HomepageForenLiebe-Forumwie klappt eure Beziehung wenn ihr unter der woche arbeitet,mehr als 50 km entfernt wohnt usw … einfach lesen =)

Miss_Jones

am 01.07.2009 um 01:04 Uhr

wie klappt eure Beziehung wenn ihr unter der woche arbeitet,mehr als 50 km entfernt wohnt usw … einfach lesen =)

Also ich aheb einen mann kennengelernt und alles läuft perfekt. und ich gehe davon aus das er auch eine beziehung möchte. jetzt ist nur die sache er wohnt ca 70 km von mir entfernt (was für mich nicht schlimm ist) aber ich werde jetzt meien ausbildung machen und er arbeitet unter der woche und am wochenende weil er auch dj ist. meine farge an euch wie macht ihr das wann seht ihr euch ????
also ich bin eine ich muss mein freudn nicht jeden tag sehn das gibt zu viel stress aber 3-4 mal denk ich ist gut.

Antworten



  • von Miss_Jones am 01.07.2009 um 10:51 Uhr

    also wir werden uns jetzt morgen treffen aber ich muss am fr wieder nach hause weil wir abschlussfeier haben. aber die fahrt ist eh nicht lönger als insgesamt eine std. ich hätte gerne mit hm eie beziehung abe rich weiß nicht genau wie ich es ihm genau zeigen bzw sagen kann ohne das ich ihn unter druck stelle. da er eh arbeitet und ich auch müssen wir uns nicht jeden tag sehn. ich weiß nicht genau ob er sowas möchte aber wir treffen uns ja schon die ganze zeit. also hat es doch was zu bedeuten. aber ich werde mir jetzt erstmla zeit lassne und schauen wie weiter geht=)

  • von xXNioXx am 01.07.2009 um 08:43 Uhr

    also bei uns liegen knapp 600 km dh. 5-6 stunden auto oder 8-9 h zug zwischen uns. dann kommt noch schichtarbeit hinzu(er hat nur jedes dritte we frei) und ich muss do immer bis kurz nach 6 arbeiten(dann fährt kein zug mehr…;o(

    wir haben uns also alle drei wochen 2 1/2 tage gesehen
    jeden tag telefoniert
    war einer krank ist er zum anderen gegangen

    es ging…die zeit war hart und manchmal härter…aber jetzt ist es vorbei…

    mMn geht das eine zeit lang gut.man sollte sich aber nach 1-3 jahren spätestens entscheiden ob man mehr will.

    ich habe jetzt meinen job gekündigt weil ich eh unzufrieden bin das abi nachmachen will und dann studieren will.dh für uns ist die tortur in 3 wochen endlich vorbei…

  • von Honey0702 am 01.07.2009 um 08:36 Uhr

    Mein Freund wohnt auch so ca. 70km von mir weg. 🙁
    Er kommt einmal die Woche zu mir und am Wochenende ich zu ihm. Naja und dann gibt es noch sooooooooooo viele Feiertage da kann man sich auch sehen. Das machen wir jetzt fast 2 Jahre und werden jetzt zusammen ziehen, also hat sich das wenig sehen gelohnt.
    Durchhalten und dann kommen auch bessere Zeiten. 🙂

  • von Jaywife am 01.07.2009 um 07:48 Uhr

    ich wohn auch mit meinem Freund ziemlich weit von zu hause weg und auch wir sehen uns nur wochenende…wenn man unser zu hause sieht sind es blos 30 km aber wir sind auch blos we zu hause ansonsten unter der woche sind es 170km…es ist die perfekte Beziehung find ich auch wenn ich froh bin dass es nach 1,5 jahren in august endlich ein ende hat da er zu mir ziehen kann vom beruf her…war aber auch ne tolle zeit find ich es ist immer schön wenn man sehnsucht hat und sich so richtig freut wenn der andere heim kommt…viel prickelnder!!!

  • von Schmusemuffin am 01.07.2009 um 07:41 Uhr

    mein ex hat damals über 200km vo mir entfernt gewohnt,haben uns jedes wochenende gegenseitig mit dem zug besucht,hat also alles prima geklappt…klar ist es ne krasse umstellung wenn der eigene freund nicht immer bei einem sein kann,aber man gewöhnt sich dran

  • von tricia87 am 01.07.2009 um 02:40 Uhr

    ich finde man sollte nicht sagen wir treffen uns so und so oft, weil auch immer mal jemand was anderes vorhaben kann.aber ich bin froh das ich meinen freund wieder täglich sehe, wir haben uns über ein jahr lang nur alle zwei monate gesehen und das war zu wenig.

Ähnliche Diskussionen

Fernbeziehung - vermissen ist mein alltag!:( Antwort

xichxliebexihnx am 08.10.2009 um 12:42 Uhr
Hey!....ich bin jetz seit 9 monaten mit meinem freund zusammen!! Es is alles supi un alles aber das problem ís das ich ihn kennen- und liebengelernt hab als er auf ein internat in meinem ort gegangen is und auf meiner...

Irgendwie unglücklich wegen der Wochenendbeziehung Antwort

ShadyLady999 am 09.10.2011 um 18:01 Uhr
Mein Freund und ich sind zwar erst seit 3 Monaten wieder richtig offiziell zusammen aber vorher halt auch schon so inoffiziell... Und sind auch schon seit 3 Jahren befreundet und waren auch schonmal zusammen... Er ist...

Was ist mit meinem Freund los? Brauche Hilfe 🙁 Wer mir helfen will liest das folgende bitte aufmerksam durch.. Antwort

Dreamlady_16 am 03.08.2009 um 02:42 Uhr
Wer mir helfen will liest das folgende bitte aufmerksam durch: Ich bin erst 3 Monate mit ihm zusammen & trotzdem streiten manchmal so sehr dass ich nur noch heulen kann.. Es geht um alles mögliche.. z.B. hatte...