HomepageForenLiebe-ForumWie komme ich mit ihm ins Gespräch?

Wie komme ich mit ihm ins Gespräch?

mo07am 28.02.2010 um 23:44 Uhr

Hey Mädels : ).
Also seit ca. 2 Monaten gehe ich jeden Sonntag mit meinen Mädels eislaufen. In den letzten 2 Monaten habe ich einen richtig süßen Jungen gesehen, er schein in meinem Alter zu sein, oder vielleicht sogar 1 Jahr älter. Aufjedenfall guckt er mich öfters an und ich merke es auch, dass er mit seinen Kumpels andauernd auf mich zeigt und meine Freundinnen meinten, seine Kumpels hätten zu ihm gesagt: da ist sie!& in diesem Mment fuhr er dann “zufällig” ganz nah an mir vorbei, sodass unsere Arme sich leicht berührt haben. Immer wenn ich ihn angucke, dann guckt er mir tief in die Augen und dann guckt er verlegen auf den Boden. Einmal habe ich sogar mitbekommen, wie er hinter mir stand und seine Kumpels ihn gegen mich schupsen wollten von wegen, oh es war ausversehen :D. aufjedenfall habe ich ihn dabei erwischt und er wurde rot. Heute war er wieder eislaufen, aber diesmal mit anderen Freunden von ihm, die ich nie zuvor gesehen habe. Plötzlich war er ganz anders. er guckte mich zwar ab und zu noch an fuhr auch ab und zu bei mir vorbei, aber er hat nicht das selbe gemacht, wie er es immer getan hat, als die anderen Freunde von ihn dabei waren. Vorher standen auch so 1, 2 Mädchen um ihn herum, aber dass sind nur gute Freunde. Und heute standen die mit bestimmt 14 Leuten da im Kreis und ich hatte keine Chande ihn an zu sprechen, zu mal bin ich zu schüchtern und sonst stellt er sich immer allein in meine Nähe. Könnt ihr mir bitte helfen. Heißt das, dass er Interesse an mir hat? Wenn ja, wie soll ich ihn klar machen, dass ich ihn auch toll finde und nicht nur mit Blickkontakte, oder Lächeln. ich würde ihn ja gerne ansprechen, aber dafür bin ich zu scüchtern, aber kennen lernen will ich ihn trotzdem. bitte helft mir. Schon mal danke, im Voraus. Liebe Grüße.

Nutzer­antworten



  • von mo07 am 01.03.2010 um 18:40 Uhr

    Oh dankeschön ihr süßen : ). Ja wir gehen immer Sonntags, weil bei uns dort eine Eisdisco ist : ). am 28.03 ist sogar eine Schaumparty, nachteil- es ist sasionende. suuuper :D. dann sehe ic ihn nicht mehr, es sei den, ich spreche ihn an. Ja es gibt eine ommesbude, aber er setzt sich da nie rein, meistens ist er mit seinen freunden auf eis. ich glaube ihn alleine an zu srechen wäre für mich echt zu schwer :D. die idee ist gut, dass meine freundinnen und ich ihn und seine frenude ansprechen : ). ich glaube das schlage ich mal meinen mädels vor, vielen dank :-*.

  • von patricia888 am 01.03.2010 um 10:57 Uhr

    hehe das war ganz genau wie bei uns früher, wir waren auch immer schlittschuh laufen:D
    ja genau, die beste idee ist es, sie zu fragen, ob sie mit euch fangen spielen oder eben dieses “schwarze-peter”-spiel, das frautulpe beschrieben hat, dann beginnt man automatisch miteinander zu reden. so habe ich übrigens auch meinen ersten freund bekommen hehe:)
    vieel glück

    ahjo und ich bin mir ziemlich sicher, dass er dich auch süss findet. seine einen freunde wussten das, aber die anderen nicht und er wollte wahrscheinlich nicht, dass auch die anderen freunde ihn “blamieren” und in dich reinschupfen und so.. 😉

Ähnliche Diskussionen

Gespräch ob Beziehung - wie?! Antwort

LadyGag am 30.04.2010 um 17:17 Uhr
Hey Mädels. Heute abend treff ich mich mit meinem Date und möchte endlich mit ihm über "uns" reden. Wir treffen uns schon seit Mitte Januar und teils kommt es auch so rüber, als wenn wir zusammen wären, an anderen...

Ex will plötzlich ein "klärendes Gespräch" Antwort

CruelPrincess am 09.09.2015 um 15:16 Uhr
Hi ihr Lieben, Ich brauch mal euren Rat/ ein paar Denkanstöße... Und hoffe, dass trotz neuem Design und weniger Mädels ein paar Antworten zu Stande kommen. Kurz zum Verständnis: Mit meinem ex ging es ja unter...

Auf einmal ist er so beleidigend und gemein zu mir! :`(a Antwort

ostseelena am 26.02.2013 um 09:24 Uhr
Hallo Mädels, erstma danke fürs lesen, is ja schon bisschen Text.. dieses Thema bereitet mir allerdings seit Wochen schlaflose Nächte. Vor einiger Zeit habe ich in dem Club in dem ich nebenbei arbeite einen...