HomepageForenLiebe-ForumWie kann man nur so naiv sein??

desideropacem

am 26.12.2008 um 20:03 Uhr

Wie kann man nur so naiv sein??

Ich bin gerade echt entsetzt, wie naiv und blauäugig manche hier mit bestimmten Themen umgehen. Da fragt sich ein Kind allen ernstes, ob eine Beziehung zu einem erwachsenen Mann denn eine Zukunft hätte, natürlich würden “meine Eltern es dann nicht erfahren”, denn “das Gesetz kann ja nicht ebstimmen,wer sich liebt oder nicht,oder? “(doch kann es in dem Fall; und das sind alles Originalzitate!!)

Und was bekommt sie als Antwort?

“Wenn ihr euch liebt kann es klappen ……… ” von Piro17

“aber ich denke schlussendlich ist es deine entscheidung.” von Arielle Attack

“ich finde auch es macht keinen Unterschied wie alt ihr seid, wenn ihr euch wirklich liebt! […] aber es freut mich das nicht jeder 20-jährige so drauf ist wie die die ich kenne…” von Bienche
(die Frage, ob sie denn auch gerne an einen Kinderfi**** geraten will, stelle ich jetzt mal nicht)

“Ich find auch das das zwischen euch aufjedenfall klappt 🙂
Das Alter spielt keine Rolle beid er Liebe.
Lass es auf dich zukommen. <3" von Medi

Bei solchen Antworten wundert es mich nicht, wie Pädophile behaupten können, das Mädchen hätte es "doch auch gewollt" und "ihn angemacht".

Also nochmal zu mitschreiben: wenn ein erwachsener MANN (ÜBER 18) etwas von einem KIND (UNTER 14) will, sollten bei jedem die Alarmglocken schrillen. Denn wenn das der Fall ist, dann ist da was faul. Das nennt sich PÄDOPHILIE und ist nicht nur GESETZLICH VERBOTEN sondern auch noch KRANKHAFT.

Ich will jetzt nicht behaupten, das der Mann um den es hier geht, so veranlagt ist, aber die Möglichkeit sollte man nie einfach so ausschliessen…

Antworten



  • von SarahMaus93 am 02.01.2009 um 00:02 Uhr

    das ist echt krass…. ich bin voll und ganz deiner meinung

  • von engelbaby am 28.12.2008 um 04:29 Uhr

    Oh mein gott. kein wunder werden sie so früh mutter, werden vergewaltigt und abgestochen, oder haben frühen sex.

    wie pervers ist der 20jährige eigentlich?
    solche gehören echt erschossen, sorry, ist aber so!

  • von delplein am 27.12.2008 um 20:18 Uhr

    Klar sollte man in einer Beziehung glücklich sein
    Für mich hat Alter auch nie eine Rolle gespielt aber Alter spielt automatisch eine Rolle denn zu einer Beziehung gehört nicht nur Sex und Liebe dazu gehört auch Gemeinsamkeiten und ein Zusammenleben und Harmonie
    Und das ist schwer bei so junge Alter. Man interessiert sich für andere Sachen andere Themen andere Freunde. Wie soll denn so eine Beziehung funktionnieren? Ausserdem sind junge Mädchen oft zu naiv und unerfahren (ohne persönlich zu werden) Risiko ist einfach zu gross dass man ausgebeutet wird… deswegen ist es ja gesetzlich verboten

    Wenn es wirklich wahre Liebe ist, kann man auch noch ein paar Jahre warten und dann erst versuchen. Wenn er noch solange wartet dann Hut ab! Aber das Leben ist kein Märchen

  • von Medi am 27.12.2008 um 20:08 Uhr

    Doch ich weis sja das sie Jugend wertwoll ist. Aber trz sollte man in der Liebe glücklich sein oder ? & für mich spielt das Alter auch keine Roller. Okay klar schon komisch wenn man zb 13 it & in einen 20 jährigen verliebt ist wär ja ungefähr so als wenn ich (14) in meinen Bruder (21) verliebt wär also vom alter her ^^ aber trz ist es eine sache die man selbst entschieden sollte.

