HomepageForenLiebe-ForumWie kann ich sein bestes stück am besten verwöhnen??

Wie kann ich sein bestes stück am besten verwöhnen??

maeusle92am 26.01.2009 um 20:41 Uhr

Hey mädels,
könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich sein bestes stück am besten verwöhne. mir ist schon klar, dass jedem etwas anderes gefällt, aber vll so nen paar ratschläge aus eigener erfahrung wären total lieb!!!
schonmal danke schön!!!

Mehr zum Thema bestes Stück findest du hier: Der Penis

Nutzer­antworten



  • von chRyS am 26.05.2009 um 22:36 Uhr

    Manche Kerle stehen auch darauf, wenn man sie an der Innenseite vom Oberschenkel leicht kratzt oder ganz zwarte Bisse innerhalb der Oberschenkel, aber wirlich nur ganz liecht, sonst könnte es unangenehm werden.

  • von schnibbelhips am 29.01.2009 um 18:07 Uhr

    Wenn du ihn jedoch nicht in den Mund nehmen willst, überhäuf ihn mit Küssen. Wenn du sein Glied in die Hand nimmst und ihn rundherum küsst, kommt das immer gut. Die meisten Männer zeigen dir auch, wenn es ihnen gefällt. Ausprobieren und führen lassen. Viel Spaß beim ausprobieren;-)

  • von Quadifa am 27.01.2009 um 15:15 Uhr

    Ich hab noch nie nie nie erlebt, dass ich seinen Schwanz nicht anpacken durft 😀 Wo kommen wir denn dahin?

    Also, oral kommt eigentlich immer gut an, und ich hab bisher noch nie gravierende Unterschiede darin erlebt, was Männern gefällt.
    Wenn du bereit bist, ihn in den Mund zu nehmen, dann schleich dich ruhig langsam an, Bauch küssen, Lenden küssen, an der Seite “dran vorbei” küssen, und nicht gleich auf die Eichel (ist ja der empfindlichste Punkt) sondern ruhig erstmal dem Schaft Aufmerksamkeit schenken. Tease him to please him!
    Und den Rest improvisierst du!
    Es ist nicht schwer, achte einfach auf seine Reaktionen und probier rum. Schön auf dienZähne aufpassen!

    Wenn du etwas sicherer geworen bist kann ich nur Deep Throat empfehlen, dann ist er Wachs in deinen Händen 😉

  • von Azubiene06 am 27.01.2009 um 12:48 Uhr

    gibts noch mehr tipps?

  • von vicky84 am 27.01.2009 um 09:51 Uhr

    also ich denke fast jeder mann steht darauf wenn die frau ihn in den mund nimmt 🙂

  • von KiSs_My_Im_Sexy am 27.01.2009 um 03:41 Uhr

    Hmm… Gute frage es gibt typen für die ist er heilig du darfst ihn blos nicht anfassen!!!
    ABER es gibt typen die stehen drauf wenn du ihn in den mund nimmst!!!(Was nicht grade soo naja)
    Es gibt auch typen die lieben es wenn du ihn vonn deiner brust bis zu deinem bauchnabel ganz leicht mit deiner haut berührst das mach ihn 100% an!!! ich hoffe es hilft dir weiter Liebe grüße Kiss

Ähnliche Diskussionen

Das beste Stück des Mannes^^ Antwort

Zuckerschnute86 am 13.01.2009 um 11:23 Uhr
Hallo Mädels, mich interessiert mal wie ihr in Sachen Penisgröße so denkt. Viele Männer denken ja das ihr bestes Stück zu klein ist andere prahlen, weil sie denken das ganze ist uns ja so wichtig. Also ich persönlich...

wie geht ihr mit dem besten stück eures freundes oder männern generell um? Antwort

torrance2002 am 10.12.2008 um 00:05 Uhr
Aloha zusammen 🙂 die idee zu der frage kam mir heute weil mein freund so halb scherzhaft meinte ich könnte ja mit penissen generell nicht so viel anfangen, was halt darauf bezogen war das ich eher zurückhaltend bin...

schokosoße im bett ... Antwort

caatii am 12.06.2009 um 12:37 Uhr
hey ihr 🙂 .. ich dacht ich überrasch meinen freund mal im bett - mit schokosoße und schokolade. (sahne wär nichts für ihn) nur weiss ich nicht wirklich wie ich das anstellen soll .. auf meinen ganzen körper...