HomepageForenLiebe-ForumWie komme ich ihm näher

Achhillis

am 20.10.2011 um 16:20 Uhr

Wie komme ich ihm näher

Hallo ihr lieben… Ich habe vor eine Halloween party zu schmeißen und dabei meinem schwarm näher zu kommen. Also so richtig nah. Ich liebe ihn schon lange. Er ist ein Arbeitskollege und meine Frage ist jetzt… Habt ihr Tipps für mich?

Danke schonmal Liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Achhillis am 25.10.2011 um 18:32 Uhr

    Habt ihr nch Tipps?

    0
  • von Achhillis am 20.10.2011 um 20:46 Uhr

    wir essen immer zusammen mittag und da sitz i8ch neben ihm… er ist 16

    0
  • von KleiinesBuNny am 20.10.2011 um 20:29 Uhr

    es kommt täglich vor? Sitzt ihr in der Schule nebeneinander, oder wieso passiert das täglich? Und wie alt ist er eigentlich ?

    0
  • von Achhillis am 20.10.2011 um 20:28 Uhr

    seltsam nur das das täglich vorkommt oda? außerdem trinkt er selbst kaum was

    0
  • von KleiinesBuNny am 20.10.2011 um 20:13 Uhr

    Ach ja und dass es ein eindeutiges Zeichen sein soll, dass er Interesse an einer Beziehung hat, WEIL er dein Bein mit seinem Bein für 10 Min berührt ist ja wohl mehr als lächerlich 😀 Wenn ich im Zug sitze, und neben mir einer sitze, kann es bei mir auch unbewusst vorkommen, dass mein Bein, sein Bein mehrere Minuten berührt! Und? Dann will ich gleich eine beziehung mit dem ? Oooh jeeee.. 😀 😀 😀

    0
  • von KleiinesBuNny am 20.10.2011 um 20:11 Uhr

    Das mit dem Alk war NICHT auf den Geburtstag bezogen, sondern auf ihre schüchternheit! Nur wer mit 17 zu seinem Geburtstag noch FLASCHENDREHEN, NACHTWANDERUNGEN macht und Dvd schaut, hört sich für mich nicht nach 17 an! Also gehe ich davon aus, dass die TE uns etwas vormacht bezüglich ihres alters! 😀

    Ja ich habe Tipps für deine “party” Besorg wenigstens Alk für die anderen, damit du deinen schwarm abfüllen kannst und aus der Reserve locken kannst, damit ER den ersten Schritt macht! 😉

    0
  • von Achhillis am 20.10.2011 um 18:57 Uhr

    ja das problem ist nur, ich trinke echt nicht viel… eigentlich kaum was

    0
  • von Achhillis am 20.10.2011 um 18:42 Uhr

    alles klar mach ich… Habt ihr tipps für die party allgemein nachdem kleinesbunny meine Ideen ja nich so toll findet.

    0
  • von KleiinesBuNny am 20.10.2011 um 18:33 Uhr

    Du hast hier jetzt genug tolle Vorschläge bekommen! Dann musste deinen Kopf mal selber anstrengen 😉

    Und ich kann mir ehrlich gesagt NICHT vorstellen, dass du 17 bist. Das hört sich für mich alles nach einem Kindergeburtstag an.. Flaschendrehen, Nachtwanderung und trallala..

    Halloooo?
    Meine Idee mit dem Alkohol war doch echt gut!! Schütte dir den Kopf nen bisschen zu, danach biste nicht mehr schüchtern 😉 Wo ist das Problem!!

    0
  • von Achhillis am 20.10.2011 um 18:22 Uhr

    ich hatte schon einige freunde aber die kamen immer auf mich zu… Ich werde die idee wahrscheinlich durchsetzen mit der schulter aber habt ihr nicht noch andere vorschläge? Ich meine es ja nicht böse…

    Übrigens habe ich mich umentschieden eine halloweenparty ist zu kurzfristig ich werde einfach noch meinen geburtstag nachfeiern aber die geschichte mit der nachtwanderung und dem filme gucken bleibt. Allerdings habe ich überlegt noch Flaschendrehen dazuzumachen und gegebenfalls auch Singstar

    0
  • von Vampress am 20.10.2011 um 18:04 Uhr

    “ich liebe ihn schon lange”
    glaub ich nicht meine….. allerhöchstens biste in ihn verliebt

    0
  • von KleiinesBuNny am 20.10.2011 um 17:59 Uhr

    wir bleiben beim Thema 😉 Du hattest wohl noch nie einen Freund, gell? Also wenn du soo schüchtern bist, dann wird es zeit was an dir zu ändern.. ich geb dir noch nen Tipp, der klappt zu 100 % :

    Kauf dir ne Flasche Korn, dazu ne Cola und leg los mit trinken 😉 Danach bist du nicht mehr schüchtern, versprochen 😀

    0
  • von Christinax3 am 20.10.2011 um 17:55 Uhr

    “ja aber die angst besteht noch viel mehr dass er dann zum beispiel meine hand wegschlägt oder mein kopf weg schiebt und mich wegdrückt”
    Wenn er das macht, können wir hier auch kein Zaubermittel vorschlagen, dass ihr euch sonst irgendwie näher kommt!
    Ich finde die Tipps von angelsbaby und julileinchen sehr gut und denke, dass du dich an die halten könntest, aber ich denke, es ist unsinnig, dass du dir davor den genauen Wortlaut etc. für dein Handeln überlegst, denn dann klappt es meistens eh nicht.

