HomepageForenLiebe-ForumWie kann man es ihr glaubwürdig beibringen?

pinknails

am 21.04.2009 um 21:58 Uhr

Wie kann man es ihr glaubwürdig beibringen?

Hi ihr lieben,ich habe euch ja schon die ganze zeit zugetextest was meine freundin und ihr internet lover betrifft, seine freundin hat ihm verziehend er hat sich dann gleich wieder bei meiner freundin gemeldet und alles läuft wieder so wie davor und sie will es seiner freundin wieder sagen weil er sagt sie kann es gerne tun aber er sagt ihr nichts…wie würdet ihr ,ihr das sagen,dass sie es glaubt und nicht denkt sie tut das nur um die beiden auseinander zubringen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pinknails am 22.04.2009 um 22:03 Uhr

    aber meinst du wirklich,dass das das richtige wäre? ich meine seine freundin hat schluss gemacht aber ihm dann doch noch eine chance gegeben er hat ihr keinen kontakt mehr zu´meiner freundin zu haben und nach gerade mal 2tagen schreibt er ihr wieder. meine freundin freut sich weil er sagt die beziehung ist angespannt und hält eh nicht mehr lange klar ist es von ihr egoistisch aber wahrscheinlich wäre das jeder in der situatuion ich weiss es nciht ich war es noch nie aber wenn sie es seiner freundin wieder sagt ist die frage ob sie es nochmal glaubt. er meinte du kannst es ihr gern sagen er wird es aber nicht tun das heißt abstreiten aber das hat er beim ersten mal auch gemacht höchstens es vermittelt ihr ein gemeinsamer freund von ihm und ihr vllt glaubt sie es dann?!ich finde seine freundin sollte einfach bescheid wissen was sie daraus macht ist dann ja trotzdem ihre sache oder??

    0
  • von pinknails am 22.04.2009 um 20:57 Uhr

    ja das hast bestimmt recht das es egoistisch aber auch wenn wie kann man es der freundin sagen,dass er es wieder tut und das sie nicht lügt?!

    0
  • von pinknails am 21.04.2009 um 22:42 Uhr

    da hast du bestimmt recht aber sie kann auf ihn nicht verzichten…und ich finde es auch richtig ihr es zu sagen aber ob sie es ein 2tes mal glauben wird ist die frage,er selbst sagt ja sie kann es ihr gern sagen..aber wie soll sie das machen das sie ihr glaubt auch wenn er es evtl wieder abstreiten wird..sie hat es das letzte mal geglaubt und es war ja auch die wahrheit

    0
  • von EverDream am 21.04.2009 um 22:15 Uhr

    Da magst du vllt recht haben aber ich find halt, dass es keinen Weg gibt es so rüber zu bringen, dass es deiner Freundin um das Mädchen geht.

    Eben nur, wenn sie das mit dem Typen beendet und dem Mädel sagt was da wieder gelaufen ist und, dass es ihr leid tut.

    0
  • von pinknails am 21.04.2009 um 22:12 Uhr

    ja gut aber ganz ehrlich wenn der kerl zu ihr sagt, sie kann es seiner freundin gerne sagen,er denkt eh nicht das die beziehung noch lange hält udn er ist mit der momentanen situation auch nicht glücklich. Klar iwo geht es ihr bestimmt darum das er sich trennt aber es ist doch nur fair oder? weil sie wird jetzt wieder von ihm verarscht und denkt er ist treu…

    0
  • von EverDream am 21.04.2009 um 22:07 Uhr

    Sorry aber langsam find ich, dass ihr das Mädchen in Ruhe lassen solltet O.o Wenn es deiner Freundin um das Mädchen gehen würde, dann würde sie keinen Kontakt mehr zu dem Typen dulden, so kommt es sicher nie glaubwürdig rüber, dass sie die beiden nicht auseinander bringen will.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich es ihr am besten beibringen?! Antwort

Erdbeere1997 am 17.08.2016 um 19:45 Uhr
Hey alle zusammen, also ich brauche bitte Euren Rat. Ich fang einfach mal von vorne an. Ich habe in der Schule immer schon einen Jungen ganz besonders toll gefunden, mich aber nie getraut, ihn anzuprechen (typisches...

Wie kann man es machen? Antwort

Love4you2me am 10.04.2015 um 19:42 Uhr
Hallo alle zusammen! Ich schreibe hier gerade unter Tränen also seit bitte lieb zu mir, so gut es geht. Ich habe ein Problem mit meinem Freund und zwar hat er nie Zeit für mich und ich habe das Gefühl das er...

Unglücklich verknallt, WIE kann man IHN vergessen? Antwort

Erdbinchen am 11.12.2013 um 19:55 Uhr
Guten Abend liebe Mädels, ich brauche dringendst euren Rat, ich bin schon ganz verzagt! :( Also kurz zur Vorgeschichte, ich habe via Internet einen Typen kennengelernt, mit dem ich mich von Anfang an gut verstanden...

Wie peinlich kann man eigentlich sein?*schäm* Antwort

IrisMichaela am 01.01.2010 um 20:44 Uhr
Zuerst einmal wünsch ich euch ein frohes neues Jahr und hoffe ihr hab gut reingefeiert. So nun zu meinem gaaaanz tollen Silvester:D. Wir waren in der Disco und ich hab nen verdammt gut aussehenden Typen gesehen,...

Wie kann ich ihm helfen / kann man ihm helfen? Antwort

skyandsand16 am 10.01.2011 um 00:41 Uhr
Hey Leute, ich zerbrech mir schon den ganzen Tag den Kopf & brauch einfach mal ein paar Meinungen "Unbeteiligter".. Folgendes: Mitte letzten Jahres hab ich nen Kerl kennengelernt. Anfangs schien alles klasse,...