  • von delplein am 27.12.2008 um 20:04 Uhr

    Es gibt viele ältere Paare mit einer Altersunterschied von 5 bis 10 Jahre das stimmt aber bei Jugendliche ist es etwas anders es ist strafbar das ist der Unterschied!
    Ausserdem haben ältere Männer eine ganz andere Vorstellung wie so eine Beziehung abläuft…
    Heutzutage wollen die Jugendliche alle schneller erwachsen sein… Dabei ist die Kindheit etwas so wertvolles… das merke ich sogar mit 20
    Aber das glaub keine

  • von Medi am 27.12.2008 um 19:50 Uhr

    Ey bisse doof oder so ? Was startest du denn so ein Thema. Meine Eltern haben auch 10 jahre nterschied & da sagt keiner was. Was hast du denn bitte dagegen ? Ist dein Liebesleben nicht spannend oder warum ziehst du über `flirtelinchen`s` Liebesleben her ? Lass sie doch ihr Leben leben man.
    Halt dich am besten daraus & wenn du über ander eherziehst gehörst du einfach nicht hier hin.

  • von flirtelinchen am 27.12.2008 um 16:18 Uhr

    okay jz bin ich mal dran. ich bin die um die es geht.
    ey leute..ich bin völlig normal im kopf,ja ! ihr müsstet aber mal dran denken,wie es ist wenn man sich einfach verliebt. und nur mal so,ich habe euch doch nach der meinung gefragt ob es klappen könnte oder nicht ! und ihr macht mich hier direkt voll fertig von wegen “ja die is doch bekloppt”&&so. und genau Littlekitty,die “kinder” haben sich heutzutage geändert. Meine frühere freundin hatte mit 13 jahren 17 kerle im jahr&&3 davon waren ueber 17. und ich meine,das reicht doch um zu ziegen das die Jugend total anders geworden ist,findet ihr nicht ?! Und nochmal zum thema ich hätt`sde nicht mehr alle,da liegt ihr falsch. Ich weiss ja wohl das er ein mann ist und ich ein “Kind”. aber was soll ich denn gegen Liebe tun ?! Nach den ganze Einträgen will ich ihn doch gar nicht mehr lieben..aber ich kann ihn doch nicht einfach vergessen,das geht nicht.

  • von LittleKitty86 am 27.12.2008 um 14:32 Uhr

    Also mal ganz ehrlich, mit 13 habe ich damals noch nicht wirklich an kerle gedacht!!!! Aber ok heute ist das ja alles anders *man man was grad mal 9 jahre so ausmachen, lach* Die ist doch noch nen Kind und er hat ganz sicher was ganz andres im kopf als händchen halten, denkt die gar net nach!?
    Schließe mich an und schüttel nur mit dem kopf…….

  • von Stephylein am 27.12.2008 um 14:27 Uhr

    @susa

    also tut mir leid! bei diesem Thema finde ich den Spruch `no risk no fun` mehr als unangebracht!!!

    Geh ich halt als 13 Jährige mal mit einem Erwachsenen mit, der mir die große Liebe vorgaukelt und dass er auf mich warten wird, bis ich bereit dazu bin… wenn er mich dann doch vergewaltigt, was solls…. no risk no fun…

    Also echt! *kopfschüttel*

  • von HerzSprung am 27.12.2008 um 14:10 Uhr

    find ich total gut dass du mal die andere seite von der sache ansprichst, desideropacem.
    es gibt immer diese typischen antworten wie:”wenn ihr euch liebt,…blabla”. das ist aber leider nicht alles in einer beziehung. und klar, ich bin auch immer sehr der positiven seite der welt zugeneigt aber man muss sich darüber im klaren sein, dass es eben doch auch noch schlechte seiten gibt….
    einfach mal nachdenken….mir kommts nämlich auch etwas seltsam vor diese ganze geschichte. und ich glaube nicht dass es dem mädchen hilft wenn man ihr nur sagt: “liebe ist alles was zählt”. ist es nämlich nicht und gerade weil sie noch so jung ist, sollte man ihr durch unsere `ratschläge` auch etwas den eingeschränkten verliebten blick nehmen….