    0
  • von Achhillis am 20.10.2011 um 17:53 Uhr

    dann nennt es wie ihr wollt aber bleibt bitte beim thema weil ich echt hilfe brauche

    0
  • von KleiinesBuNny am 20.10.2011 um 17:48 Uhr

    Das sind ja schon richtige Pläne ?! Ich meine versuchen kannst du es.. vielleicht geht er drauf ein! Aber wie kannst du sagen, dass du ihn LIEBST? Hallo? Du kannst ihn überhaupt noch nicht lieben.. ihr seid nicht mal zusammen …

    0
  • von Achhillis am 20.10.2011 um 17:40 Uhr

    nein ich bin 17 und verzweifelt. ich brauche einfach nur ein paar hilfreiche ideen wie schon gesagt die ideen mit dem kopf auf die schulter ist eigentlich ganz gut. Ich hatte auch überlegt ob ich vielleicht bei ner nachtwanderung friern soll und dass die gemeinsame freundin und der gemeinsame freund dann halt auch so : sie: ich friere er: legt seinen arm um sie. Und dann sag ich so mir is auch kalt…

    0
  • von KleiinesBuNny am 20.10.2011 um 17:29 Uhr

    Wie alt bistn du ?! 14? Du sagst du liebst nen Kerl mit dem du noch nicht mal zusammen bist ?! Liebe entsteht mit der Zeit! Eben wenn man in einer Beziehung ist! Wer behaupten kann, dass er einen Menschen “liebt” wird sich ja wohl auch trauen seine Hand zu nehmen, oder nen Kopf auf seine Schulter zu legen! Kinderkram!

    0
  • von Achhillis am 20.10.2011 um 17:25 Uhr

    Bitte bitte so helft mir docch

    0
  • von Achhillis am 20.10.2011 um 17:06 Uhr

    ja aber die angst besteht noch viel mehr dass er dann zum beispiel meine hand wegschlägt oder mein kopf weg schiebt und mich wegdrückt

    0
  • von jullileinchen am 20.10.2011 um 17:04 Uhr

    filme gucken!!! absolut beste gelegenheit um kopf auf schulter zu legen!!! oder seine hand nehmen

    ich find sowas auszusprechen immer viel schwerer als es durch kleine gesten anzudeuten… vor allem weil du ja angst hast was passiert wenn er es nicht erwidert…

    0
  • von Achhillis am 20.10.2011 um 17:01 Uhr

    aber diese geste fällt mir noch schwerer als das reden glaube ich… Ich kann euch ja mal sagen was so geplant ist weil ich ja auch noh ideen für die party an sich brauch. Also esgibt eine Übernachtungsparty mit Nachtwanderung, Kostümen Filme gucken und sowas alles.

    0
  • von Angelsbaby89 am 20.10.2011 um 16:57 Uhr

    Na dann los. Sags einfach. Ich war auch mal schüchtern und dann hab ich mir gedacht: Scheiß drauf ich machs jetzt einfach.

    Seitdem lebe ich sehr viel entspannter, glaub mir 😉

    0
  • von jullileinchen am 20.10.2011 um 16:57 Uhr

    du musst ja nicht mal was sagen… einfach kopf auf schulter legen… wenn er dann nicht irgendwas macht, musst nicht mal was sagen und blamierst dich nicht… davor haste ja angst

    wenn du nichts direktes sagst, kann dir später auch nichts peinlich sein 😉

    0
  • von Achhillis am 20.10.2011 um 16:55 Uhr

    ich will es ihm aber auch endlich sagen

    0
  • von Angelsbaby89 am 20.10.2011 um 16:53 Uhr

    Dann musst du wohl an dir arbeiten 😉

    0
  • von Achhillis am 20.10.2011 um 16:52 Uhr

    Ich geb euch vollkommen recht mädels aber gibt es nicht auch noch irgendeine methode wie ich vielleicht nicht direkt so mit kopf auf die schulter und so direkt sein muss? Ich träume von sowas aber schaffen würd ichs nicht glaub ich egal wie sehr ich mich auch anstrenge ich schaffs kaum mit ihm zu reden :)

    0
  • von Angelsbaby89 am 20.10.2011 um 16:48 Uhr

    Dann leg das mal ab 😉 Denk immer: “Was kann im schlimmsten Fall passieren?” Du wirst nicht sterben, die Welt wird nicht untergehen.

    UNd wenn er dich auch süß findet, wird er wahrscheinlich selbst so nervös sein, dass ihm kleine Missgeschicke gar nicht auffallen werden. Mach dich locker, atme tief durch und dann los!

