HomepageForenLiebe-ForumWie kann ich verhindern das er mit mir Schluß macht weil seine Familie das will?

athina1308

am 03.05.2010 um 19:57 Uhr

Wie kann ich verhindern das er mit mir Schluß macht weil seine Familie das will?

Seit fast 2 monaten leide ich echt unter der momentanen Situation zu meinen Freund. Wir sind 2 jahre zusammen und haben gemeinsam durchgestanden. Er liebt mich und ich ihn, doch seit ich ihn gesagt habe ich will ihn heiraten (er hatte zuvor schon mehr als 4 mal gefragt) und er mit seiner mutti und verwandeten drüber geredet hat geht er auf abstand. Seine Mutter hat ihn vor die wahr gestellt ich oder er und heute sagt er mir nach 2 monaten er will schluss machen??? Kann ich da noch was retten? Er ist gerade bei seiner familie im irak und eigentlich wollten wir zusammenziehen dort oder in deutschland. und nun? wie kann ich verhindern das er sich gegen seine liebe zu mir stellt? Wir gehören zusammen…was soll ich tun??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sekerbebek am 03.05.2010 um 21:09 Uhr

    les mal das buch nicht ohne meine tochter so kanns dir vll auch dort ergehen…

    und wie die anderen mädels es schon gesagt haben wenn er nicht manns genug ist sich gegen seine familie zu stellen und seine eigene meinung zu haben was eure beziehung angeht dann vergiss ihn und beende es bevor es dir zu weh tut.

    0
  • von RockLady22 am 03.05.2010 um 20:50 Uhr

    Irak? Was willst du dort? Mensch Mädel ey

    0
  • von Hummelpups88 am 03.05.2010 um 20:03 Uhr

    Ich stimme Feelia zu !
    Auch wenn es die Familie is…nen eigenen Willen hat er trotzdem!!

    0
  • von Feelia am 03.05.2010 um 20:01 Uhr

    @alegra:schön gesagt…aufn punkt.

    0
  • von Feelia am 03.05.2010 um 20:01 Uhr

    gar nix machste da.weil da kannste nix machen.wenn er zu schwach und zu feige ist,zu dir zu stehen,egal,was seine familie sagt,is ers eh net wert.wer einen wirklich liebt,gibt wegen anderer leute(und sei es auch die familie!) seine liebe nicht auf!

    0
  • von Allegra82 am 03.05.2010 um 20:00 Uhr

    Viel kannst du wahrscheinlich nicht machen. Wenn er nicht genug Mann ist, das selber zu entscheiden, muss das seine Mutti wohl machen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er, ich, seine Familie. ??? Antwort

DulceNiki am 25.06.2010 um 01:24 Uhr
Mädels, so ihr die Lage: ganz am Anfang (und momentan sind wir so gegen 6 wochen zusammen) hat er mich auf den geburtstag von seiner schwester mitgenommen und da waren sehr viele verwandte (seine mama, brüder etc.)...

Wie kann ich IHN deuten? WIE denkt ihr das er drauf ist, bzw. WAS ER WILL? Antwort

Ladylis am 08.12.2010 um 16:21 Uhr
Hi ihr lieben. habe vor c.a. einem Monat einen Kroaten kennengelernt. Er war für mich bereits von anfang an Feuer und Flamme; hat mich ab dem ersten Treffen als "seine Frau" betitelt (auch vor Anderen), mir...

Macht er das mit jeder oder will er was von mir? Antwort

steggepferd am 22.04.2014 um 12:46 Uhr
Hallo leute! ich (16) muss euch unbedingt um rat fragen, weil meine freundinnen auch nicht mehr durchblicken und ich gerne wissen möchte, was ihr davon haltet. also ich habe IHN kurz nach weihnachten letztes jahr...

Hey... Ich (14) weiß nicht ob Er(15) mit mir spielt oder was er will..weil irgendwie fühle ich mich nur ausgenutzt von ihm un sk Antwort

laurinchen357 am 19.07.2009 um 21:14 Uhr
Hey Erdbeermädels. Ich hab mich vor längerer Zeit in einem Typen (Marius 15) verliebt, er ist eine Klassenstufe höher als ich und er wusste es auch. Aber dann haben wir nicht mehr so viel gechattet und so......

Er hat mir seine Liebe gestanden.. wie soll ich jetzt mit ihm umgehen? Antwort

Peeptoe16 am 08.11.2011 um 19:21 Uhr
hallo ihr lieben :) Am wochenende hat mir ein guter Freund seine "liebe gestanden" also nicht ganz er hat halt gesasgt er wäre gern mit mir zusammen, ich bin seine traumfrau und er würde so gern mit mir zusammen sein...