HomepageForenLiebe-ForumWie klein ist zu klein…..?

whitebeauty

am 12.01.2009 um 17:31 Uhr

Wie klein ist zu klein…..?

Mädels, folgendes Problem: Ich habe einen Mann kennengelernt, echt nett, beruflich erfolgreich (Projekt Manager 🙂 ), natürlich gutaussehend und einfach scharf. Wir haben uns jetzt auch schon ein paar mal getroffen und sind uns bei unserem letzten Date etwas näher gekommen…Naja und dann habe ich mich mal langsam vorgetastet und habe nichts gefühlt! Und mit nichts meine ich NICHTS! Er hatte ne Jeans an, okay, aber trotzdem…… wie klein muss der denn sein….
Habt ihr sowas schon mal erlebt? Was soll ich denn jetzt machen? Mich weiter mit ihm treffen und mal sehen, was es so zu sehen gibt? Oder soll ich mich lieber direkt aus dem Staub machen? Ich bin etwas ratlos!

Antworten



  • von annything am 24.09.2010 um 16:45 Uhr

    @firfo:
    oben rechts auf “disskussion starten/frage stellen” geht aber nur solang du im forum bist und nicht im beichtstuhl/gruppentherapie rumhängst.

    @thread:
    “untersuch” das lieber mal genauer.
    selbst wenn er im ruhezustand winzig sein sollte heißt das ja nicht das er im erregten zustand genauso winzig ist. da kann man echt überraschungen erleben 😉
    einfach so abzuhaun ist völlig dumm. wenns dir nicht gfallen sollte also ich mein der sex, etc dann sei ehrlich und sag ihm das. einfach abhauen ist scheisse. aber verpack es nett.

  • von FIRFO am 24.09.2010 um 15:50 Uhr

    wie kann ich ein neues thema starten??

  • von sexy89 am 13.01.2009 um 12:43 Uhr

    er muss wohl sehr klein sein

  • von siss2007 am 12.01.2009 um 20:03 Uhr

    Hallo…….
    Sagt mal schaut ihr nur auf das eine??????
    Ich denke er ist nett, beruflich erfolgreich und Gutaussehend?????
    Hat er auch noch einen guten Charakter????
    Was willst du denn mehr????
    Ich würde es Probieren, wenn du dann immernoch meinst er kann dich sexuell nicht Befriedigen kannst du immernoch die Fliege machen aber dann sei so fair und sag ihm Warum…….

  • von Xsweet_myriX am 12.01.2009 um 19:59 Uhr

    also ich finde dass es nicht nur darum geht wie groß oder wie klein
    man muss den mann auch lieben und wenn du dich ein bisschen in ihn verliebt hast dann schau dir die ganze sache erst mal an man weiß nicht ob man soetwas noch mals bekommst

  • von Julietta111 am 12.01.2009 um 19:56 Uhr

    Überprüfe das lieber genauer denn du könntest was verpassen.Aber sprech ihn nicht darauf an denn du weist wie empfintlich männer bei solchen sachen sind

  • von nessi12 am 12.01.2009 um 19:05 Uhr

    Ich kann mich Knitterblumes Beobachtung nur anschließen! 😉

    Und: Schau`s Dir einfach mal an!

  • von Knitterblume am 12.01.2009 um 18:26 Uhr

    also wen er so toll ist, dann warte doch erstmal ab 😉
    ich hab meinen freund neulich auch das erste mal da unten schlaff gesehen (komische reinfolge^^) und ich hab meinen augen nicht getraut….
    im erregten zustand ist “er” länger als bis zum bauchnabel und ich komm mit meienr hand nciht ganz rum.
    aber so schlaff… ich hätte die ahnd drumschließen können und man hätte fast ncihts mehr gesehen…
    also – das muss noch lange ncihts heißen 😉

  • von Evie am 12.01.2009 um 17:45 Uhr

    Eben, warte doch erst mal ab! Vielleicht überrascht er dich ja mit einer ganz besonderen Technik 😉 Aber ihn von vorneherrein abzuschießen find ich doof!

  • von mania am 12.01.2009 um 17:38 Uhr

    naja kommt drauf an ob es dir sooo wichtig ist…willst ja bestimmt auch nicht nach deiner oberweite beurteilt werden? vllt kommt ja doch noch was zum vorschein!;-)

  • von LadyNadya am 12.01.2009 um 17:35 Uhr

    wirf zuerst mal einen blick drauf bevor du ihn zu unrecht sausen lässt. man kann sich da gerade wenn ne dicke jeans dazwischen ist ganz schön verschätzen 🙂

  • von lara87 am 12.01.2009 um 17:34 Uhr

    ich würde mal schauen was es zu sehen gibt und dann entscheiden:-D

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund ist zu klein Antwort

Erdbeere200927 am 27.06.2009 um 14:47 Uhr
Hallo Mädels, mein neuer Freund ist nur so groß wie ich, vielleicht sogar ein bisschen kleiner... Ich weiß es ist bisschen oberflächlich, aber es stört mich schon ein bisschen bzw es ist halt total ungewoht. Und...

Ist sein Penis zu Klein? Antwort

teen13 am 02.11.2008 um 20:37 Uhr
hallo ich bin neu hier und habe mal eine Frage ich bin 15 Jahre alt und habe seit ein paar Wochen einen Freund (15) und wir haben heute zum ersten mal Rum gemacht und dabei ist mir aufgefallen das sein Penis sehr...

Er zu klein, ist das schlimm???? Antwort

Bezilla am 12.10.2010 um 12:05 Uhr
Hey Mädels, also ich hab letzte Woche nen Typen in so na Comunity angesprochen, der total Süß ausschaut genau meinen Vorstellungen entsprach. Er hat sich auch zurück gemeldet. Haben den ganzen Mittwoch gechattet und...