HomepageForenLiebe-ForumWie kann man(n) seine Treue beweisen?

Wie kann man(n) seine Treue beweisen?

KleiinesBuNnyam 28.07.2009 um 11:28 Uhr

Mein Kumpel möchte seiner Freundin treue beweisen .. aber WIE? klar .. so wenig wie möglich was mit andern weibern machen .. aber da alleine bringt doch auch nicht viel … habt ihr tipps??

Nutzer­antworten



  • von Leulibell am 28.07.2009 um 11:40 Uhr

    Nuja, wenn noch nie was vorgefallen ist, was das Vertrauen schädigen könnte müsste seine Treue doch bewiesen sein??!?

    Treue beweisen ist ein bisschen schwer… Aber um ihr Vertrauen (Wieder-) zu gewinnen, könnte er ihr statt Treue mal besonders viel Aufmerksamkeit schenken (also, natürlich nicht STATT Treue… Aber da Treue sich sehr schlecht beweisen lässt, kann man das Vertrauen durch Aufmerksamkeit gewinnen)
    Einmal durch kleine Gesten im Alltag, die deutlich machen: Hey, ich denke immer an dich, auch wenn du nicht da bist (Was sie ja auch davon überzeugt, dass er in ihnrer Abwesenheit nicht an anderen Mädels hängt),und wenn sie zusammen unterwegs sind. Wenn er auf einer Party nur Augen für sie hat und ihr eindeutig viel mehr Aufmerksamkeit schenkt als anderen Mädels, dann zeigt das doch auch, dass er nur an ihr interessiert ist.
    Achtung dabei: Wenn sie ein freiheitsliebender Mensch ist: nicht zu anhänglich werden!
    Wünsche deinem Kumpel viel Glück…

Ähnliche Diskussionen

keine Beziehung aber Treue ? Antwort

geduldig am 18.12.2014 um 14:44 Uhr
Hallo ihr lieben, Nach fast 6 Monaten kennelernphase mit allem drum und dran, war es am Wochenende an der Zeit ihn auf unsere Beziehung einzugehen. Haben uns lange unterhalten, fakt ist er sagt er will keine...

Französisch...nein, nicht die Sprache;-) Antwort

lovis am 07.05.2008 um 14:36 Uhr
aaalso habt ihr vielleicht ein paar tipps für mich, wie man einem mann am besten einen bläst? wär klasse!:)

Geschmack verändern in sachen Sperma? Antwort

Gabriella2008 am 08.08.2009 um 11:51 Uhr
Habt ihr vllt tipps wie das sperma nicht so eckelig schmeckt? ich mag das aber naja der geschmack is bisschen, naja die meisten wissen das ja:) Was außer ananas hilft??? lg