HomepageForenLiebe-Forumwie komme ich am schnellsten bzw überhaupt zum orgasmus?

wie komme ich am schnellsten bzw überhaupt zum orgasmus?

marie_am 23.02.2010 um 14:10 Uhr

hey erdbeermädels, ich schlafe jetzt schon seit längerem mit meinem festen freund. sind aber beide noch nie zum orgasmus gekommen-.- vllt könnt ihr mir ein paar tipps geben, wie´s besser klappt im bett;)
lg marie_

Nutzer­antworten



  • von ColoradoBelle am 24.02.2010 um 10:23 Uhr

    also dass er nicht kommt ist merkwürdig? Viel. ein medizinisches Problem? Bei Frauen kommt das öfter vor. Du weißt doch selber am besten was dich erregt. das musst du ihm sagen.

  • von LittleKizz am 23.02.2010 um 18:06 Uhr

    ich glaub ehrlich gesagt nicht dass du bereit für sex bist 🙂 is wirklich nicht böse gemeint….
    aber dein freund is auch noch nie gekommen?
    wie wärs wenn ihr erstmal da anfängt wo alle anfangen.. erstmal seinen eigenen körper kennen elrnen.. dann den körper des freundes kennen lernen… und wenn du dich mit dem körper vom mann/jungen auskennst kanns losgehen.. wenn du gar keine ahnung von gar nix hast (wenn du nichtmal weißt, was petting ist) solltest du es mit dem sex lassen.. wie alt bist du ?

  • von Annika91 am 23.02.2010 um 18:02 Uhr

    es kommt nicht auf die zeit an, wenn ihr euch da voll den stress macht wegen zeit und orgasmus wird das nie was. ihr müsst beide entspannt sein und es genießen. probiert doch einfach mal was neues, vielleicht ist das was ihr macht ja noch nicht entspannt genug.

  • von Vampress am 23.02.2010 um 18:00 Uhr

    vorspiel+ locker und nicht verkrampft sein+ aufeinander eingehen+ zeit lassen+ ÜBEN , ÜBEN, ÜBEN 🙂

  • von cutybabe am 23.02.2010 um 18:00 Uhr

    dr. sommer müsste her hahahahahah,sry musste raus 😉
    ne bei dir langesvorspiel eventuell je nachdem wie alt du bist mal sex spielzeuge probieren.aber verhüte bitte!

  • von cutybabe am 23.02.2010 um 17:57 Uhr

    also das du nicht zum orgasmus musst kommst,gut kann ich verstehen aber dein freund.omg^^

    langes langes vorspiel!

  • von Osebanose am 23.02.2010 um 17:55 Uhr

    schau mal bei wikipedia nach, da gibts einen ganzen artikel über petting..

  • von marie_ am 23.02.2010 um 14:53 Uhr

    Was is denn Petting?

  • von Marmeladenkeks am 23.02.2010 um 14:51 Uhr

    ille2009, was hast du denn für`n Problem? Sie wird doch wohl mal fragen dürfen ohne gleich zu dämlich angemacht zu werden?! 😀
    Naja, bin auch der Meinung dass ihr vielleicht mit Petting oder Ähnlichem anfangen solltet. 😉

  • von marie_ am 23.02.2010 um 14:44 Uhr

    ich meine damit, das ihr andere für ihre erfahrungen kritisiert:( vllt einfach mal ehrlich sein dann klappts;)

  • von ille2009 am 23.02.2010 um 14:41 Uhr

    Marie, was willst du uns damit sagen??? Sage nur Schulbildung….

  • von marie_ am 23.02.2010 um 14:39 Uhr

    vvlt solltet ihr euch hobbys suchen und nicht labern sondern machen;) ich glaub wenn ihr keine probleme hättet wärt ihr schon längst dabei^^

  • von NaddyInLove am 23.02.2010 um 14:36 Uhr

    vielleicht erstmal gar kein sex sondern nur streicheln petting und so?

  • von ZauberfeeJulia am 23.02.2010 um 14:31 Uhr

    Verschiedene Stellungen ausprobieren… 🙂

  • von moddinchen am 23.02.2010 um 14:22 Uhr

    Sex ist manchmal anstrengend, dann darf man natürlich auch nicht aufhören. wenn ich euch selbstbefriedigen könnt dann klappt auch der Sex…

  • von ille2009 am 23.02.2010 um 14:22 Uhr

    marie, du bist noch nicht reif dafür, geh lieber spielen, ok? Höre auf mich

  • von JessKitty am 23.02.2010 um 14:21 Uhr

    intensives vorspiel vllt?

  • von Feelia am 23.02.2010 um 14:19 Uhr

    üben,üben,üben…

  • von Prinzessinbwof am 23.02.2010 um 14:17 Uhr

    Haha das wäre ja mal was ..wenn mein Freund nich zum Orgasmus kommen würde hätte ich vielleicht mal ein bisschen zeit um es zu schaffen 😉
    Ich glaube ihr macht es nicht lange genug.. ?
    Also wenn ihr nur 5 Minuten probiert is das klar

  • von TrullaAnne am 23.02.2010 um 14:17 Uhr

    dafür gibts kein rezept…

  • von KleiinesBuNny am 23.02.2010 um 14:15 Uhr

    @ille: was hast du denn?
    Ich denk dich interessieren die Probleme von den Kindern hier nicht? 😉

    @Marie: Dein Freund ist noch nie zum Orgasmus gekommen?
    Ehm… wie meinst denn das? Wie geht das ? 😀

  • von ille2009 am 23.02.2010 um 14:13 Uhr

    oh je, lass die finger davon!!!!

Ähnliche Diskussionen

Orgasmus beschleunigen Antwort

Naschna am 17.01.2010 um 21:32 Uhr
Also die meisten werden das jetzt nicht unbedingt als Problem ansehen, aber mein Freund brauch immer sehr lang bis er kommt. Wir helfen uns immer damit aus, dass wir zwischendurch Hand anlegen, aber auf die Dauer...

Toller Sex aber nie mit vaginalen Orgasmus Antwort

lizzy97 am 23.04.2017 um 23:28 Uhr
Hallo Mädels, Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Es ist mein Erster Freund und der Sex ist echt gut. Oft sogar richtig klasse, aber ich komme dabei NIE zum Orgasmus. Wenn er meine Klitoris stimuliert...

Freund ist total frustiert weil ich keinen Orgasmus kriege.. Antwort

aline123 am 20.04.2012 um 22:30 Uhr
Also ich habe einen neuen Freund & ich liebe ihn auch sehr..auf jeden fall haben wir heute mal wieder mit einander geschlafen & er hat sich echt verdammt mühe gegeben & es hat gedauert & gedauert aber...