HomepageForenLiebe-ForumWie kann man sein Vorspiel aufpeppen?

Annalena1984

am 05.05.2009 um 15:30 Uhr

Wie kann man sein Vorspiel aufpeppen?

Mein Freund und ich sind schon ziemlich lang zusammen. Wir würden gerne unser Vorspiel etwas aufpeppen. Hat jemand ne Idee, wie?

Antworten



  • von loveisintheair am 05.05.2009 um 18:28 Uhr

    Ich aber auch! Vor allem das mit den augen verbinden stelle ich mir echt ganz gut vor!

  • von miniblack77 am 05.05.2009 um 17:32 Uhr

    Hey – super tipps……davon werde ich direkt mal welche in mein leben einbauen 🙂

  • von langschlafen44 am 05.05.2009 um 16:24 Uhr

    Hi, also diesen Tipps könnte ich eigentlich nur noch den gebraucht von sextoys hinzufügen, einem Dildo oder vibrator…..Da muss der mann aber mit klar kommen….manche wollen ja vielleicht keinen zweiten schwanz im bett 😉

  • von Judo am 05.05.2009 um 16:14 Uhr

    Hola! Ach das geht doch mit vielen Dingen! Ihr könnt Euch gegenseitig massieren, mit Federn kitzeln, die Augen verbinden und euch dann ganz zärtlich mal von oben bis unten abtasten, euch mit Mousse au chocolat / sahne / Honig / Schokosoße etc. beträufeln und abschlecken, mit eiswürfeln kitzeln, vielleicht auch fesseln…..und und und

  • von Tigerlady am 24.04.2009 um 18:34 Uhr

    Ihr habt den Klassiker vergessen: Sekt bzw. Champagner im Bauchnabel 😉

Ähnliche Diskussionen

Wie feige kann man sein?! Antwort

takemeaway am 15.12.2011 um 18:19 Uhr
Ich bin gerade ein bisschen aufgebracht -.- Ich habe vor 2 Monaten einen Typen kennengelernt, usw. Wir waren für alle schon ziemlich zusammen und seit einer geschlagenen Woche kommt: NICHTS. Obwohl ich mich inzwischen...

Wie kann man nur so naiv sein?? Antwort

desideropacem am 26.12.2008 um 20:03 Uhr
Ich bin gerade echt entsetzt, wie naiv und blauäugig manche hier mit bestimmten Themen umgehen. Da fragt sich ein Kind allen ernstes, ob eine Beziehung zu einem erwachsenen Mann denn eine Zukunft hätte, natürlich...

Wie kann man es machen? Antwort

Love4you2me am 10.04.2015 um 19:42 Uhr
Hallo alle zusammen! Ich schreibe hier gerade unter Tränen also seit bitte lieb zu mir, so gut es geht. Ich habe ein Problem mit meinem Freund und zwar hat er nie Zeit für mich und ich habe das Gefühl das er...

Wie oft kann man verzeihen? Antwort

kleineSchwalbe am 03.04.2012 um 15:29 Uhr
Hey, ich frage mich gerade, wie hoch die Toleranzschwelle eigentlich sein kann bei einem Menschen, den man sehr geliebt hat und wohl irgendwo immernoch liebt, weil einfach diese Magie da ist... Habe das...