HomepageForenLiebe-ForumWie kann ich mit dem Jungen in Kontakt kommen??Bitte helft mir…

XxMariexX

am 04.05.2009 um 20:37 Uhr

Wie kann ich mit dem Jungen in Kontakt kommen??Bitte helft mir…

Hi mädels, ich habe einen jungen gesichtet und er geht bei mir auf die schule und wir haben uns schon öfters in die augen geschaut.Er ist so wie es aussieht in der 11. klasse ( evt 17 jahre) und ich bin in der 8.klasse (14 jahre).Ich habe ihn auch schon öfters außerhalb der Schule gesehen.Ich weiß noch nicht mal wie er heißt und in welche genaue Klasse er geht.Ich würde mich auch nicht trauen ihn anzusprechen,denn dafür bin ich echt zu schüchtern.Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben.Ist 3 jahre unterschied zu krass?
Ich danke euch schonmal = )

Lg Mariie

Antworten



  • von XxMariexX am 05.05.2009 um 20:51 Uhr

    danke schonmal =D

  • von Fisch_Lady am 04.05.2009 um 21:39 Uhr

    wenn ihr sowas wie n jahr buch habt dann gug doch mal auf welchem Foto er ist dann weißt du schon die Klasse

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich Ehrgeiz entwickeln....bitte helft mir.. Antwort

MelliDe am 16.03.2012 um 20:59 Uhr
Hallo Mädels, ich bin nun im 4. verflixten Jahr mit meinem Schatz und ich liebe ihn wirklich über alles, er ist DER Mann mit dem ich mein Leben verbringen will. Ich werde dieses Jahr 22 und er 21. Klar das is...

wie komm ich in kontakt mit ihm?? Antwort

miki21 am 14.07.2009 um 21:20 Uhr
hallo! also in meiner schule gibt es einen jungen, der mir schon seit einiger zeit sehr gut gefällt(er ist in meiner parallelklasse). er ist aber eher ruhiger(genauso wie ich) und redet nicht wirklich mit vielen...

Trennung, aber ich brauche ihn in meinem Leben! ich bin so verzweifelt gerade! helft mir bitte :`( Antwort

KleiinesBuNny am 12.10.2010 um 17:15 Uhr
mädels.. ich halte das nicht mehr aus! Seit Sonntag ist schluss, seit Sonntag habe ich nichts mehr von ihm gehört und es macht mich fertig! Wir sind getrennt ja, aber wieso bin ich ihm so egal geworden?! Wieso hat er...