HomepageForenLiebe-ForumWie kann ich meinen Schatz verwöhnen der sich die Hand gebrochen hat?

HoneyTheresa

am 01.08.2009 um 16:40 Uhr

Wie kann ich meinen Schatz verwöhnen der sich die Hand gebrochen hat?

Mein Freund ist bei einen Fußballtunier und da hat er sich die Hand gebrochen. Morgen kommt er wieder und da würde ich ihn gerne ein bissel verwöhnen und ihn auch helfen wo es geht und wo er es möchte also das ich was mache was er net will. Habt ihr da Tipps wie man das am besten machen kann??

Danke schon mal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rockin am 01.08.2009 um 19:37 Uhr

    Mit essen kannst du ihn verführen oder mit Streicheleinheiten^^

    0
  • von Vamp87 am 01.08.2009 um 18:12 Uhr

    hmm ich finde ne leckere pizza nen paar schöne dvd`s nen glas wein oder was er so trink und der abend könnte doch nicht schöner laufen oder? 😉

    0
  • von loonie88 am 01.08.2009 um 18:04 Uhr

    vielleicht einen schönen dvd abend wo du dvds besorgst, die er gerne mag
    oder wie schon erwähnt eine massage, leckeres essen (du kannst ihn dann ja füttern 😉 )

    0
  • von amelie_emily am 01.08.2009 um 17:01 Uhr

    frag ihn einfach? 😉 meinem freund gehts grad auch so ^^

    0
  • von Scorpgirl am 01.08.2009 um 16:59 Uhr

    Ich kann aus Erfahrung sagen, dass man doch ziemlich eingeschränkt ist. Das fängt schon mit dem Essen an. Also könntest du was kochen, wo er nicht mit beiden Händen wild rumfuchteln muss. Natürlich ein passendes Dessert. Und alles andere ergibt sich von selbst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

tipps und tricks wie ich meinen freund mit der hand so richtig verwöhnen kann?! Antwort

Djane19 am 26.05.2009 um 15:21 Uhr
hey leute ich hab schonmal einen eintrag dagelassen :) damals ging es darum dass ich meinen freund mal ein wenig mit der hand verwöhnen wollte und mich nicht sorecht getraut habe wie da ich noch recht unerfahren bin.....

Wie kann ich ihn verführen / verwöhnen ?! Antwort

Tincheen am 20.03.2010 um 15:27 Uhr
Hey Mädels... Mein Freund und ich sind jetzt 3monate zusammen , und es ist echt alles super :) Gestern war er hier und er ist halt etwas krank hat bauchschmerzen husten und blaa... Auj jeden Fall gehe ich morgen zu...

Wochenende alleine - Wie kann ich ihn verwöhnen? Antwort

WWSally am 27.04.2010 um 09:13 Uhr
Nächstes Wochenende bin ich mit meinem Freund alleine, zwar nur bis Samstagabend, aber es reicht doch ;) Er kommt, wenn er glück hat gegen 12/13 Uhr nach Hause (Weil er unter der Woche Zeitsoldat ist, denke ich dass...

Wie kann ich ihn richtig verwöhnen-nicht sexuell Antwort

ShadyLady999 am 10.01.2009 um 16:20 Uhr
Hey Mädels, also mein Freund hat im Moment sehr viel Streß in der Schule wegen seiner Facharbeit usw. Er ist deswegen auch ein wenig zickig...zumindest manchmal nunja dieses Wochenende ist er zb bei seinem Dad...

Wie kann ich meinen Freund richtig verwöhnen Antwort

Aranka am 28.05.2009 um 18:46 Uhr
Hey Erdbeeren, ich bin total ratlos bin schon knapp 1 jahr und 2 monate mit meinem freund zusammen und langsam wirds langweilig im bett ich würd ihn gern mal überraschen aber ich weis nicht wie... außerdem würd...