  • von Susa153 am 26.12.2008 um 23:18 Uhr

    Bin heute zum ersten Mal hier, seid Ihr immer so moralisch, ich finde es kommt jeweils auf den Einzelfall an. Manche Mädchen sind mit 13 reifer als manch 18-jährige. Hab den Bericht leider nicht gelesen. Mein Kommentar: Mein erster Freund war 20 ich war 14. War schon eine feste Beziehung, hab mich nach 3 Jahren dann jedoch von ihm getrennt, geschadet hat es nicht. War das jetzt auch ein Kinderschänder? No risk no fun.

  • von Plaume am 26.12.2008 um 21:38 Uhr

    Ich sage mal soviel dazu,das mädel ist nur dumm und naiv,schwebt auf roraroten wolken und denkt er will was von ihr.Selbst wenn er was von ihr will dann will er nur fi….und mehr nicht!Meine Tochter braucht mir mit sowas nicht anzukommen.Sie sollen sich einen freund in ihren alter suchen.Mein mann und ich sind auch sieben jahre auseinander,aber ich war damals üder 20 jahre alt als ich ihn kennen gelertn habe,das ist ja auch was anderes.Das mädel soll die augen auf machen wach werden und einsehen das das keine zukunft hat.

  • von loony5 am 26.12.2008 um 21:35 Uhr

    Sry, das glaub ich einfach nicht! Das sind iwie alles noch Kinder!!!!

  • von desideropacem am 26.12.2008 um 21:00 Uhr

    Aber wenn man nichts macht, dann gehen 13 jährige voller Stolz damit hausieren, dass ihr Freund schon 26 ist!!!!!! Geh nachsehen….

  • von desideropacem am 26.12.2008 um 20:53 Uhr

    Ich ja auch nicht, aber sie offensichtlich. Und wenn man dann noch solche “hilfreichen” Antworten kriegt, zieht man das wohl noch mehr in Erwägung. Weswegen ich mich frage, warum man sie nicht sofort darauf hingewiesen hat…

  • von Haserl_88 am 26.12.2008 um 20:42 Uhr

    also ich bin jetzt 20 und mein Freund ist 24 – und ehrlich gesagt, wäre das schon die “Obergrenze”, die ich mir zutrauen würde (bzw. ich wär die “Untergrenze” die ich jemandem in dem Alter zumuten würde ^^)

    andererseits denk ich mir oft “wo die `LIEBE` hinfällt…”

    aber es ist schon ziemlich naiv, zu denken, DAS wäre die große, einzige und ewig währende Liebe!

    naja, man lernt eben nur aus Fehlern…

  • von desideropacem am 26.12.2008 um 20:35 Uhr

    Ich denke, dass sie sich von ihm geschmeichelt fühlt: er macht Komplimente und erzählt ihr, dass sie geistig ja schon 17 sei… Ich mein, stell dir mal vor: du bist 13 und ein 20jähjriger will was von dir. Das pusht das Ego ungemein. Und sie fühlt sich jetzt erwachsen und cool. Das entspricht einer 13jährigen schon.

  • von Nausikaa am 26.12.2008 um 20:30 Uhr

    da hast du total recht Mary! Als ich und meine Freundinnen in dem Alter waren haben uns auch ältere Typen angegraben. Wir fanden das total eklig und sind angewiedert weggerannt. Mach ich (19) übrigens immer noch so. wenn da ein 30 jähriger was von mir will schau ich den auch schief an 😀

  • von Moonchen am 26.12.2008 um 20:29 Uhr

    aber sie will das glaub ich nich einsehen

  • von Moonchen am 26.12.2008 um 20:29 Uhr

    ja stimmt das is total krank

  • von Thumi am 26.12.2008 um 20:21 Uhr

    ja klar du hast recht.

