HomepageForenLiebe-ForumWie kann ich seine Aufmerksamkeit auf mich ziehen?

Wie kann ich seine Aufmerksamkeit auf mich ziehen?

mademoiselleam 25.01.2009 um 20:52 Uhr

Hey erdbeermädels 🙂
ich hab da ma so ein stein auf dem herzen den ich loswerden möchte- und zwar ich trainiere seit ein paar jahren im fitnessstudio und seit ca. 3-4 monaten ist mir doch ein student aufgefallen( und zwar ist er auf mich zugegangen und hat mir geholfen) den ich mag 🙂
ich hab ihn auch schon ein paar mal angesprochen und wir können uns “leiden” sag ich jetzt mal… wenn er mich sieht, dann grüßt er mich auch immer und gibt mir seine hand ( das geht halt die ganze zeit so)
ich versuche auch immer mit ihm ins gespräch zu kömmen über irgendwelche fragen wie z.b. wie heißt du? usw.
er ist ja auch sehr nett zu mir und zeigt manchmal(!!!) interesse an mir aber irgendwie bin ich nur sein “tolles randstück” (wenn ich das mal so sagen darf) und ich krieg seine aufmerksamkeit nicht richtig auf meine seite gezogen!!!

wie kann ich das ändern?? ich mein spielt zwar JETZT keine rolle, dass ich 15 bin und er 26, weil er nicht weiß wie alt ich bin und ich meist als älter geschätzt werde, aber ich weiß nicht weiter, ich weiß ich was ich machen soll!!! ständig hallo und tschüss sagen, dann manchmal ein paar kurze hier und da sätze … so kann das doch nicht die ganze zeit weitergehen!

bitte helft mir ! =(((
ich bin am verzweifeln!

Nutzer­antworten



  • von butterfly am 26.01.2009 um 09:54 Uhr

    Ganz ehrlich, ich denke nicht das er interesse an dir hat, sonst wäre er auf deine flirtversuche wahrscheinlich eingegangen… außerdem denke ich, dass es gut sein kann, dass du, auch wenn du älter wirkst, trotzdem zu jung für ihn bist

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund vertraut mir nicht!!! Antwort

loresa am 08.04.2009 um 09:10 Uhr
Ich war mit meinem Freund 2 jahre zusammen und gestern hat er schluss gemacht ich weiss nicht was ich machen soll ich weiss dass er mich liebt aber er is total eifersüchtig und ohne grund..ich habe ihn nie angelogen...

Ist er ein echtes Arschloch? Antwort

fabii1994 am 27.02.2009 um 17:18 Uhr
Ich habe vor einem Jahr ca an Karneval einen Jungen kennengelernt.Alle Leute sagen dass er ein Player wäre und nur mit Mädchen spielt weil er seinen Spaß haben möchte.Wir hatten immer nur spärlich Kontakt.Meißt musste...

wieso ist er plötzlich so abweisend? Antwort

honey585 am 21.12.2011 um 22:06 Uhr
hi mädels ich hab da ein ziemlich bescheurtes problem. ich bin 16, mein ex auch. unsere beziehung hat über die sommerferien nicht so ganz gehalten, er war auf einmal total komisch (kein anderes mädel) wollte mir nicht...