HomepageForenLiebe-ForumWie könnte ein Partner Tatoo aussehen?

panther76

am 30.07.2009 um 12:39 Uhr

Wie könnte ein Partner Tatoo aussehen?

Als zeichen der Verbundenheit!Habt Ihn eins dann erzählt doch mal!
Wir sind auch am überlegen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mangoprinzessin am 30.07.2009 um 13:18 Uhr

    ying und yang..

    0
  • von ginnli am 30.07.2009 um 13:04 Uhr

    ich würde da auch von abraten

    0
  • von Phoenixtraene am 30.07.2009 um 13:04 Uhr

    ( noch ein paar ideen weil sie mir gerade so einfallen: zB zwei blumen die inneinander verschlungen sind oder das jing jang – einer hat ads jing einer das jang oder einen schuh *g* der eine hat den rechten der andere den linken ( geht natürlich auch mit handschuhen ^^ ) oder irgendsowas wos halt normalerweiße zwei stück davon gibt wo einer die hälfte hat und der andere die hälfte hat

    0
  • von Phoenixtraene am 30.07.2009 um 13:01 Uhr

    Also das mit dem Partnertattoo würd ich mir an deiner stelle wirklich sehr sehr genau überlegen. was machst du wenn es doch scheitern sollte ?
    aber sonst kannst du dir ja vl überlegen was habt ihr denn als erstes zusammen gemacht ? wart ihr vielleicht kino ? stecht euch eine filmrolle an die gleiche stelle oder so ähnlich – verstehst was ich mein? oder was macht eure beziehung deiner meinung nach so besonders vielleicht findet sich da ja ein motiv. oder ihr habt einen ganz besonderen spitznamen für den anderen dann könnte man daraus was machen ( aber bitte nicht den spitznamen oder gar richtigen namen selbst!!) als eispiel dazu vielleicht : als ich kleiner war hatte ich zwei freundinnen – eine war immer das bärli, eine das käztchen und ich die mausi – jetzt lass ich mir die jeweiligen drei pfotenabdrücke tättovieren.

    und sonst frag mal beim tättovierer nach vielleicht hat der gute ideen für dich

    0
  • von Baby_rosa am 30.07.2009 um 12:45 Uhr

    Also ich kann dir nur Texten
    Lass dir kein name Tattowieren
    Lass euch doch 2verbundete Sterne Tattowieren
    aber am besten wurde ich den Tattowierer fargen der kann euch weiter Helfen.

    0
  • von SweetTrixie am 30.07.2009 um 12:44 Uhr

    irgendwelche namen würde ich nicht machen…sondern etwas wo du (falls es endet,was ich net hoffe!!!!) auch noch tragen kannst..was verbindet euch denn??..schaut euch doch mal tattoos an im inet..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie soll da unsere Zukunft aussehen?? Antwort

sugark am 11.01.2010 um 13:04 Uhr
Hallo Mädels... Mein Freund und ich sind ein Dreamteam. Wir sprechen oft über die Zukunft, sind uns jetzt schon sicher, dass wir mal heiraten Kinder kriegen, Haus bauen und zusammen alt werden. Aber ich frage mich wie...

Wie verführt ihr euren Partner? Antwort

vrenken am 09.08.2009 um 20:25 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels, ich möchte gerne meinen freund verführen, nur bin ich irgendwie total einfallslos:-( dh. es bleibt immer beim alten: massage, knabbern am ohr... Ich möcht nicht dass es ihm langweilig wird....

Möchte Erfahrungsaustausch: Wie verführe ich meinen Partner Antwort

Butterfly74 am 28.01.2010 um 15:15 Uhr
Ich habe mal eine Frage an alle erfahrenen Erdbeermädels: Habt Ihr schon mal Euren Partner so richtig verführt, nach allen Regeln der Kunst? Wenn das so ist, dann würde ich mich über einen Erfahrungsaustausch sehr...

Wie nennt ihr euren Partner/ eure Partnerin? Antwort

CatyaSho am 03.07.2013 um 15:03 Uhr
Hallo Mädels :)Der Titel erklärt sich ja eigentlich von selbst. Mich würde mal interessieren, wie ihr eure Partner ansprecht. Schatz, oder vielleicht doch was ausgefalleneres?Ich nenne meinen Freund...

Wie sollte für euch ein gelungenes 1. Date aussehen? Antwort

Iris85 am 23.03.2012 um 14:58 Uhr
Hey Mädels, wie sollte für euch ein gelungenes 1. Date aussehen? Für mich ist nur wichtig, dass es gibt Gesprächspausen gibt, man sich versteht und am besten etwas mit Action macht. Wie war denn euer erstes Date? Ich...