HomepageForenLiebe-Forumwie kann ich squirting `lernen`??

wie kann ich squirting `lernen`??

ladybird95am 05.09.2009 um 19:17 Uhr

hei.
aLso ich habe heute schon gefragt was das ist & dann habe ich er meinem freund gesagt & er hat gesagt ich muss das unbedingt lernen & so schnelL wie mögLich.könnt ihr mir heLfen wie?? & was wird da abgespritzt is das pisse oder der andere scheiß ??

Nutzer­antworten



  • von DrFreakiiH am 06.09.2009 um 01:09 Uhr

    mensch du bist erst 13 :S
    es gibt wichtigere dinge,die du lernen solltest.
    außerdem ist sex nicht alles im leben,später kannst du dir nicht in deine bewerbung schreiben :
    Ich kann gut squirten und blase ausgesprochen gut.

    denn das interessiert niemanden.
    lern wichtigere dinge ..das ist ein gut gemeinter rat . ich bin jetzt 5 monate mit meinem freund zusammen bin bald 17 und wir möchten uns erst mit 19 verloben und dann mit 23/24 heiraten.
    passt vielleicht nicht zum thema aber wenn er UNBEDINGT will,dass du ihn anpisst dann bist du doch so gesehen sowas wie sein “SEXTOY” ODER?
    naja denk mal bisschen drüber nach….

  • von Strabsii am 05.09.2009 um 23:04 Uhr

    😀 😀 einfach nur lächerlich sowas…

  • von hexe0712 am 05.09.2009 um 21:09 Uhr

    du hast echt total kranke probleme mit 13! vielleicht solltest du dich mit wirklich wichtigen dingen beschäftigen, zum beispiel rechtschreibung oder eine ordentliche ausdrucksweise. ich bin 20 und kannte bis eben noch nichtmal das wort!

  • von lazysun am 05.09.2009 um 21:05 Uhr

    eifersüchtig? loool auf ne 13 jährige ich lach mcih ja tot hier

  • von frolleinchaos am 05.09.2009 um 20:43 Uhr

    wie alt bistn du überhaupt?

  • von ZimtzickeLissa am 05.09.2009 um 20:38 Uhr

    also ich persönlich finde, dass das nicht nach einer tollen beziehung klingt. er will, ich will es ja nicht…
    herzlichen glückwunsch, er benutzt dich. (tut mir leid, aber wenn er was von dir verlangt, was nichtmal jede frau kann und du nichtmal unbedingt willst) -.-
    außerdem kommt es und man kanns nicht erzwingen, soviel ich weiß -.-
    meine güte…..

  • von ladyjay am 05.09.2009 um 20:14 Uhr

    soviel ich weiß kjann das nicht jede frau also klappt das mit lernen oder üben nicht bei jeder 😀
    und ja mit 13… haha du boist wohl die nächste die bei britt aufm stuhl sitzt und jammert dass sie schwanger ist 😀 😀 geh mit puppen spielen solange du kannst…
    wahrscheinlich is dein freund schon 30 oder so.. ekelhaft!

  • von ladybird95 am 05.09.2009 um 20:10 Uhr

    was geht dich das an?? eifersüchtig auf mein liebesgLück??
    & das mit vertrauen missbraucht stimmt net.

  • von lazysun am 05.09.2009 um 20:06 Uhr

    omg mit 13 lern mal lieber was anderes 😉

  • von ladybird95 am 05.09.2009 um 20:03 Uhr

    ich wills jah nicht.er wills..
    & er schaut keine pornos sovieL ich weiß.

  • von schokisuechtig am 05.09.2009 um 19:21 Uhr

    hey
    ich glaub nicht das man das lernen kann. und warum will das unbedingt dein freund?
    was da genau rauskommt weiß ich nicht aber ich dnek mal nicht das das urin ist .. schau doch mal in google nach 😉

Ähnliche Diskussionen

Paare können doch zusammen lernen? Antwort

Miss_unhearted am 29.09.2009 um 22:22 Uhr
Hey, also folgendes: Ich wollte morgen meinen Freund sehen, er meint aber "Ja, ich kann dann nicht so gut lernen" (Montag hat er Geschichte bei mir gelernt, wo ICH ihn auch noch quasi zu zwingen musste..). Ich...

Frage an alle Medizinstudenten - zu viel am Lernen? Antwort

jessy_b am 09.09.2011 um 17:59 Uhr
Hallo Ihr Lieben, wollte mal fragen, wie ihr das mit dem Freund und dem Lernen macht. Klappt das bei Euch? Mein Freund studiert jetzt nämlich Medizin und er denkt, dass die Beziehung darunter leidet, dass er so...

Männer kennen lernen mit sozialer Phobie? Antwort

timeforsummer am 06.06.2013 um 23:06 Uhr
Hey Mädels, ich bin 23 Jahre alt und leide bereits seit meiner Kindheit an einer Angststörung (soziale Phobie). Fast alle sozialen Situationen versetzen mich in massive Anspannung, machen mich fast stumm,...