HomepageForenLiebe-ForumWie kann man ein Arschloch überzeugen?

mamuschkazz

am 24.08.2016 um 22:23 Uhr

Wie kann man ein Arschloch überzeugen?

Was meint ihr wie man ein typisches Arschloch dazu kriegen kann sich zu verlieben, weil ich von anderen erfahren habe, dass es durchaus möglich ist, weil Menschen nun mal Gefühle haben.
Ich frage mich wie diese von diesem extremen Singledasein eine Beziehung eingehen würden wenn sie die Eine treffen.
Was die wohl macht das er eine Beziehung eingeht

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lovele am 25.08.2016 um 07:30 Uhr

    Kannts du nicht. Allein schon deine Überschrift weist darauf hin, dass du Null Menschenkenntnisse hast.
    Du kannst keinen Menschen zwingen – oder so wie du hier schreibst -überzeugen. Wie willst du einen Menschen überzeugen Gefühle für dich zu entwickeln und mit dir eine Beziehung anzufangen? Da hat mein Ex völlig recht.. man kann keine Gefühle erzwingen, entweder kommen sie nach einer Zeit der nicht. Er ist kein Arschloch, wenn er keine Gefühle für dich entwickeln kann. Er ist ein Mensch der sich in dich nicht verliebt hat und das musst du akzeptieren. Du verliebst dich doch auch nicht in jeden Typen den du siehst, genauso ist es bei diesen Leute, welche du als “Arschlöcher” abgestempelt hast. was total daneben ist.

    0
  • von Fritzchen am 25.08.2016 um 05:54 Uhr

    Man sollte immer authentisch sein. Und wenn sich jemand nicht so in einen verliebt, dann ist er nicht der richtige. Wenn man sich verstellt, dann muss man immer diese Rolle spielen und das kann nicht gut gehen. Verschwende keine Energie an irgendwelche Arschlöcher. Aber ich denke, dass die perfekte Frau für den Typ Macho so aussieht: sie ist witzig, fröhlich, bemuttert ihn ein bisschen, ist aber gleichzeitig sehr sexy, sensibel, selbstständig, läßt sich in machen Situationen aber auch mal helfen, damit er der Held ist, läßt ihm alle Freiheiten, redet nicht zu viel über Gefühle, guckt mit ihm die Action und Splatterfilme. Sie ist die perfekte Mischung aus Mutter, sexy Biest und bester Kumpel.

    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich ihn von mir überzeugen?! Antwort

Keity am 23.10.2009 um 12:52 Uhr
Hallo Mädels ich habe vor ca. 2 monaten jemanden kennen gelernt. eigentlich ist alles "nur" eine affäre. weil wir beide noch nicht lange single sind. aber wir haben und schon ausserhalb des bettes getroffe ;) z.b....

Ist er ein echtes Arschloch? Antwort

fabii1994 am 27.02.2009 um 17:18 Uhr
Ich habe vor einem Jahr ca an Karneval einen Jungen kennengelernt.Alle Leute sagen dass er ein Player wäre und nur mit Mädchen spielt weil er seinen Spaß haben möchte.Wir hatten immer nur spärlich Kontakt.Meißt musste...

Wie kann ich ihn überzeugen mir eine Chance zu geben? Antwort

jountheim am 06.10.2012 um 12:11 Uhr
Hallo ich habe folgendes Problem. Also der Mann an dem ich interessiert bin hat wegen mir seine Freundin vor 1 Monat verlassen. Die Beziehung ging 1,,5 Jahre. Dazu muss ich sagen ist er jünger als ich und es war für...

Wie oft kann man verzeihen? Antwort

kleineSchwalbe am 03.04.2012 um 15:29 Uhr
Hey, ich frage mich gerade, wie hoch die Toleranzschwelle eigentlich sein kann bei einem Menschen, den man sehr geliebt hat und wohl irgendwo immernoch liebt, weil einfach diese Magie da ist... Habe das...

Er ist ein Arschloch, aber ich kann ihn nicht vergessen. Antwort

Miss_Sunshine04 am 23.07.2009 um 13:59 Uhr
Also Mädels, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe in der letzten Zeit sehr viel mit einem Jungen unternommen und dabei sind wir uns auch ein bisschen näher gekommen und dann habe ich gemerkt, dass ich mich in ihn...