HomepageForenLiebe-ForumWie kann ich meinen One-Night-Stand erobern??

Louise1983

am 13.06.2009 um 15:14 Uhr

Wie kann ich meinen One-Night-Stand erobern??

Liebe Erdbeer-Mädels.
ich hab mal eine Frage, die ich zwar auch schon mit meinen Freundinnen diskutiert habe, aber da bekomme ich irgendwie nicht die richtige antwort 🙂
ich hatte vor einiger Zeit einen One-Night-Stand, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht. kennt ihr das? man trifft sich, hat sich ganz viel zu sagen, lacht über die gleichen dinge und dann führt halt eines zum anderen… und dann meldet er sich nicht mehr und man kann absolut nicht verstehen warum, weil es für einen selbst so umwerfend war. kurz: ich bin total verknallt. ich hab ihm schon ne sms geschrieben und ihm schon auf die mailbox gesprochen, leider ohne resultat. meine freundinnen sagen, ich soll ihm nicht hinterherlaufen, der muss von selbst kommen. aber das halt ich nicht aus. was ich will, ist eine 2. chance!!! eine richtige verabredung, wo man sich von der besten seite zeigen kann, ohne dieses party-ambiente, wo eh vorher klar war, wie es endet.
was kann ich tun? ich will keine ratschläge a la “vergiss ihn”, sondern romantische, abenteuerliche vorschläge, wie ich ihn erobern kann.
ich weiß leider nicht, wo er wohnt, aber ich kenne seinen arbeitsplatz… (nur zur information, was möglich ist und was nicht…)
ich wäre unglaublich dankbar für ernstgemeinte tipps, auch wenn ich damit wahrscheinlich ins unglück renne. aber dieses eine mal will ich alles probieren!
vielen vielen dank!

Antworten



  • von Kinia09 am 15.06.2009 um 10:28 Uhr

    hey, in der gleichen situation bin ich auch…..und ich bin noch nie jemanden hinterhergerannt….aber ich bin auch in ihn verknallt und er meldet sich nicht mehr, aber das ist auch ein zeichen, dass er keine interesse hat,auch wenn du ihn eine nette sms schreibst oder so, denke ich nicht, dass er dann anders denkt….wenn er wirklich interesse hätte, dann würde er auch auf deine sms oder anrufe reagieren…..ich melde mich schon gar nicht mehr…..auch wenn es sich blöd anhört, lenk dich ab mit anderen typen, aber schrei ihm bitte nicht, es pusht eh nur sein ego…..

  • von jo29 am 13.06.2009 um 19:33 Uhr

    Unter nehme viel mit deine freunde ,

  • von verena1987 am 13.06.2009 um 15:23 Uhr

    Hey,
    also ehrlich gesagt denke ich du kannst ihn vergessen. Ich hatte mal so was ähliches vor ein paar Jahren. Ich war unsterblich in einen Jungen verknallt, wir haben uns jedes Wochenende gesehen, mal war er nett, mal hat er mich ignoriert, wahrscheinlich hat mich das noch mehr gereizt. Im Endeffekt bin ich dann mit ihm ins Bett gegangen und danach auch nicht zusammen gekommen. Irgendwie war er nur nett wenn er Alkohol getrunken hat, mittlerweile bin ich über ihn hinweg. Hatte mir danach aber auch richtig Hoffnung gemacht.

    Also ich denke für ihn war das nur ein One Night Stand und dabei wirds auch bleiben. Hätte er interesse an dir hätte er sich schon gemeldet. Mach es dir nicht so schwer und trauer ihm nicht hinterher.

Ähnliche Diskussionen

one night stand.. und jetzt? Antwort

mag89 am 02.02.2009 um 00:12 Uhr
Ich (19) war vor kurzem mit einem Freund (20) verabredet. letzten Herbst wollte ich was von ihm und das wusste er auch, jedoch hat er damals unsere Verabredung platzen lassen. Jetzt hat mich spontan gefragt, ob ich...

Ich kann meinen One-Night-Stand nicht vergessen!!! Antwort

SweetFruity am 05.05.2008 um 12:17 Uhr
Ich brauche dringend Hife! Vor ziemlich genau drei Monaten lernte ich im Internet einen total süßen Typen kennen. Ich war ziemlich frisch getrennt und wusste noch nicht so ganz was ich wollte... Wir haben uns super...

Ein One-And-A-Half-Night-Stand mit einem Älteren? Antwort

meermaedchen am 28.09.2009 um 20:58 Uhr
Also, am Samstag hab ich mich mit einem echt heißen Typen übers studivz verabredet. kenne ihn durch meine freundin bin wieder single und stelle immer wieder fest, dass mich echte männer um einiges mehr anmachen...