HomepageForenLiebe-ForumWie kann ich seine Aufmerksamkeit auf mich ziehen?

mademoiselle

am 25.01.2009 um 20:52 Uhr

Wie kann ich seine Aufmerksamkeit auf mich ziehen?

Hey erdbeermädels 🙂
ich hab da ma so ein stein auf dem herzen den ich loswerden möchte- und zwar ich trainiere seit ein paar jahren im fitnessstudio und seit ca. 3-4 monaten ist mir doch ein student aufgefallen( und zwar ist er auf mich zugegangen und hat mir geholfen) den ich mag 🙂
ich hab ihn auch schon ein paar mal angesprochen und wir können uns “leiden” sag ich jetzt mal… wenn er mich sieht, dann grüßt er mich auch immer und gibt mir seine hand ( das geht halt die ganze zeit so)
ich versuche auch immer mit ihm ins gespräch zu kömmen über irgendwelche fragen wie z.b. wie heißt du? usw.
er ist ja auch sehr nett zu mir und zeigt manchmal(!!!) interesse an mir aber irgendwie bin ich nur sein “tolles randstück” (wenn ich das mal so sagen darf) und ich krieg seine aufmerksamkeit nicht richtig auf meine seite gezogen!!!

wie kann ich das ändern?? ich mein spielt zwar JETZT keine rolle, dass ich 15 bin und er 26, weil er nicht weiß wie alt ich bin und ich meist als älter geschätzt werde, aber ich weiß nicht weiter, ich weiß ich was ich machen soll!!! ständig hallo und tschüss sagen, dann manchmal ein paar kurze hier und da sätze … so kann das doch nicht die ganze zeit weitergehen!

bitte helft mir ! =(((
ich bin am verzweifeln!

Antworten



  • von butterfly am 26.01.2009 um 09:54 Uhr

    Ganz ehrlich, ich denke nicht das er interesse an dir hat, sonst wäre er auf deine flirtversuche wahrscheinlich eingegangen… außerdem denke ich, dass es gut sein kann, dass du, auch wenn du älter wirkst, trotzdem zu jung für ihn bist

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich Freund dazu bringen dass er bei diesem Thema auf mich hört? Antwort

Gozdee am 21.02.2010 um 01:31 Uhr
Hallöchen Mädels hab da mal eine Frage ab euch...Also erstmals Ich bin Superglücklich mit meinem Freund und Liebe ihn und bin auch fest davon überzeugt das er mich auch Liebt.Alles läuft super gut bis auf ein...

Wie kann ich ihn für mich gewinnen? Antwort

Aquwasa am 09.05.2016 um 17:26 Uhr
Hallo erstmal, bestimmt habt ihr dieses Problem schon seehr oft gelesen, mitbekommen ect. , aber bei mir ist das denke ich ein wenig spezieller. Ich habe Interesse an jemandem, besser gesagt einem Arbeiskollegen. Nun...

Eifersüchtig auf seine Vergangenheit...wie werde ich diese Gedanken los? Antwort

ConnySu am 03.05.2015 um 17:59 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich bin seit einem 3/4 Jahr in einer sehr glücklichen Beziehung, wäre da nicht mein Problem mit seiner Vergangenheit. Am Anfang haben wir natürlich mal so über Ex-Partner gesprochen, was ich...

Wie kann ich ihn um Verzeihung bitten? Wie kann ich mich wieder interessant machen? Antwort

hessin1981 am 21.11.2008 um 21:24 Uhr
Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich einfach gerade restlos am Ende bin. Habe jemanden kennengelernt... vor einer Woche kam er mich besuchen dort wo ich 3 wochen zur...