HomepageForenLiebe-Forumwie komm ich in kontakt mit ihm??

miki21

am 14.07.2009 um 21:20 Uhr

wie komm ich in kontakt mit ihm??

hallo!
also in meiner schule gibt es einen jungen, der mir schon seit einiger zeit sehr gut gefällt(er ist in meiner parallelklasse). er ist aber eher ruhiger(genauso wie ich) und redet nicht wirklich mit vielen leuten. da ich eben auch schüchtern bin, hab ich aber keine ahnung, wie ich mit ihm in kontakt kommen soll bzw. er mehr intresse an mir kriegt. also ich merke schon, dass er mich öfters mal länger anschaut wenn ich an ihm vorbeilaufe und er hält sich auch oft in meiner nähe auf und schaut, ob ich ihm zuschaue beim rumblödeln mit seinen freunden.hehe. aber ich trau mic heinfach nicht ihn anzusprechen,das geht nicht. geht das nicht irgendwie anders?achja, und er ist auch nicht in irgendner internetcommunity,msn,etc :S das macht es eben noch schwieriger.

Antworten



  • von miki21 am 15.07.2009 um 23:46 Uhr

    ok hab ihn jetzt doch in einer internetcommunity gefunden,trau mich aber nicht ihn anzuschreiben:S:S vor paar jahren nämlich,ca.vor 3 hab ich hin mal hinzugefügt und er hat abgelehnt,hab angst vor nochmaliger abweisung.aber da waren wir noch jung,deswegen weiss ich nicht so recht. er ist so unnahbar,deswegen trau ich mich enfach nicht .:S helft mirrr

  • von miki21 am 14.07.2009 um 23:08 Uhr

    boah dankeschön für die schnellen atnworten von euch 😀 naja also das mit briefchen schreiben und sowas, ic hdenke da sind wir raus aus dem alter hehe.bin 16 und er 18(er hat wiederholt)deswegen wär das glaub nix,aber danke für den tipp. und das hab ich auch vergessen zu sagen:wir haben eig keine gemeinsamen freunde. shcon gar nicht weibliche. er hat fast nixmit mädchen zu tun in der schule.
    hab auchangst ihn anzusprechen,weil er eben schon bisschen älter ist und naja,wer weiss, wie er das findet, er hat ja bestimmt schoon mehr erfahrungen und sowas.:S aber ich nehms mir als aufgabe, ihm näher zu kommen ;)und zwar gleich ab morgen ^^.also dankeschön,wär aber dankbar auch fürweitere kommentare 🙂

  • von juelwein am 14.07.2009 um 21:55 Uhr

    also wenn du ihn wirklich magst und er auch voll schüchtern ist dann musst du den ersten Schritt machen. also nimm all deinen Mut zusammen und sprech ihn an. kannst ja erstmal über die Schule reden und dann kannst ja im Gespräch fragen ob er gerne mal mit dir Eisessen will oder wenn ihr in Freibad geht oder so…

  • von raiinbow0704 am 14.07.2009 um 21:39 Uhr

    ich würde auf gar keinen fall irgendwelche freundinnen voraus schicken. das kommt blöd.. geh auf ihn zu red mit ihm, sag ihm am anfang vll einfach mal dass er ein tolles shirt anhat oder so frag wo ers gekauft hat. komm in der pause mit ihm ins gespräch (: er wird sich bestimmt freuen.

  • von Isi88 am 14.07.2009 um 21:31 Uhr

    geh hin: “Hi! Wir treffen uns am Samstag 14.ooH im Eiscafe.Sei pünktlich! Bis dann” *abgang*

    Sprich ihn an oder du wirst dich wohl nie mit ihm treffen. Du hast die Wahl!

  • von Darla21 am 14.07.2009 um 21:26 Uhr

    schreib ihm doch einfach mal einen brief den du ihm dann abgibst.
    oder wenn du das auch nicht schaffst lass es eine freundin machen. gib ihr den brief damit sie ihm den brief überreichen kann.
    irgendwie muss das doch mit euch beiden zu schaffen sein. halt mich auf dem laufenden. liebe grüße darla

  • von taneea am 14.07.2009 um 21:26 Uhr

    hey.
    eine deiner freundinnen wird doch sicher zu einem seiner freunde kontakt haben, oder?
    lass ihn von anderen über dich ausfragen, was er so von dir hält und so.
    wenn es positiv ist, dann lass dir doch einfach die handynummer von einem seiner freunde geben oder so und schreib ihm dann mal i-was neutrales.
    mehr kann ich dir da auch nicht sagen..
    wenn er icq oder so hätte wär das natürlich einfacher….
    lg

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich mit dem Jungen in Kontakt kommen??Bitte helft mir... Antwort

XxMariexX am 04.05.2009 um 20:37 Uhr
Hi mädels, ich habe einen jungen gesichtet und er geht bei mir auf die schule und wir haben uns schon öfters in die augen geschaut.Er ist so wie es aussieht in der 11. klasse ( evt 17 jahre) und ich bin in der...

Wie soll ich Kontakt aufnehmen? Antwort

Colacoffeinfrei am 07.01.2011 um 19:33 Uhr
Hallo erstmal, Ich weiß nicht recht wie ich anfangen soll,also ich fang mal mit der Basis meines Problems an. In meiner Schule gibt es keine wirkliche Gemeinschaft, ich kann mich nicht auf meine Klassenkameraden...

Wie komme ich mit ihm ins Gespräch? Antwort

mo07 am 28.02.2010 um 23:44 Uhr
Hey Mädels : ). Also seit ca. 2 Monaten gehe ich jeden Sonntag mit meinen Mädels eislaufen. In den letzten 2 Monaten habe ich einen richtig süßen Jungen gesehen, er schein in meinem Alter zu sein, oder vielleicht...

Wie komme ich mit ihm zusammen? Antwort

Teresa123 am 29.09.2014 um 17:05 Uhr
Hi Mädels, Ich liebe seit dem 12.Dezember.2013 einen jungen aus meiner schule,ich bin früher mit ihm kegeln gegangen und wir wohnen im...