    Wenn du einmal angefangen hast, ist es gar nicht mehr so schlimm 😉

    0
  • von Achhillis am 20.10.2011 um 16:46 Uhr

    Ich bin aber so extrem schüchtern ich hab es kaum geschafft unserem gemeinsamen kumpel und meinem (besten) Freund zu erzählen dass ichihn liebe.

    0
  • von jullileinchen am 20.10.2011 um 16:46 Uhr

    angelsbaby: gute taktik 😉

    und man merkt dann gleich ob der drauf anspricht oder nicht… wenn er dann seinen arm um dich legt, ist das ein gutes zeichen… dann kann man sich auch bisschen rankuscheln… und joar… weißte 😀

    0
  • von Angelsbaby89 am 20.10.2011 um 16:42 Uhr

    “deinen kopf auf seine schulter lehnen und gähnen, weil du bisschen müde bist… ” Haha, so hab ichs auch gemacht 😉

    0
  • von jullileinchen am 20.10.2011 um 16:41 Uhr

    wer nicht wagt, der nicht gewinnt 😉

    kannst ja einfach mal beim gespräch deine hand auf sein bein legen (ich weiß eigentlich ist das andersrum^^) oder wenns später ist mal deinen kopf auf seine schulter lehnen und gähnen, weil du bisschen müde bist…

    so würd ichs glaub machen, wenn ich zu shcüchtern wär es direkt anzusprechen oder ihn zu küssen wenn die situation passt 😀

    0
  • von Achhillis am 20.10.2011 um 16:37 Uhr

    ins gespräch zu kommen dürfte auch kein problem sein das alleine sein mit ihm eventuell auch nicht nur wie zeig ich ihm meine gefühle ich meine, wenn er darauf nich gut reagiert und dann seh ich ihn ja trotzdem immer hilfeee verzweiflung… 😎

    0
  • von NicAn am 20.10.2011 um 16:35 Uhr

    na ja, wenn du weißt, dass er interesse hat, dann los! er wills doch auch! :)

    0
  • von Angelsbaby89 am 20.10.2011 um 16:31 Uhr

    Dann gib dir einen Ruck ;D Wirst sehen, so schwer ist das gar nicht. Kannst ihn fragen, ob ihm die Musik auf der Party gefällt, was sein Hobbies sind, woher er sein Kostüm hat (wenn ihr euch verkleidet)

    Das wär doch n guter Anfang: “Hey, wo hast du dein Kostüm her? Gefällt mir voll…”

    Oder sowas in der Art :)

    0
  • von Achhillis am 20.10.2011 um 16:29 Uhr

    er macht eindeutige anzeichen zum beispiel berührt er mit seinem bein immer mal wieder meins auch mal 10 minuten lang. Durch einen gemeinsamen freund und eine gemeinsame freundin weiß ich dass er extrem schüchtern ist…Leider bin ich das auch… :-(

    0
  • von Angelsbaby89 am 20.10.2011 um 16:22 Uhr

    Wie wärs, wenn du einfach mal mit ihm redest und die Lage peilst? Ob er überhaupt Interesse an dir/einer Beziehung hat?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt, doch wie komme ich ihm näher? [ so schüchtern ] Antwort

Luisaily am 26.05.2010 um 20:24 Uhr
halloooooo :) also, ich treffe mich am wochenende wieder mit meinem schwarm. In den ich total verliebt bin. Wir treffen uns dann zum 4 mal. Leider haben wir uns noch nicht geküsst nur umarmt und er legte seinen arm...

wie kann ich ihm "näher" kommen? Antwort

fairy2 am 08.01.2010 um 23:23 Uhr
also mal eben zur erklärung: ich mache seit einiger zeit immer öfter was mit so nem typen, den ich immer mehr zu mögen beginne (?) naja am anfang wars halt net so und ich hab ich damals auch gesagt dass ich ihn zwar...

Wie kann ich ihm näher kommen? Antwort

PinkPrinzess08 am 24.12.2008 um 17:08 Uhr
Na ihr? Frohe Weihnachten erstmal! ich hab da ein kleines großes Problem: Also es gibt da einen Jungen der ein Jahr älter und auf meiner Schule ist. Ich bin voll in ihn verknallt und hab auch schon öfter mit ihm...

ihm näher kommen, aber wie? Antwort

DeadRaven am 15.10.2009 um 22:38 Uhr
Hallo ihr Lieben. =) Also ich hab ein problem... oder auch keins... ich weiß nicht recht. die sache ist die... ich habe im februar einen typen kennen gelernt im internet (aber er ist ein freund von nem kumpel von...

Wie mache ich das? Wie komme ich ihn näher? Ich brauche Tipps? Antwort

AnniLeinBebj am 10.09.2010 um 22:49 Uhr
Guten Abend Mädels - ich brauche mal wieder Tipps. Ich habe letztes Wochenende einen super süßen Typen ( Ben ) kennengelernt. Wir haben uns total gut verstanden & die Chemie hat gestimmt. Kennengelernt haben wir...