HomepageForenLiebe-ForumWie kann ich mich wieder interessant machen?…

snoopy92

am 15.02.2009 um 09:50 Uhr

Wie kann ich mich wieder interessant machen?…

Hey..die meisten von euch dürften mittlerweile wissen, dass mein Freund und ich ne Fernbeziehung führen…Die stand letzte Woche kurz vor dem Aus, weil er in ner Phase ist, in der ihn alles ankotzt und er mega Druck von allen Seiten hat (Mutter, Schule, Fahrschule, etc.). Das macht ihn alles ziemlich fertig und dazu kommt noch, dass ich als seine Freundin fast 400km entfernt wohne… Wir haben so viel telefoniert, dass es ihn am Ende sogar genervt hat. Gut, jetzt rufe ich gar nicht mehr an (außer wenn er mich fragt, ob ich dann und dann anrufe) und mache auch endlich mal wieder so richtig was mit meinen Freunden. Allerdings ist es trotzdem nicht toll. Wenn ich glücklich bin, dann ist er beim nächstne Telefonat komisch und wenn ich traurig bin, ist er beim nächsten Telefonat normal. Das Hin und Her macht mich innerlich fertig. Jetzt weßi ich aber nicht, wie man sich in einer Fernbeziehung noch interessanter machen kann außer nicht mehr anrufen und mehr mit freunden machen. Wenn ichs übertreib, hab ich widerum Angst, dass er sich denkt, ich interessier mich gar nich mehr für ihn.
Ich bin echt verzweifelt im Moment…Hilfe?

Antworten



  • von snoopy92 am 15.02.2009 um 12:17 Uhr

    ja das versuch ich auch nur ich will ihn im moment nicht nerven, wir haben das komplette jahr das wir zusammen sind nur jeden tag den ganzen tag telefoniert, wenn wir zu hause waren..
    und er meinte zum schluss (auch wegen dem druck) hat ihn dsa telefonieren sogar genervt. und gerade deswegen melde ich mich nicht mehr so viel. hab ihm ja jetzt donnerstag nen brief geschrieben und geschickt in dem dinge drin stehen, weshalb ich ihn liebe und er hat sich mega gefreut (:

  • von lieschenBFR am 15.02.2009 um 11:51 Uhr

    hmmm naja gut also er liebt dich du liebst ihn ist ne scheiß situation aber ich würd auch sagen wenns meim freund mies geht versuche ich alles damit er auf andere gedanken kommt ich hab ihm ganz tolle fotos geschickt und jeden montag 4:15 wenn er auf arbeit muss schreib ich ihm eine total süße und liebe sms ….mach das doch auch mal meim frreund ging es besser x))

  • von snoopy92 am 15.02.2009 um 11:41 Uhr

    das machen wir ständig mit skype – aber seine mutter ist da immer ein bisschen naja….und die verbietet ihm oft an den pc zu gehen, weil er lieber lernen soll..druck halt..
    er sagt ja selbst, dass er mich liebt und eigentlich nicht schluss machen will. dass er nur im moment wegen dem druck nicht weiß wohin mit allem.

  • von hessin1981 am 15.02.2009 um 11:25 Uhr

    Warum macht ihr nicht ab und zu mal eine videochat sitzung via skype oder so… so seht ihr Euch… ihr freut Euch dann aufeinander…

    ansonsten würde ich eben den Kontakt Deinerseits nicht übertreiben wegen dem Druck… einfach vielleicht mal eine nette SMS bin für Dich da…

    Das mit dem Foto ist auch ne klasse Idee… und auch dass man Gefühle nicht erzwingen kann ist richtig

  • von NanuNanny am 15.02.2009 um 10:57 Uhr

    Also du musst wissen ob es sich lohnt. Reichen deine Gefühle aus für ihn? Dann kannst du ihm vllt ein sexy Foto von dir schicken (via Postweg nicht Internet) und schreibst drunter, “damit du die schlechten Zeiten besser überstehst” ode “vielleicht hilft dir das wieder ein bisschen zu lächeln” oder sowas in der Art.
    Aber im End, entscheidet er ob er noch mit dir zusammen sein will! Gefühle kann man nicht erzwingen.

  • von MoiJey am 15.02.2009 um 09:54 Uhr

    folge du auch DEINEM Herzen. Klar, er steht unter Druck. Aber ich denke es ist wichtig, dass er dir konkret sagt, welches Verhalten von dir ihm hilft. Und entscheide du, wieweit du ihm da entgegen kommen willst. du musst nicht ALLES tun, nur damit es ihm gut geht.
    Denke, dass du wieder allein was unternimmst ist schon gut. anrufen würd ich ihn, wenn ich lust habe u. weiß, dass es passt.

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich ihn um Verzeihung bitten? Wie kann ich mich wieder interessant machen? Antwort

hessin1981 am 21.11.2008 um 21:24 Uhr
Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich einfach gerade restlos am Ende bin. Habe jemanden kennengelernt... vor einer Woche kam er mich besuchen dort wo ich 3 wochen zur...

Wie kann ich mich wieder interessant bei ihm machen ?! Wie machen sich Personen bei euch interessant ? Brauche Tipps! Antwort

suniigirl am 02.05.2011 um 12:38 Uhr
Hey Mädels, hab eine total bescheuerte Story zu erzählen. Es ist einfach blöd gelaufen! Mein Kumpel wollte, dass ich seinen Freund kennen lerne. Ich habe mir Fotos auf Facebook von ihm angeguckt(hab ihn so noch...

wie kann ich ihn auf mich aufmerksam machen? Antwort

Charivari am 07.06.2009 um 12:25 Uhr
hallo ihr lieben, ich habe eine frage und zwar gibt es einen kerl,ich kenne ihn schon lange er ist mit freunden von mir gut befreundet und wir verstehen uns wenn wir und so mal sehen eiglt gut. er hat mir schon...

Beziehungproblem: Wie mache ich mich interessant? Antwort

Honigbiene17 am 06.02.2011 um 22:20 Uhr
Hallo meine Lieben 🙂 Mein Freund(seit über 3 Jahren) und ich haben momentan ne harte Phase und haben sehr sehr viel Stress in der Beziehung. Naja wir halten nun erstmal Abstand und versuchen Kontakt zu vermeiden....