HomepageForenLiebe-ForumWie kann mein Ex wieder Gefühle aufbauen ?

smilePp23

am 31.08.2015 um 18:21 Uhr

Wie kann mein Ex wieder Gefühle aufbauen ?

Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen, ich versuche auch alles sehr ausführlich zu erzählen.
Mein Freund hat im Februar mit mir Schluss gemacht und danach hatte ich und er auch eine schwere Phase. Er wurde zum arschloch , hatte viele Mädchen Affären und hat mir damit sehr sehr weh getan. Habe ihn zu dem Zeitpunkt auch gehasst. Dazu muss ich aber sagen das sie schon fast 2 Jahre zusammen waren und irgendwie immer miteinander verbunden sind. Dann kam er irgendwann an mit fs + und ich habe mich drauf eingelassen, es wuchs Gras über alles , anfangs haben wir uns beim sex noch geliebt ,doch irgendwann gab es eine Pause als er meinte er habe keine Gefühle mehr, bis ich geglaubt habe das ich auch keine mehr habe und wir hatten wieder fs+. Das blöde nur: ich glaube ich entwickle jetzt welche, weil ich unser sex am Wochenende so toll fand. Ich habe jetzt keine Ahnung wie das bei dem ist, ich sag euch mal ein paar Dinge , wie ticken Jungs denn?
– er hat mir die ganze letze Woche jeden Tag geschrieben und mir gesagt wie sehr er sich auf das Wochenende freut
– ich habe auch Komplimente bekommen das er mich hübsch findet ( jedoch muss ich sagen, das ich zugenommen habe und er schon immer fand das ich ein ganz kleines bisschen zu viel Speck am Bauch habe, jetzt habe ich das Gefühl das ihn das am Wochenende abgeturnt hat, aber dazu gleich mehr )
– er konnte nicht übernachten und musste am Wochenende früh nach Hause, gab mir an der Haustüre einen Kuss und meinte dann, das er seine Eltern versucht nochmal zu fragen ( als er dann zu Hause war hat er mir sofort geschrieben das es leider nicht geht und es ihm leid tut )
– er hat gesagt, das er den sex gut fand
– jedoch ist er , seit er nicht mehr in mich verliebt ist, andere nach dem Sex. Es gibt kein kuscheln mehr , wir liegen nur nebeneinander, gucken uns an, reden und “warten” quasi bis wir wieder können oder ziehen uns an.
– dann gibt`s aber wieder was süßes, zB küssen wir uns manchmal und halten dann lange unsere Lippen zu einem intensiven Kuss aufeinander und bei mir kribbelt es dann und ich habe das Gefühl das es bei ihm auch so ist, aber keine Ahnung.

Das jetzt zum Wochenende. Aber seit dem ist es irgendwie anders, er meinte zwar in einer kleinen Nachricht zu mir ob mein Druck jetzt weg wäre und wenn nicht würde er nochmal aber seit dem schreibt er mir nicht mehr.. So voll desinteressiert. Dazu kann ich noch sagen das er mir die letzen Wochen von so einem Mädchen erzählt hat welches er toll findet, aber ich habe das Gefühl das er einen Korb kassiert hat da nichts mehr kam. Er ist leider einer der sehr sehr aufs aussehen achtet. Meint ihr wenn ich ihm wieder meine Aufmerksamkeit schenke , abnehme und wieder schöner werde dass er sich dann wieder verlieben könnte? Ich möchte ihn so gerne zurück , da ich ihm auch alles verziehen habe und eingesehen habe, was in unserer Beziehung nicht richtig war. Danke im vorraus

Mehr zum Thema Keine Gefühle mehr findest du hier: 7 Anzeichen, dass keine Gefühle mehr da sind

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kira91 am 01.09.2015 um 13:56 Uhr

    meiner meinung nach ist es sinnlos. er hat keine gefühle mehr, will nur sex und findet andre frauen toller…

    du kannst ihn nicht zurückerobern, schließ lieber ab mit ihm. kein sex, kein kontakt usw bis du wirklich keine gefühle mehr für ihn hast

    0
  • von Ninchen9 am 01.09.2015 um 11:57 Uhr

    also zuerst mal glaube ich, dass er keine gefühle mehr hat. so hart es auch klingt. anscheinend findet er eben noch den sex gut mit dir, aber mehr nicht. er scheint auch eher der typ zu sein, der freiheit will und weniger eine feste beziehung.

    dann finde ich, solltest du dich auf keinen fall für ihn verändern. wenn du selbst abnehmen willst o.ä., ist es ok, aber nicht nur, um ihm zu gefallen! wenn dich wirklich jemand liebt und dich will, ist ihm egal ob du “ein bisschen speck am bauch” hast.

    ich denke, es wäre besser, ihr beendet das so früh wie möglich :( du wirst sonst nur weiter verletzt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich den Kontakt wieder aufbauen ? Antwort

ichhasseliebe am 30.03.2011 um 14:46 Uhr
Hallo ihr lieben :) Also, es ist so : Ich bin vor 2 Jahren auf einen Jungen aufmerksam geworden, den ich immer in der Stadt gesehen habe. Ein halbes Jahr später lernte ich ein Mädchen kennen. Sie war mit ihm...

Wie kann ich sein vertrauen wieder aufbauen? Antwort

JennyManu am 21.07.2011 um 00:49 Uhr
also es ist so, ich bin seit fast zwei jahren mit meinem freund zusammen, wir haben bis vor 5 monaten eine fernbeziehung geführt und sahen uns ca 2 wochenenden im monat. die beziehung war nie einfach. anfangs lag...

hilfe , wie kann ich wieder vertrauen nach einem vertrauensbruch aufbauen?? Antwort

honey03 am 16.02.2009 um 23:34 Uhr
hey mädels folgender fall im juni und juli letzten jahres hatten mein freund und ich eine ziemliche kriese naja er ist dann aus der gemeinsamen wohung ausgezogen und ich hab dann im september, als alles wieder in...

Kann Liebe sich wieder aufbauen? Antwort

Sunrise2684 am 13.03.2012 um 16:37 Uhr
Hallo ihr lieben, ich muss mich mal iwo ausheulen..Bin jetz seit fast 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen.In letzter Zeit lief es net mehr so gut.Er ist immer abweisender zu mir geworden.Heute hat er mir...

kann ich ne freundschaft wieder aufbauen?? Antwort

silvia1234 am 21.01.2010 um 14:24 Uhr
hey.. seit 2 wochen hab ich keinen kontakt zu meinem ex.. mir gehts richtig schlecht.. es ist nicht das das wir nicht mehr zusammen sind.. das ist schon seit monaten nicht mehr wirklich gwesen..ich dachte irgendwie...