HomepageForenLiebe-ForumWie kann man einen Traummann aber doch Arschloch vergessen ?

Wie kann man einen Traummann aber doch Arschloch vergessen ?

micha1305am 31.12.2008 um 21:35 Uhr

Hallo Mädels,
könnt ihr mir einen Tip geben, wie man ein männliches Wesen, dass aber leider mein Traummann ist vergessen kann? Wir kennen uns seit 8 Jahren und waren davon 2 Jahre zusammen. Er ist inzwischen verheiratet, läßt sich gerade scheiden und er hat hinter meinem Rücken geheirtet gehabt. Auch hat er jetzt gleichzeitig noch ne Freundin. Er weiss dass ich ihn immer noch liebe, aber versuche es auf der Freundschaftsebene zu lassen. Doch ich kann einfach nicht mehr, da dieser Machoarsch mich immer als seinen seelischen Mülleimer verwendet. Doch kann ich auch einfach nicht den Kontakt canceln, denn dann mach ich mir wieder Sorgen. Hilfe wie komm ich da raus?

Mehr zum Thema Traummann findest du hier: Wer ist Dein Traummann?

Nutzer­antworten



  • von cosmique81 am 01.01.2009 um 09:57 Uhr

    hi
    bin in einer ähnlichen situation gerade, zwar nicht so lange und er hatte in der zeit auch keine andere , aber der spruch ist immer ich bin noch nicht bereit für eine feste beziehung. ich habe ihm eine frist gegeben bis zum 31.12 habe ihn dann noch mal gefragt wie es denn aussieht die antwort war mal wieder die selbe und nun ist es definitiv vorbei. weil ich mir das gedacht hatte habe ich vorgesorgt! ich habe mir einen nebenjob gesucht und mich beim sportverein (jopp) angemeldet. dadurch werde ich weniger zeit zum nachdenken haben , neue leute kennenlernen und mehr geld für den kommenden sommer haben. irgendwann kommt der mann der mich wert ist und wenn nicht dann liebe ich trotzdem mein leben .lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende!!! ich hoffe konnte dir ein wenig helfen…

  • von BeTTerInTime am 01.01.2009 um 03:58 Uhr

    versuch den kontakt abzubrechen auch wenns weh tut….

    es gibt ein sprichwort wenn liebe wehtut ist es keine liebe mehr… es gibt sicher nen anderen traummann der dich so schätzt und liebt wie du bist (:

  • von KaradenizKiz am 01.01.2009 um 01:36 Uhr

    ignorier ihn brich den kontakt ab und halte nach nem neuen ausschau^^
    und ablenkung natrülich^^
    lg

Ähnliche Diskussionen

Mein Mann zeigt keine Interesse mehr!! Antwort

vroni86 am 06.01.2012 um 16:47 Uhr
Hallo Mädels, hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Bin jetzt seid 4 Monaten verheiratet, und in der 37ssw was für mich das grösste ist. wenn da nicht die spielerein von mein mann wären, es kommt mir schon seid...

Liebe verschwunden...was tun?? Antwort

DieneBiene am 11.04.2012 um 12:43 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Rat.... bin verzweifelt, am Ende, weiss nicht, was ich tun soll. Es geht um meine 8-jährige Ehe ( 11 Jahre zusammen). Schon seit ca. 3 Jahren habe ich das Gefühl, dass...

Verzweifelt wegen falscher Freunde von meinem Freund Antwort

Rollergirl am 25.06.2011 um 12:12 Uhr
hallo ihr Lieben, ich hab echt ein Problem, bzw. ich mach mir gerade ein Problem. Mein Freund hat zwei Freunde, ein Ehepaar mit Kinder, die ihm alles andere als gut tun. Ich bin seid andertalb Jahren mit meinem...