HomepageForenLiebe-ForumWie können wir das anstellen?

BlauesBlatt

am 16.11.2010 um 10:00 Uhr

Wie können wir das anstellen?

Hallo mädels, also ich brauche ganz dringend eure hilfe. Es geht um mich und meinen Freund. Also ich wohne in Nö un der in Wien, ich fahre so um die 60 Minuten zu ihm, nicht all zu lange. Jedenfalls führen wir (leider) eine WE-Beziehung, wegen der Arbeit geht es leider nicht anders. Nunja wir sind seit 11 Monaten zusammen und leider merken wir immer mehr wie schwer es uns fällt dass wir uns weniger sehen. Ich habe manchmal 2 mal in der woche frei, manchmal auch nur einmal. mein freund dagegen hat jeden samstag frei, muss dafür die ganze woche bis am abend arbeiten, ich muss jeden 2 samstag arbeiten..

So, wie können wir es anstellen das wir uns öfters sehen? Wenn ich z.B Mittwoch frei habe, und den Tag davor (also Dienstag) bis 18:30 Uhr arbeite (was eh immer so ist) könnte ich ja so gesehen dann mit dem nächsten zug zu ihm fahren am abend, dass wäre dann 19:20 Uhr oder so. Dann bleib ich bis am nächsten Tag bei ihm (also bis mittwoch abend) leider muss er ja mittwoch arbeiten -.-
Also könnte ich da nur bis 19:50 Uhr bleiben da da der letzte bus zu mir raus fährt, mein schatz kommt aber erst um 17:30 Uhr heim, also haben wir dann nicht mehr viel zeit… Zahlt sich dass denn überhaupt aus? Oder gibt es andere Möglichkeiten dass wir uns öfters sehen??

PS: Er kann sich unter der woche auch nicht frei nehmen, andere Geschichte…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SerenaEvans am 16.11.2010 um 13:13 Uhr

    Hä? Mädel?
    WIR sollen deine Termine Regeln und für dich planen?
    Also wenn du so jung bist das du das nicht selbst kannst, solltest du deine Mama Fragen.
    Als wenn ich deine Termine, Zugverbindungen und Arbeitszeiten wüsste und für dich mit denen von deinem Freund vergleiche.
    Herr schenk Hirn.

    0
  • von Feelia am 16.11.2010 um 11:31 Uhr

    ich versteh weder die frage(die könnt ihr euch wohl selbst beantworten) noch das problem(ihr seht euch doch jede woche)…

    0
  • von BarbieOnSpeed am 16.11.2010 um 11:23 Uhr

    also auf sowas hätte ich keine lust!
    ich hab mit meinem freund fast 2 jahre ne fernbeziehung geführt. nachdem ich mit meiner ausbildung fertig war, bin ich zu ihm gezogen.

    0
  • von Girl_next_Door am 16.11.2010 um 10:38 Uhr

    wie soll denn das in zukunft aussehen?habt ihr pläne, das mal zu ändern?
    ich denke auch, dass ihr das selbst entscheiden müsst.entweder, ihr zieht zusammen, arraangiert euch mit der bisherigen regelung oder plant neu…

    0
  • von LoveTilDeath am 16.11.2010 um 10:33 Uhr

    Zusammenziehen? Keine ahung woher sollen wir das wissen. Du hast doch da oben schon en vorschlag gemacht. Probierts aus.

    0
  • von sekhmet am 16.11.2010 um 10:33 Uhr

    naja sorry aber wir können weder eure wochenpläne und termine ,noch eure zugverbindungen etc

    das was du schreibst klignt ganz danach das du eben nen tag bei deinem freund rumsitzen musst um ihn abends kurz zu sehen oder eben drauf verziehcten und versuchen nen andern gemeinsamen tag zu finden an dem beide freigaben

    ausser sich damit arrangieren und sich wenig sehen, in die nähe des andern ziehen oder aber wegen ganz wenig sehen zum jeweils andern fahren bleibt dir nicht übrig. wir können dir auch keinen neuen arbeitsplan zaubern oder was in der art

    das ist leider bei fernbeziehungen so. wenn ihr auf die zukunft planen wollt, solltet ihr also drüber nachdenken eure wohnorte näher zueinander zu legen oder zusammen zu ziehen. solang müsst ihr das de jetzt gegebenen halt das beste machen. geht andern ja nicht anders

    0
  • von BlauesBlatt am 16.11.2010 um 10:28 Uhr

    Nein sonst würde ich ja nicht fragen logisch oder????

    0
  • von Claudia1212 am 16.11.2010 um 10:07 Uhr

    das wirst wohl du besser wissen als wir oder?

    0
  • von BlauesBlatt am 16.11.2010 um 10:00 Uhr

    *push*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Urlaub 2 Wochen ohne Freund - Wie soll ich das anstellen? Antwort

Dreamlady_16 am 10.08.2009 um 02:37 Uhr
Hey Mädls, ich fahr diese Woche Freitag für 2 Wochen in den Urlaub & seh meinen Freund jetzt fast 3 Wochen nicht. Wir sehn uns an den Wochenenden d.h. 2 WE`s ohne ihn. Das ist schlimm o.o besonders wenn man erst...

Wie können wir unsere Bezeihung noch retten? Antwort

Kira91 am 28.02.2011 um 13:29 Uhr
Ich weis zur Zeit irgendwie einfach nicht mehr weiter und brauche dringend euren Rat. Meine Beziehung ist zur zeit nicht mehr wirklich eine Beziehung und wir wissen nicht was man daran ändern könnte. Wir schlafen...

wie solls ichs bloß anstellen??? Antwort

gerry00 am 31.10.2008 um 15:55 Uhr
also, da ich mittlerweile echt nicht mehr weiter weiß hab ich mir gedacht, frag ich einfach mal, was ihr an meiner stelle machen würdet. dann los....ich arbeite in einer tierarztpraxis und neulich mussten wir zu einem...

Wie soll ich es bei ihm anstellen ..?? Antwort

LaadyA am 29.12.2009 um 07:48 Uhr
Huhu Leuute..!! ALso ich bin eigentlich total verliebt in eine Typen.. ich kenne ihn ca. seit 1 1/2 Jahren..! wir haben uns aufeiner paarty kennegelernt.. zwar fanden ich und eine freundin ihn beide...

Wir können nicht miteinander schlafen Antwort

Lysistrata09 am 09.12.2009 um 22:09 Uhr
Ja genau das ist mein Problem. Ich weiß, dass schon hunderte hier die gleiche oder eine ähnliche Frage wie ich gestellt haben, aber ich habe keine Antwort gefunden, die genau auf mich zutrifft. Vielleicht hab ich...