HomepageForenLiebe-ForumWie kann ich sein bestes stück am besten verwöhnen??

maeusle92

am 26.01.2009 um 20:41 Uhr

Wie kann ich sein bestes stück am besten verwöhnen??

Hey mädels,
könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich sein bestes stück am besten verwöhne. mir ist schon klar, dass jedem etwas anderes gefällt, aber vll so nen paar ratschläge aus eigener erfahrung wären total lieb!!!
schonmal danke schön!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von chRyS am 26.05.2009 um 22:36 Uhr

    Manche Kerle stehen auch darauf, wenn man sie an der Innenseite vom Oberschenkel leicht kratzt oder ganz zwarte Bisse innerhalb der Oberschenkel, aber wirlich nur ganz liecht, sonst könnte es unangenehm werden.

    0
  • von schnibbelhips am 29.01.2009 um 18:07 Uhr

    Wenn du ihn jedoch nicht in den Mund nehmen willst, überhäuf ihn mit Küssen. Wenn du sein Glied in die Hand nimmst und ihn rundherum küsst, kommt das immer gut. Die meisten Männer zeigen dir auch, wenn es ihnen gefällt. Ausprobieren und führen lassen. Viel Spaß beim ausprobieren;-)

    0
  • von Quadifa am 27.01.2009 um 15:15 Uhr

    Ich hab noch nie nie nie erlebt, dass ich seinen Schwanz nicht anpacken durft 😀 Wo kommen wir denn dahin?

    Also, oral kommt eigentlich immer gut an, und ich hab bisher noch nie gravierende Unterschiede darin erlebt, was Männern gefällt.
    Wenn du bereit bist, ihn in den Mund zu nehmen, dann schleich dich ruhig langsam an, Bauch küssen, Lenden küssen, an der Seite “dran vorbei” küssen, und nicht gleich auf die Eichel (ist ja der empfindlichste Punkt) sondern ruhig erstmal dem Schaft Aufmerksamkeit schenken. Tease him to please him!
    Und den Rest improvisierst du!
    Es ist nicht schwer, achte einfach auf seine Reaktionen und probier rum. Schön auf dienZähne aufpassen!

    Wenn du etwas sicherer geworen bist kann ich nur Deep Throat empfehlen, dann ist er Wachs in deinen Händen 😉

    0
  • von Azubiene06 am 27.01.2009 um 12:48 Uhr

    gibts noch mehr tipps?

    0
  • von vicky84 am 27.01.2009 um 09:51 Uhr

    also ich denke fast jeder mann steht darauf wenn die frau ihn in den mund nimmt :)

    0
  • von KiSs_My_Im_Sexy am 27.01.2009 um 03:41 Uhr

    Hmm… Gute frage es gibt typen für die ist er heilig du darfst ihn blos nicht anfassen!!!
    ABER es gibt typen die stehen drauf wenn du ihn in den mund nimmst!!!(Was nicht grade soo naja)
    Es gibt auch typen die lieben es wenn du ihn vonn deiner brust bis zu deinem bauchnabel ganz leicht mit deiner haut berührst das mach ihn 100% an!!! ich hoffe es hilft dir weiter Liebe grüße Kiss

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie mache ich es am besten? Antwort

h0ney am 05.03.2009 um 21:04 Uhr
Hey meine Lieben :} Ich benötige leider kurz eure Hilfe. Also das Ding ist, da gibt es eine Jungen in meiner Klassen, von dem ich wirklich schon seit der Grundschule was will. Nur jz wo ich in der 10. bin, kommen...

wie verführ ich ihn am besten?? Antwort

Green_Berry am 13.06.2009 um 22:52 Uhr
heii mädels!! ich bin total in einen echt süßen typen verliebt...es hat mich so richtig erwischt. er hat sich bei mir auch schon gemeldet und ich bin auch mit ihm befreundet. zwischen uns funkt es auch, aber...

Wie entliebe ich mich am Besten? o0 Antwort

saebsli am 03.09.2009 um 19:25 Uhr
Hey Mädels! Wieder mal so ein absolut typisches Problem für mich: Ich habe mich in den besten Freund meines Bruders verliebt. Das dumme daran ist 1. er ist ein Arsch im Umgang mit Frauen    2. er...

wie merk ich am besten ob da mehr geht??? Antwort

kitty0511 am 01.11.2009 um 12:41 Uhr
Hallo ihr treff mich seit ein paar wochen immer mit den jemanden was wirklich immer extrem schön ist wir verstehen uns super und können über alles reden... gut sicher wenn wir zusammen weg gehen und er ne andere...

Wie kann ich ihn verführen / verwöhnen ?! Antwort

Tincheen am 20.03.2010 um 15:27 Uhr
Hey Mädels... Mein Freund und ich sind jetzt 3monate zusammen , und es ist echt alles super :) Gestern war er hier und er ist halt etwas krank hat bauchschmerzen husten und blaa... Auj jeden Fall gehe ich morgen zu...