HomepageForenLiebe-ForumWie kanns im Bett besser klappen?

MoraLou

am 09.08.2009 um 21:00 Uhr

Wie kanns im Bett besser klappen?

Hallo!

Ich bin nun seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir sind super glücklich. Nur eins stört uns! Im Bett klappt es so gar nicht!

1. Wir waren bei ihm, haben TV geschaut und gekuschelt und haben dann Lust auf mehr bekommen, was wir aber verschieben mussten, weil wir zur Party abgeholt wurden. Nach der Party, die übrigens kaum Alkohol für uns hatte, fielen wir übereinander her. Doch es klappte nicht.

2. In seiner neuen Wohnung, nachdem alles aufgeräumt und verstaut war, landeten wir auf seinem neuen Bett, dass wir eigentlich testen wollten. Doch wieder klappte es nicht.

3. Gestern morgen, nachdem wir gemeinsam duschen waren, klappte es wieder nicht.

Wir verstehen es einfach nciht warum es nicht klappt. Er ist 20, ich bin 18. Es ist weder sein, noch mein erstes Mal. Er hatte bereits einige Freundinnen und ich einige Freunde. An Erfahrung sollte es eigentlich nciht mangeln.
Wir lieben uns und vertrauen einander. Jeder, der uns sieht denkt, dass wir schon länger zusammen wären.

Er vermutet, dass es beim 2. und 3. Mal einfach daran lag, dass er wieder Angst hatte, dass es nicht geht. Warum es beim 1. Mal nicht klappte, bleibt uns ein Rätsel.

Tatsache ist aber, dass wir voll unzufrieden sind und nun eine Lösung suchen.

Habt ihr eine Idee??

Lg MoraLou

Antworten



  • von bobbery am 10.08.2009 um 13:26 Uhr

    was haltet ihr von einmal oral?
    mal ne kleine abwechslung zu dem ständigen “nichts klappt”
    das klappt bestimmt
    und dann einfach wieder versuchen an nem gemütlichen abend 😉

  • von MoraLou am 10.08.2009 um 12:31 Uhr

    Was genau nicht klappt? Sein bestes Stück spielt nicht so ganz mit. Er ist wohl erregt und alles, aber sobald es dann losgehen soll macht er schlapp.

    Danke für eure Kommentare, ich werd mir mal was für einen gemütlichen Abend überlegen =)

  • von panther76 am 10.08.2009 um 08:47 Uhr

    Setzt Euch beide nicht unter Druck.Einfach auf Euch zu kommen lassen.Macht Euch einfach mal ein richtigen gemütlichen Abend.
    Und versuch Euch mal völlig zu entspannen dann klappt das schon^^

  • von plansche81 am 09.08.2009 um 23:10 Uhr

    setzt Euch nun bloß nicht unter Druck,..dann gehts gleich wieder schief

  • von Kleeblattsonne am 09.08.2009 um 22:45 Uhr

    wie genau klappts denn nicht?

  • von MngldHrt am 09.08.2009 um 21:49 Uhr

    Ihr seid ja auch erst 3 Monate zusammen, vielleicht braucht ihr einfach noch etwas Zeit, um euch aufeinander einzuspielen?

  • von Fablinski am 09.08.2009 um 21:20 Uhr

    huhu, bei einer meiner Freundinnen und ihrem Freund war das auch so… Er war dann sogar beim Arzt und der meinte einfach: mal gemütlich zusammen ein oder zwei Gläschen Wein trinken und die Sache entspannt angehen – sollte natürlich nicht zu oft notwendig sein (das mit dem Wein) aber ist bestimmt ein guter Start um jetzt über das Gegrübel ob es wohl diesmal klappt hinweg zu kommen 🙂

  • von paillon am 09.08.2009 um 21:14 Uhr

    ach, mach dir keine soren…bei mir und meinem freund gab es auch ein paar fehlstarts. kann doch mal passieren! versucht es einfach weiter und wenns nicht klappt-drüber lachen:-)

  • von Jessylie21 am 09.08.2009 um 21:07 Uhr

    was meinst du mit nicht klappen??? wenn ihr doch beide wollt

Ähnliche Diskussionen

Wie läufts besser im Bett ? Antwort

inheaven am 30.04.2010 um 20:03 Uhr
Hey Mädels ja also bin mit meinem Freund 8 Monate zusammen und manchmal ist es richtig langweilig in Bett . Habt ihr Ideen und Erfahrungen wie es wieder besser läuft ? D.h. Sexstellungen oder wie ich ihn verführen...

Wie werde ich zu "Hure" im Bett ? Antwort

mrscrazyqueen am 23.10.2009 um 01:58 Uhr
Heey , Mein Freund sagte mir vor paar Tagen das er beim Sex immer denkt das ich gar nicht will weil es nie von mir aus kommt .. Ich gebe zu ich bin bei ihm bis jetzt auch fast noch nie gekommen & finden den Sex...

Unlust - Flaute im Bett Antwort

obstsalat1991 am 27.06.2013 um 11:29 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels,ich habe ein Problem und vllt finde ich hier jemanden, der in der selben Situation steckt wie ich. :)Und zwar Folgendes:Ich bin mit meinem Freund jetzt ca. 1 1/2 Jahre...