HomepageForenLiebe-ForumWie komme ich über ihn hinweg .?

Musiclover02

am 20.01.2016 um 08:37 Uhr

Wie komme ich über ihn hinweg .?

Hallo :)
Es geht für mich um ein ganz wichtiges Thema .
Ich war damals 14 als ich mich verliebt habe ..
Ich bin jetzt schon bald 16 und komme über dieses Menschen einfach nicht hinweg.

Zu der Geschichte zwischen ihm und mir.
Er ist etwa älter als ich und hatte zu dieser Zeit eine Freundin mit der ich guten Kontakt hatte.
Sie waren deshalb öfters bei uns und ich kannte ihn halt vom sehen her schon vorher .
Irgendwann lief es zwischen den beiden nicht mehr so gut und wir hatten die Nacht durchtelefoniert gehabt .
Irgendwann meinte er schade,dass es nie zwischen uns klappen wird ( das zeigt dann ja Interesse oder?)
Naja er meinte dann dass er am Tag darauf mit deiner Freundin Schluss macht.
Das tat er auch aber am
Selben Tag kamen sie wieder zusammen.. Und sie waren zusammen mit mir und dem besten Freund des Jungen im Park.

Wir beide waren ganz schön auf einander fokussiert und auch ganz schön auf körperkontakt aus .

Irgendwann war es zwischen den beiden ganz aus .
Wir hatten uns nachts mal mt einem seiner Freunde und meiner Freundin getroffen.
Es war wirklich toll auch, wenn es irgendwo im dunkeln in einem Park mit einem Sandwich und Whiskey war.
Er hat mir dann seine Jacke gegeben,weil es einfach so kalt war.
Die behielt ich dann für paar Tage aber musste sie ihm dringend wieder geben, da meine Eltern nicht wissen sollten,dass wir Kontakt haben ..

Als ich sie ihm dann irgendwann wieder eben könnte saßen wir 2-3 Std draußen obwohl es einfach nur schnell ablaufen sollte,weil ich so verletzt war ,da er wieder was mit seiner ex hatte..

Naja wir saßen dann rum und haben geredet ..
Irgendwann versuchte er mich zulassen aber ich blockte ab.
Irgendwann ließ ich es doch über mich ergehen.. Ich würde lügen, wenn ich sage ich war nicht glücklich darüber .

Naja es spielte sich immer weiter zu und wir trafen uns nochmal und das war unser letztes Mal ..

Irgendwann hat er scheiße .. Und mit scheiße wirklich scheiße gebaut.
Ich will von diesem Menschen einfach nur noch loslassen .
Es gibt Tage da denke ich nicht mehr an ihn .. Aber dann habe ich wieder Phasen wo er mir nicht aus dem Kopf geht..
Musik erinnert mich an ihn.
Die Orte an den wir waren ( den kann ich nicht ausweichen weil ich da immer lang muss )

Ich weiß nicht was Tun tun kann um loszulassen ..
Und Entschuldigung das es so lang ist ..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wie komme ich über ihn hinweg? Antwort

OB5TKUCHEN am 23.03.2009 um 17:51 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein (uns wohl allen bekanntes) Problem: Liebeskummer! Nur, das ich jetzt schon 1 Jahr und 2 Monate und 3 Tage ;) solo bin, aber immer noch nicht von meinem Ex wegkomme. Ich liebe ihn einfach so...

Wie komme ich über ihn komplett hinweg? Antwort

Caroo_X3 am 30.07.2011 um 20:12 Uhr
Hey mädels, Also ich habe mich vor ein paar Jahren in einen Jungen verliebt, mit dem ich auch ein paar mal zusammen war aber irgendwie nie so richtig. Nach über 3 Jahren hab ich dann den Kontakt abgebrochen, weil...

Ich komme einfach nicht über ihn hinweg.. Antwort

hannaberger11 am 10.09.2012 um 19:30 Uhr
Hallo, ich weiß, dass das jetzt ein etwas längerer Post wird, aber ich hoffe, dass sich ein paar von euch die Zeit nehmen, alles durchzulesen und mir zu antworten. Ich bin 22 Jahre alt und seit ca. 7 Monaten...

Komme ich je über ihn hinweg? Antwort

psystudentin am 20.11.2008 um 15:48 Uhr
Einem Mann gehört leider mein Herz. Wir waren zwei Mal zusammen und beide Male hatte es aus unwichtigeren Dingen nicht geklappt. Vor drei Wochen rief er mich an und wir gingen was trinken. Wir verstanden uns prima...

Wie komme ich über diese Gefühle hinweg?? Antwort

e_LaDyxx am 24.09.2008 um 17:08 Uhr
Hejj. ich war jez 4Monate mit einem Typen zusammen ... ich weiß ist nicht lang aber ich hatte noch nie einen Menschen so gern wie ihn. Ich habe viel Fehler in dieser Beziehung gemacht und es war schon einmal aus, jez...