HomepageForenLiebe-ForumWie kann man(n) seine Treue beweisen?

KleiinesBuNny

am 28.07.2009 um 11:28 Uhr

Wie kann man(n) seine Treue beweisen?

Mein Kumpel möchte seiner Freundin treue beweisen .. aber WIE? klar .. so wenig wie möglich was mit andern weibern machen .. aber da alleine bringt doch auch nicht viel … habt ihr tipps??

Antworten



  • von Leulibell am 28.07.2009 um 11:40 Uhr

    Nuja, wenn noch nie was vorgefallen ist, was das Vertrauen schädigen könnte müsste seine Treue doch bewiesen sein??!?

    Treue beweisen ist ein bisschen schwer… Aber um ihr Vertrauen (Wieder-) zu gewinnen, könnte er ihr statt Treue mal besonders viel Aufmerksamkeit schenken (also, natürlich nicht STATT Treue… Aber da Treue sich sehr schlecht beweisen lässt, kann man das Vertrauen durch Aufmerksamkeit gewinnen)
    Einmal durch kleine Gesten im Alltag, die deutlich machen: Hey, ich denke immer an dich, auch wenn du nicht da bist (Was sie ja auch davon überzeugt, dass er in ihnrer Abwesenheit nicht an anderen Mädels hängt),und wenn sie zusammen unterwegs sind. Wenn er auf einer Party nur Augen für sie hat und ihr eindeutig viel mehr Aufmerksamkeit schenkt als anderen Mädels, dann zeigt das doch auch, dass er nur an ihr interessiert ist.
    Achtung dabei: Wenn sie ein freiheitsliebender Mensch ist: nicht zu anhänglich werden!
    Wünsche deinem Kumpel viel Glück…

Ähnliche Diskussionen

Wie oft kann man verzeihen? Antwort

kleineSchwalbe am 03.04.2012 um 15:29 Uhr
Hey, ich frage mich gerade, wie hoch die Toleranzschwelle eigentlich sein kann bei einem Menschen, den man sehr geliebt hat und wohl irgendwo immernoch liebt, weil einfach diese Magie da ist... Habe das...

Wie feige kann man sein?! Antwort

takemeaway am 15.12.2011 um 18:19 Uhr
Ich bin gerade ein bisschen aufgebracht -.- Ich habe vor 2 Monaten einen Typen kennengelernt, usw. Wir waren für alle schon ziemlich zusammen und seit einer geschlagenen Woche kommt: NICHTS. Obwohl ich mich inzwischen...

wie stark sind seine gefühle? wie kann ich das herausfinden? Antwort

emma1991 am 20.01.2010 um 11:29 Uhr
hallo ihr süßen 🙂 ich (18) hab vor nem halben jahr nen typen (19) im i-net "kennengelernt". dann haben wir ein halbes jahr lang immer mails geschrieben und úns im november dann das erste mal getroffen... da war dann...