich sozusagen an die Freundin seines besten Freundes "ranmachte" und...