HomepageForenLiebe-ForumWie komme ich meinem Wohnheims-Mitbewohner näher?

Wie komme ich meinem Wohnheims-Mitbewohner näher?

girlonfire97am 21.10.2017 um 20:47 Uhr

Hallo liebe Community 🙂

In meinem Wohnheim ist vor einem halben Jahr ein Typ eingezogen, den ich mittlerweile ziemlich gut finde! Es hat sich seit einiger Zeit auch eine kleine Gruppe von Mitbewohnern gebildet, mit denen ich regelmäßig etwas unternehme (eingeschlossen auch er), sei es Spieleabende oder gemütliches Bier trinken etc.

Ich (20) habe eigentlich schon das Gefühl, dass er (19) mich gern hat, bin mir aber unsicher auf welcher Ebene.

Als wir vor ein paar Tagen erst mal wieder gemeinsam etwas getrunken haben, hat er sich direkt neben mich gesetzt (obwohl da nur sehr wenig Platz war), wir haben uns fast den ganzen Abend nur zu zweit unterhalten und er hat mich ab und zu auch geneckt! Ich weiß, dass man in dieser Situation noch nicht wirklich sicher sagen kann ob er mich mehr als freundschaftlich mag.

Aber kann ich vielleicht irgendwie rausfinden woran ich bei ihm bin, ohne ihn direkt danach zu fragen oder zu aufdringlich zu sein?

Ich suche schon immer ein wenig seine Nähe und stoße ihn bei einem doofen Spruch oder klopfe ihm auf seinen Oberschenkel, von ihm kamen solche Reaktionen allerdings bis auf dass er sich ziemlich nah neben mich hinsetzt nicht…

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Mitbewohner hören Sex Antwort

Ich01 am 11.10.2010 um 16:09 Uhr
Titel sagt eigentlich schon alles. Ich wohne mit drei anderen Mädels zusammen und die Wohnung ist total hellhörig. Man hört wirklich alles und natürlich auch wenn jm Sex hat. Mir ist das aber total unangenehm. Weniger...

Verliebt in den WG-Mitbewohner - und jetzt? Antwort

PartyNori am 19.08.2009 um 09:43 Uhr
Hallo, im Moment wohnt eine Freundin bei mir, die sonst in einer WG wohnt, nur hält sie es gerade nicht aus, weil sie in ihren Mitbewohner verliebt ist. Er weiß nicht, was sie für ihn empfindet und sie ist kurz...

Verguckt in den Mitbewohner!? Zeichen richtig deuten. Antwort

feudel am 21.10.2011 um 10:00 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich versuche mal mein Problem zu schildern. Seit Anfang September wohne ich in einer neuen WG. Und seit dem fing das Problem auch an zu entstehen. Ich glaube nämlich mich in meinen Mitbewohner...