HomepageForenLiebe-ForumWie kann man die Wörter Ich Liebe Dich am besten verpacken

Merliiin

am 05.12.2008 um 01:38 Uhr

Wie kann man die Wörter Ich Liebe Dich am besten verpacken

Ich bin mit meinem Freund seit knapp 2 Monaten zusammen jetzt hab ich mir überlegt zu Weihnachten die Wörter Ich Liebe Dich zu ihm zu sagen aber das soll nicht nur so dahin gesagt sein.Es soll was besonderes werden..Das ding is wir haben noch nicht miteinander geschlafen hilft das bei der Überlegung??Wäre sehr nett wenn ihr mir da weiter helfen könnet.

Antworten



  • von Merliiin am 05.12.2008 um 18:56 Uhr

    Ja das stimmt es sollte wirklich gut überlegt sein….. was haltet ihr den als Geschenk ein Armband eventuell mit Gravur?

  • von Sunflower am 05.12.2008 um 17:17 Uhr

    Hey, also wenn du dir nicht 100 Prozentig sicher bist, dann würde ich das lassen. Diese Worte sind meiner Meinung nach etwas ganz besonderes.

    Und als Geschenk würde in deine Situation gut ein gutschein passen. Vielleicht für ein romantisches Wochenende nur für euch zwei 🙂
    Fahrt in eine Therme, lasst euch verwöhnen… je nachdem was der Geldbeutel sagt.

  • von Merliiin am 05.12.2008 um 13:23 Uhr

    Das Problem is wir sehn uns immer nur am Wochenende denn er ist nämlich bei der Bundeswehr… Und meistens sind am WE die Freunde mit dabei weil wir immer unterwegs sind ich kanns ja verstehn wenn er was machen will da er in der Woche schon nichts macht aber ich will auch nicht das die Ideen immer von mir kommmen. Was kann ich dagegen tun?Is das mit den Worten zu früh?

  • von Merliiin am 05.12.2008 um 13:17 Uhr

    Oh gott ich bin so schlecht in Gedichte verfassen.. 🙂
    Aber sonst auch keine schlechte Idee… Hat den billt jemand ne schöne idee was ich ihm schenken könnte?? Habe noch überhaupt kein plan…

  • von Sunflower am 05.12.2008 um 13:06 Uhr

    Mein Freund hat das damals voll süss zu mir gesagt 😀 Ihm ist das eher “ausversehen” rausgerutscht. Dann hat er sich dafür entschuldigt… aber ich meinte, Nein, brauchst dich nicht entschuldigen – denn es ist echt Liebe …

    Aber du kannst ihm ja zu Weihnachten ein Gedicht schreiben. Als letzten Satz schreibst du dann “Guck mich mal an” – und dann sagt du ihm ganz leise und romatisch “Ich Liebe Dich” 🙂
    Viel Erfolg =)

  • von Merliiin am 05.12.2008 um 12:11 Uhr

    Ja das ist schon ma ein guter Gedanke.Mein Problem liegt aber noch darin das ich Angst habe diese wörtern zu sagen ich weiss das klingt total blöde und ich weiss einfach nicht ob ich sie in dem Moment rausbekomme…

  • von HoneyMauzii am 05.12.2008 um 02:27 Uhr

    oh mein gott .. ich hab den text von dir jetzt erst gelesen. bin ganz neu hier und hatte nur das am anfang gelesen mit ich liebe dich schön verpacken.
    dann nehme ich alles wieder zurück sorry :S

  • von HoneyMauzii am 05.12.2008 um 02:26 Uhr

    ich finde ich liebe dich ist schon perfekt gepackt & diese 3schönen wörter sollten nicht anders benutzt werden bzw. geändert werden 🙂

Ähnliche Diskussionen

Wie sagt man am besten: Ich liebe dich Antwort

DarkNicki am 18.10.2008 um 23:11 Uhr
ich bin seit 13 monaten in einer glücklichen beziehung... aber mir fällt es total schwer zu sagen ich liebe dich schatzi oder irgendwas anderes.. wie krieg ich das endlich raus?? danke im vorraus... lg

Wie kann ich ihn am besten kontaktieren? Antwort

unknowngrl am 03.08.2016 um 09:23 Uhr
Ich habe mich hier registriert um eure Meinungen und euren Rat zu bekommen. Es geht um einen Sommerflirt oder besser gesagt um eine eindrucksvolle Begegnung. Ich war letzte Woche mit meiner Familie in Italien im...

Ich liebe dich! wie sage ich es ihm Antwort

tamiiify am 04.03.2014 um 10:59 Uhr
Hallo Ich würde meinem Freund so gerne sage dass ich ihn liebe. Aber ich habe Angst davor... Ich weiss das er mich gerne hat, aber wenn ich ihm sage er sei der Beste oder etwas ähnliches, Sagt er nie du auch. Er...