HomepageForenLiebe-ForumWie kann ich meinen Freund überraschen ?

BraverEngel11

am 29.06.2011 um 19:18 Uhr

Wie kann ich meinen Freund überraschen ?

Hallo :)
ich und mein Freund sind demnächst ein Jahr zusammen & ich wollte ihn mal überraschen. Wir hatten vor Kurzem erst Streit, weil er sich sozusagen an die Freundin seines besten Freundes “ranmachte” und mich dabei “vergaß”.
Und nun wollte ich mich für ein fast “Streit freies” Jahr bei ihm bedanken.
ich weiß leider echt nicht, wie ich dies anstellen soll, da meine Eltern immer zu Haus sind und seine ebenfalls. Zu dem haben wir auch beide mehrere Geschwister. :/
ich bitte um hilfreiche Vorschläge und Ideen.
vielen Danke schon mal im voraus :)
viele liebe Grüße,
BraverEngel11

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BraverEngel11 am 29.06.2011 um 19:52 Uhr

    er hat sich ja nicht so rangemacht. ich habe mit seinem besten Freund geredet und der meinte dann, die beiden würden sich begrabbeln.. und dann gabs echt lange aussprachen usw.. um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, was ich tun soll.. Ich wollte ihn nach den langen aussprachen mal überraschen, weils ja der allererste Streit bei uns beiden war und er mir dann auch deutlich machte, das ich die Einzige für ihn bin und bleiben werde. Deshalb wollt ich ihn mit irgendwas überraschen bzw. wieder gut machen wegen dem Streit..

    0
  • von Ninchen9 am 29.06.2011 um 19:44 Uhr

    ich finds auch etwas seltsam, dass du ihn überraschen willst nach so einer scheiße. also wenn ihr euch ein bisschen gezofft hättet, ja okay, aber sowas geht mal gar nicht! mach dir lieber nochmal gedanken…

    0
  • von Feelia am 29.06.2011 um 19:40 Uhr

    ähm-er hat sich an ne andere rangemacht?also richtig angebaggert?und du willst IHN überraschen?wieso,als belohnung oder was?!klar,nen potentieller fremdgänger bekommt natürlich dafür ein geschenk!-_-
    also ich halts für unfug.aber davon abgesehen:man weiß,worüber sich der eigene partner freut.falls nicht,läuft massiv was schief…

    0
  • von xwhatsername am 29.06.2011 um 19:32 Uhr

    Was backen/kochen ♥

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich meinen Freund nach Krankenhausaufenthalt überraschen? Antwort

belinda154 am 02.08.2009 um 22:26 Uhr
Hey erstma...mein Freund war jetzt 1 1/2 Wochen in Hamburg im Krankenhaus und ich konnte bzw. durfte ihn nicht besuchen. Jetzt wollte ich ihn nach seiner Hals- und Nasenop überraschen. Ich hatte mir überlegt einen...

Wie soll ich meinen Freund überraschen? Antwort

Alexa04 am 28.10.2008 um 18:55 Uhr
Ich hab da mahl ne frage.. wie soll ich meinen Freund überraschen? Ich will ihn mahl so richtig doll überraschen.. einfach sooh... Würde mich über eure vorschläge freuen! danke im vorraus! lg Alexa ps.: ich bin...

Wie krieg ich meinen Ex- Freund zurück ? Antwort

ShanLee am 02.02.2013 um 22:08 Uhr
Ich kann mir schon denken das diese Frage schon über tausende Male gestellt wurde aber ich möchte gerne meinen persönlichen Fall schildern, und ich hoffe das ist okay :). Ich bin 17 Jahre alt und ich weiß das ist...

Wie kann ich ihn Überraschen?:) Antwort

Wiifey am 05.04.2011 um 19:12 Uhr
Hey mädels, die Beziehung von mir und meinem Freund nimmt so ihren lauf, ich möchte nicht das sie einschläft, deshalb will ich meinen Freund mal wieder überraschen und etwas gutes für ihn tun. Dafür kann ich nur...

Wie kann ich ihn überraschen? Antwort

mucki91 am 11.04.2009 um 14:26 Uhr
Hey Mädels! Ich bin seit knapp 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir sind wahnsinnig glücklich miteinander! Ich möchte ihn aber,wie bereits erwähnt, überraschen. Mir fehlt bei sowas allerdings Kreativität bzw....