HomepageForenLiebe-ForumWie kann ich meiner besten Freundin helfen?

Jackosh1201

am 03.09.2009 um 18:32 Uhr

Wie kann ich meiner besten Freundin helfen?

Hallo mädels..

ich weiss nicht wie ich meiner besten freundin helfen kann .. da dachte ich mir mal vill. könntet ihr mir ein wenig weiterhelfen..!!

also meine beste freundin kennt einen junge seit 5 jahren ..
aber es ist viel zwischen den beiden vorgefallen ..
& er  ist am 12.12 mit seiner freundin 2 jahre zusammen ..
und nunja also meine beste freundin hatte auch ihr erste mal mit  ihm ..
& er hat ihr auch damals gestanden gefühle für sie zu haben
doch er viel wieder ins alte leben rein also zu seiner freundin ..
er ist sehr eifersüchtig wen meine beste freundin sich allein schon mit
seinem besten freund unterhält zieht er schon eine fresse ..
aber jedes mal wen sie sich sehen kommen sie sich näher und meine freundin war schonmal für länger zeit ihn ihn verliebt ..
es ist ein komisches gefühl für mich wen sie mir erzählt ja ich hab ihn gesagt er kan sich melden aber tut es nicht ..
hat er angst seine gefühlen freien lauf zu lassen ?
oder ein wochenende war er mit seiner freundin weg ..
meine beste freundin schrieb ihm eine sms da mir sein bester freund ja auch schrieb ..
aber er antwortet nicht kaum war er wieder bei sich zuhause rief er sich an und entschuldigte sich .. es tut mir leid das ich nicht geantwortet habe aber meine olle freundin hing mir die ganze zeit am arsch ..
& er erzählt ihr auch das sein sexleben mit seiner freundin auch nix mehr läuft .. was soll ich nur tuhen wie kan ich ihr helfen ..
was ist mit ihm los ?

Wäre euch sehr dankbar wen ihr mir etwas helfen könntet
Liebe grüße

Antworten



  • von Schmalin am 05.09.2009 um 12:15 Uhr

    Da stimm ich Thalia voll und ganz zu. Sie sieht ja jetzt, wie er seine Freundin betrügt. Denkt sie denn wirklich, dass er bei ihr mehr Hemmungen haben wird, sie so scheisse zu behandlen?

  • von Jackosh1201 am 03.09.2009 um 22:25 Uhr

    aber es kommt bei mir so an als würde er mehr fühlen wiesst du wie ich meine

  • von Schmalin am 03.09.2009 um 22:20 Uhr

    Also das ist ja noch ein Grund, um ihn zu vergessen. Also ich mein ganz klar ist ja, dass seine Gefühle oder seine Feigheit gegenüber seiner Freundin stärker sind, als die Gefühle gegenüber deiner bf, das musst du ihr klar machen!

  • von Jackosh1201 am 03.09.2009 um 22:18 Uhr

    er ging auf einen tpyen los und er macht andauern wen meine bf ein junge kennlernt macht er ihn andauern shclecht bei ihr und alles

  • von Jackosh1201 am 03.09.2009 um 22:07 Uhr

    Hmm soweit kam es ja auch schon :S

  • von Jackosh1201 am 03.09.2009 um 19:34 Uhr

    ya aber nicht nur au fden besten freund ist der eiferüschtig auch bei anderen männern

  • von LadyCherry1988 am 03.09.2009 um 19:30 Uhr

    sie soll am besten den typen vergessen, der hält se sich doch nur warm

  • von Jackosh1201 am 03.09.2009 um 19:12 Uhr

    yaa das is mir eig auch klaar ..
    aber das passt doch alles nicht wirklich zusammen diese eifersucht auch ..
    das is icht freundschaftlich …
    weil er selbst bei seinem besten freund eifersüchtig wird wen meine bf mit ihm redet

  • von Schmalin am 03.09.2009 um 19:09 Uhr

    Ehm also ich glaub es ist eher so, als hätte er nicht wirklich starke Gefühle für deine Freundin, sonst hät er doch mit seiner Schluss gemacht.

  • von Jackosh1201 am 03.09.2009 um 19:05 Uhr

    ya aber wieso meint ihr er hat angst gefühle zu zeigen

  • von Schmalin am 03.09.2009 um 18:51 Uhr

    Also für mich hört sich das an, als würde er nur mit deiner Freundin spielen. Er hat ja noch seine Freundin und mit der ist er ja immer noch zusammen, auch nach dem Vorfall. Also ich würde deiner Freundin raten, ihn möglichst schnell zu vergessen. Wer weiss, vielleicht macht sie sich ja umso interessanter, wenn sie ihm die kalte Schulter zeigt. Obwohl, so wie sich das anhört, ist er wohl nicht der beste Freund – aber tja, wo die Liebe hinfällt…

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht wie ich meiner besten Freundin noch helfen kann Antwort

Strawberrycheesecake90 am 12.12.2016 um 23:07 Uhr
Hallo meine Lieben, Ich wende mich an Euch, weil ich das Gefühl habe, dass meine beste Freundin total in ihr Unglück rennt... Und ich weiß schon langsam nicht mehr was tun kann. Sie ist 26 Jahre alt und lebt im...

Was kann ich meiner besten Freundin zur Scheidung schenken? Antwort

lydi77 am 30.07.2009 um 20:57 Uhr
Hallo Mädels, das hört sich jetzt evtl. sehr makaber an, aber meine beste Freundin hat am 05.08. ihren Scheidungstermin und ich möchte ihr was schönes schenken.. Etwas das das geschlossene Kapitel und gleichzeitig...

Kann den Freund meiner besten Freundin nicht leiden Antwort

Alley2905 am 10.04.2009 um 16:54 Uhr
Hallo ihr Lieben,habe ein riesen Problem:-( Meine beste Freundin hat 8 Monaten einen Freund,sie ist das erste Mal echt verliebt und das freut mich sehr für sie..hab ihn am Anfang auch sehr gemocht,er war immer nett...