HomepageForenLiebe-ForumWie kann ich rausfinden, was er wirklich will? – Teil2!Brauche dringend euren Rat!

Appletini

am 01.06.2011 um 18:52 Uhr

Wie kann ich rausfinden, was er wirklich will? – Teil2!Brauche dringend euren Rat!

Hey Mädels,

ich hab vor ein paar Tagen einen Thread aufgemacht, in dem ich erzählt habe, dass zwischen mir und dem besten Freund meines Ex-Freundes eine ziemliche “sexuelle Spannung” liegt und zwischen uns auch immer was mal was läuft.
Ihr habt mir dazu geraten, mit ihm zu reden um endlich rauszufinden, was er will.
Ich hab mit ihm geredet, doch das war irgendwie nicht allzu aufschlussreich.
Wir sind beide der Meinung, dass es unfair meinem Ex gegenüber ist und dass das eigentlich aufhören muss.
So, es war wirklich nicht leicht, noch mehr aus ihm rauszubekommen. Er meint, er ist nicht der Typ der gut über sowas reden kann- na toll!
Im Laufe des Gesprächs meinte er dann aber noch, dass ihm das `aufhören` nicht leicht fällt und als ich ihn gefragt habe, was wäre, wenn ich nie mit meinem Ex zusammen gewesen wäre,meinte er, dass sich dann aus uns beiden mehr entwickelt hätte.
Außerdem hat er gesagt, dass es nicht nur körperlich war. Aber aufhören muss es trotzdem.
Dann hab ich noch erfahren, dass er letztens einem Kumpel erzählt hat, dass er mich äußerst attraktiv findet und ich genau sein Typ bin.
Mädels, was geht in dem Kerl vor?
Ich bin total verwirrt.
Er hat so entschlossen gewirkt, dass Ganze zu beenden. Allerdings meinte er “Das fällt mir alles nicht leicht-auch wenns so aussieht.”
Er wirkt dabei so stark-und ich soo schwach :(
Nach dem Gespräch hab ich ihn natürlich prompt am nächsten Tag gesehen. Er sah so entschlossen und stark aus, dass ich fast geheult hätte.
Meint ihr, das ist nur Fassade?
Seine Art momentan ist so kontrovers zu seinen Aussagen…

Liebe Grüße
appletini

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Will er mich loswerden? Ich brauche euren Rat.. Antwort

TheSumsum am 13.01.2013 um 18:43 Uhr
Er hat, wie ich, die Treffen (mit und ohne Sex) sehr genossen und er schrieb mir jeden Tag sehr liebe Nachrichten. Wir haben gemeinsam gelacht und konnten über alles reden bis ich ihm nach einem 3/4 Jahr sagte, dass...

Was soll ich tun ? Bitte ich brauche dringend euren Rat.... Antwort

nicekeks am 30.01.2011 um 19:11 Uhr
Hey bitte seid lieb zu mir. ich hab mich gerade hier angemeldet und brauche dringend euren Rat. Also meine Geschichte is nen bisschen kompliziert. Vor knapp über einem JAHR habe ich einen super netten Mann kennen...

Wie kann ich endlich rausfinden was er wirklich will? Antwort

Appletini am 21.05.2011 um 19:10 Uhr
Hey ihr Lieben :] Also, ich habe eine `Problem` mit einem Kerl. Und zwar läuft zwischen uns seit etwa 9 Monaten immer mal wieder was. Wir gehen oft zusammen weg, dann passiert es häufig, dass wir Händchen halten,...

Wie soll ich mich denn bloß von ihm trennen :`( Brauche dringend euren Rat! Antwort

lemonissima am 30.07.2010 um 17:17 Uhr
Liebe Mädels, ich hoffe ihr könnt mir iwie weiterhelfen. Mein Freund und ich sind ein halbes Jahr zusammen..(im letzten Jahr waren wir allerdings schonmal 3 Monate zusammen...bis er sich von mir getrennt hatte mit...

Mädels ich brauche mal dringend euren Rat :/ Antwort

JeanniexP am 09.01.2010 um 02:44 Uhr
Also ich habe neulich durch meine Freundin, S. einen echt total netten Typen kennen gelernt, k. , es ist der beste Freund ihres Freundes f. Ich kenne ihn schon lange so vom sehen her aber habe ihn erst durch sie...