HomepageForenLiebe-ForumWie komm ich näher an ihn ran ?

Lphbini

am 24.05.2010 um 19:32 Uhr

Wie komm ich näher an ihn ran ?

hey mädels, bitte helft mir, bin toootal aufgeregt und alles…
also ich hab neulich den bruder von meiner schwesters besten freundin kennengelernt, und er is total süß – jetzt hat er mich neulich mal um n gefallen gebeten und ich hab gefragt was ich als gegenleistung bekomm – die gegenleistung war dann pizzaessen, so jetzt gehen wir denke ich nächstes wochenende zum pizzaessen , wie komm ich dem denn n bissle näher und so – maaan ich muss ständig ! an den denken 😀 der is sooo unglaublich toll <3 oh mein gott – ich dreh durch ^^ 😀 ok ich bin 16 und er 19, also is ja noch in ordnung ^^ aber könnt ihr mir bitte sagen – wie ich mich da anziehen soll , wie ich mich verhalten soll ( also eig mach ich immer voll viele späße und rede viiiel) und einfach wie ich ihn um dne finger wickeln kann ^^ und vllt noch ein paar gesprächsthemen – er is ja der bruder von meiner schwesters besten freundin ^^

biiiiiitte helft mir 😀

danke :))

achja, und was meint ihr – lässt er es unters genre date laufen ? er hat ja auch immerhin zu mir gesagt &quot;ja also ich find dich schon seeeehr toll & und auch toootal lieb&quot; und als er off musste hat er gesgat &quot;also du hübsche&quot; 😀 hach <3, was denkt ihr wie steht er zu mir ^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lphbini am 25.05.2010 um 10:14 Uhr

    aaaaah danke – jetzt bin ich noch nervöser – weil ich jetzt weiß was ich machen muss 😀 näer kommen im sinn von händchenhalten oder küsschen 😀 oh man – ich platz gleich vor nervosität 😀

    0
  • von Rachel123 am 24.05.2010 um 19:56 Uhr

    oh…das wichtigste hab ich vergessen: viel spaß &sei du selbst 😉

    0
  • von Rachel123 am 24.05.2010 um 19:55 Uhr

    hey :)

    also vor meinem ersten date war ich mindestens genauso nervös, hab sämtliche internetseiten nach gesprächsthemen durchgestöbert usw. aber im endeffekt war es total sinnlos 😉

    was die klamotten anbetrifft, du musst das anziehen worin du dich wohl fühlst ….also klar sollte es kein jogginganzug sein aber eben auch nichts “übertriebenes” ^^

    Gesprächsthemen: mach dir da überhaupt keine gedanken darüber, die ergeben sich schon von selbst. außerdem kennt ihr euch ja eh nicht so gut, wenn ich es richtig verstanden habt und dann könnt ihr ja über themen wie schule, sport, musi, hobbys usw. reden um euch etwas besser kennenzulernen =)

    näher kommen: da ist die frage natürlich, was meinst du damit? 😉 händchen halten, umarmen, küssen, sex??? 😉
    kommt natürlich drauf an wie schüchtern ihr beide seid 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin in einen Verkäufer verliebt! =( Wie komm ich an ihn ran? Antwort

klein_schnuffi am 04.10.2008 um 16:48 Uhr
Hallo Mädelz =) Ich hoffe mal das ihr vielleicht ein paar gute tipps für mich habt. Sorry wird ein bisschen länger.^^ Also denn fang ich (17) mal an zu erzählen. Es gibt da son Typen, der lernt beim Bäcker (er...

Ich weiß nicht, wie ich an ihn ran kommen soll. Antwort

xX_Alita_Xx am 10.04.2010 um 22:36 Uhr
Ich bin seit gut 2 Monaten mit dem Bruder meiner besten Freundin zusammen, ich kenne ihn aber schon schon länger, gute 4 Jahre schon. Da die Beziehung ja noch so ziehmlich am Anfang steht, kann ich die momentane...

WIE komm ich an ihn ran? Antwort

Thali15 am 12.08.2011 um 14:36 Uhr
Hallo liebe erdbeermädels :) Ich bin seit neuestem auf ner neuen schule, kannte einige meiner neuen klassenkameraden aber schon von früher, sodass ich mich hier total pudelwohl fühle :D Nun ist in meinem Jahrgang...

wie komm ich an ihn ran, ohne ihn abzuschecken?! Antwort

reny92 am 08.01.2009 um 21:20 Uhr
Hey Mädels! Es gibt da einen Jungen, in den ich mich verliebt habe. Er ist 19 jahre alt, aber es hat sich herausgestellt, dass er eine Freundin hat die 14 jahre alt ist. Ich selbst bin 16. Jedenfalls ist es so, dass...

Wie komme ich an einen Typen ran? Antwort

Toffeee am 23.11.2010 um 18:58 Uhr
hallo. ich beschreibe euch jetzt einfach mal meine situation. also.. vor etwa 2 jahren war ich mal so riichtig in einen typen verliebt und ich habe auch um ihn gekämpft, aber schließlich hat er mir doch einen korb...