HomepageForenLiebe-ForumWie kann ich meinen Freund richtig stimulieren, so das er möglicherweise Spaß dran hat und zum Orgasmus kommt?

x3_Laura_x3

am 25.01.2010 um 19:21 Uhr

Wie kann ich meinen Freund richtig stimulieren, so das er möglicherweise Spaß dran hat und zum Orgasmus kommt?

Womöglich bin ich etwas zu jung (15). Aber ich habe bald vor mit meinem Freund (16) zu schlafen. Wir wollen uns Zeit lassen, aber trotzdem gemeinsam Erfahrungen sammeln (Petting). Und deshalb möcht ich gern wissen, wie ich ihn richtig anfassen kann usw. um ihn zum Orgasmus zu bringen.
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, persönliche Erfahrungen und Tipps helfen mir bestimmt =) Danke :`]

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 30.01.2010 um 15:36 Uhr

    ausprobieren und ihn fragen was er will;-)meinste wir hatten damals en handbuch dabei?!:-D

    0
  • von x3_Laura_x3 am 30.01.2010 um 15:34 Uhr

    ja julä =P ich probier doch schon fleißiq 😉 wie du weißt :)
    mh ich qlob och dem qefällt alles xD or ne =P
    <3

    0
  • von x3_Laura_x3 am 26.01.2010 um 16:36 Uhr

    danke das is lieb von euch =)
    habt mir immerhin schon ein bissl weitergeholfen.
    naja solange wir uns noch zeit lassen, klappt das schon und außerdem frag ich ihn meistens ob ich ihn richtig anfasse =)

    0
  • von Annika91 am 25.01.2010 um 19:44 Uhr

    mach deine erfahrung doch einfach selber das ist am schönsten. und wir können dir ja auch nicht sagen was deinem freund gefällt da das ja wie bei uns frauen auch bei jedem mann anders ist. erkundet euch einfach gegenseitig denn findet ihr das schon raus :-)

    0
  • von Escada1991 am 25.01.2010 um 19:26 Uhr

    Hmm naja was denkst du denn was du zu tun hast? Also wenn du “ihn” anfässt, dann darf die Hand nich eiskalt sein (ach ne) und du kannst auch ruhig zupacken, nicht zu schwach, sonst bringts nix, aber bevor ich dir alles erzähle…
    Hör mal, ihr wollt erfahrungen sammeln, dann mach doch einfach instinktiv was dir einfällt und er wird dir sagen wie er es findet, so lernt ihr den Körper des anderen kennen und da können wir Erdbeermädels euch nicht helfen
    Es macht auch mehr Spaß wenn man sich keinen Kopf drum macht, sondern sich einfach fallen lässt ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

tipps und tricks wie ich meinen freund mit der hand so richtig verwöhnen kann?! Antwort

Djane19 am 26.05.2009 um 15:21 Uhr
hey leute ich hab schonmal einen eintrag dagelassen :) damals ging es darum dass ich meinen freund mal ein wenig mit der hand verwöhnen wollte und mich nicht sorecht getraut habe wie da ich noch recht unerfahren bin.....

Wie kann ich meinen Freund richtig verwöhnen Antwort

Aranka am 28.05.2009 um 18:46 Uhr
Hey Erdbeeren, ich bin total ratlos bin schon knapp 1 jahr und 2 monate mit meinem freund zusammen und langsam wirds langweilig im bett ich würd ihn gern mal überraschen aber ich weis nicht wie... außerdem würd...

Wie mache ich meinen Freund so richtig heiß? Antwort

Demische am 26.05.2010 um 09:01 Uhr
Hallo Erdberrys! Ich hab ein Problem und zwar weiß ich absolut nicht wie ich meinen Freund verführen kann, aber ich würde ihn gerne verführen weil er mich immer verführt und ich jetzt auch mal will :D Ich hab in...

Wie mache ich meinen neuen Freund so richtig glücklich? Antwort

Broken_Heart18 am 29.01.2009 um 23:26 Uhr
Ich hab nach einer großen Enttäuschung eine neue Liebe gefunden er hat mir sehr geholfen meinen Ex zu vergessen! Ich bin jetzt schon 2 Monate mit Ihm zusammen und letzte Woche hatte ich mein 1stes Mal mit ihm, ich...

sehnlichster wunsch ist es mit meinem freund zusammen zu ziehen, wie frag ich ihn? oder wie kann ich das umsetzen? Antwort

skyhigh23 am 31.07.2008 um 21:44 Uhr
mein freund und ich sind schon seit über einem jahr glücklich in unserer beziehung. er wohnt allerdings in einer 566km entfernten stadt. sobald der eine frei hat besucht er den anderen. das heißt es geht die meiste...