HomepageForenLiebe-ForumWie kann ich meinen Freund nach Krankenhausaufenthalt überraschen?

belinda154

am 02.08.2009 um 22:26 Uhr

Wie kann ich meinen Freund nach Krankenhausaufenthalt überraschen?

Hey erstma…mein Freund war jetzt 1 1/2 Wochen in Hamburg im Krankenhaus und ich konnte bzw. durfte ihn nicht besuchen. Jetzt wollte ich ihn nach seiner Hals- und Nasenop überraschen.
Ich hatte mir überlegt einen romantischen Abend zu zweit zu machen, nur leider habe ich dsa Problem das ich noch bei meinen Eltern wohne und nicht weiß wie ich das nun anstellen kann.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
danke im Vorraus für Tipps und Antworten…
Lg Jana

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dreamlady_16 am 03.08.2009 um 13:53 Uhr

    Du könntest ihn ja ins Kino einladen & danach noch mit zu dir nehmen & ihn dann verwöhnen mit `ner Massage & Kleinigkeiten die er mag. Oder ihr könntet auch einfach nen bequemen romantischen DVD-Abend daheim verbringen ;o.. & soweit es dir deine Eltern erlauben kannst du ja noch Abends bzw. Nachts wenn dein Freund noch nicht müde ist mit ihm rausgehn, paar Decken mitnehmen & den Sternenhimmel mit einem Glas Sekt & Erdbeeren genießen.. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen..

    0
  • von belinda154 am 03.08.2009 um 09:43 Uhr

    Wir wohnen ja nicht in Hamburg sondern etwa 2 Sdt. weiter nördlich. Hier ist das Wetter nicht so gut.

    0
  • von Coco91 am 02.08.2009 um 22:41 Uhr

    wie wärs vllt mit einem picknick an einem schönen plätzchen mit leckerem obst, seinem lieblingsessen (falls es etwas ist was man gut mitnehmen kann)…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Will meinen Freund überraschen :) Antwort

xXNataschaXx am 19.09.2009 um 19:29 Uhr
Hallo meine Lieben Erdbeermädls :) Mein Freund und ich haben zur Zeit ne "kleine" Kriese, streiten immer wegen Kleinigkeiten und Lapalien. Naja wie auch immer wir beide reden dann die Diskussion aus bis wir auf den...

Wie kann ich meinen Freund überraschen ? Antwort

BraverEngel11 am 29.06.2011 um 19:18 Uhr
Hallo :) ich und mein Freund sind demnächst ein Jahr zusammen & ich wollte ihn mal überraschen. Wir hatten vor Kurzem erst Streit, weil er sich sozusagen an die Freundin seines besten Freundes "ranmachte" und...

Wie soll ich meinen Freund überraschen? Antwort

Alexa04 am 28.10.2008 um 18:55 Uhr
Ich hab da mahl ne frage.. wie soll ich meinen Freund überraschen? Ich will ihn mahl so richtig doll überraschen.. einfach sooh... Würde mich über eure vorschläge freuen! danke im vorraus! lg Alexa ps.: ich bin...

Freund überraschen.. Antwort

JoJoSuperwoman am 09.11.2010 um 18:40 Uhr
Hey Mädels (: Ich wollt mal so eure (positiven) Erfahrungen wissen..so mit Freund überraschen.. Ich sehe ihn jetzt ziiemlich lange nichtmehr und wenn wir uns dann wieder sehen will ich ihn halt mal bisschen...

Wie kann ich meinen Exfreund zurueckerobern? Antwort

xvenus am 06.10.2013 um 09:50 Uhr
Hallo Maedels, vergangenen Donnerstag Morgen hat mein Freund mit mir schluss gemacht mit der Begruendung die Gefuehle seien nicht mehr so wie frueher und er liebt mich nicht mehr und braucht mich nicht mehr. Wir...