  • von desideropacem am 26.12.2008 um 20:20 Uhr

    und das zu recht, Mary

  • von TrustLina am 26.12.2008 um 20:15 Uhr

    geiler text =)

  • von desideropacem am 26.12.2008 um 20:14 Uhr

    @ Nausikaa: ja genau der…

  • von Moonchen am 26.12.2008 um 20:11 Uhr

    ja zwei jahre finde ich sind schmerzgrenze mein freund und ich sind zwei jahre auseinander ( er 15 ich 13) das is schon heftig genug meine freundin is in ihren großcousin der is 5(!) jahre älter als sie (meine freundin is 14 ihr großcousin also 19) das find ich total übertrieben

  • von ramona88 am 26.12.2008 um 20:11 Uhr

    krass es gibt sachen da kann man echt nur denken oh mein gott^^ naja

    Naiv eben schönen abend mädels:)

  • von desideropacem am 26.12.2008 um 20:10 Uhr

    Wir leben in einer Zeit, in der ständig Mädchen verschwinden, und so leid es mir für sie tut, ich kann nicht glauben, das ein erwachsener Mann in ihr eine gleichberechtigte Partnerin sieht. Das kann mir keiner erzählen…

  • von Nausikaa am 26.12.2008 um 20:10 Uhr

    das war doch der Beitrag über eine 13 jährige mit einem 20 jährigen oder? Ich bin jetzt 19 und in meinem Freundeskreis (alle zwischen 19 und 21) würde garantiert kein Mann etwas mit einer 13 jährigen anfangen. Klar ist so ein Altersunterschied von 7 jahren eigentlich nicht so dramatisch wenn die Beteiligten älter sind, aber ich find ein Kind und ein erwachsener Mann… da muss ja was faul sein. Schon rein die geistliche Reife, die Interessen, die Hobbys, die Freunde… all das ist doch gar nicht vereinbar bei einem solch grossen Altersunterschied in solch jungen Jahren. Man(n) will sich doch mit einem Partner/in gleichgestellt unterhalten können, man will doch auf dem gleichen Niveau sein.
    Ich stimme daher Desideropacem komplett zu, das macht mich extremst misstrauisch…

  • von RightTimeToPlay am 26.12.2008 um 20:09 Uhr

    Wie jetz? Die is unter 13 und der über 18?… ach du scheiße is doch klar das der da nur ma drüberrutschen will 😀 😀 mein gott 😀 wie kann man so naiv sein?

  • von una_chica_loca am 26.12.2008 um 20:07 Uhr

    bin ganz deiner meinung

Ähnliche Diskussionen

Wie feige kann man sein?! Antwort

takemeaway am 15.12.2011 um 18:19 Uhr
Ich bin gerade ein bisschen aufgebracht -.- Ich habe vor 2 Monaten einen Typen kennengelernt, usw. Wir waren für alle schon ziemlich zusammen und seit einer geschlagenen Woche kommt: NICHTS. Obwohl ich mich inzwischen...

Kann man mit einem Jungen NUR befreundet sein ? Antwort

sorbet am 15.07.2008 um 22:16 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich frage mich jetzt schon öfters ob es zwischen Junge und Mädchen nur Freundschaft geben kann oder ob es einfach so vorher bestimmt ist,dass wir uns letztenendes ineinander verlieben .......

Kann man von der Arbeit so kaputt sein, dass man lieber allein sein will?!SOll ich mich trotzdem nach seinem Urlaub bei ihm melden der vorher eine sch Antwort

bluebutterfly88 am 13.08.2011 um 23:26 Uhr
hey ihr lieben hab mal wieder ein problem. bin seit ca 3 monaten mit meinem freund bzw exfreund zusammengewesen und es gab öfter streit über wirklich belanglose sachen, meist weil wir beide genervt bzw überanstrengt...