HomepageForenLiebe-ForumWie komme ich zu meiner gewünschten Affäre?

scary_fairy

am 17.05.2010 um 15:05 Uhr

Wie komme ich zu meiner gewünschten Affäre?

Hallo liebe Erdbeermädl’s!

Ich habe vor einem guten Jahr einen Mann kennengelernt der mittlerweile ein guter Bekannter von mir ist. Als wir uns kennenlernten lief auch zwei mal etwas zwischen uns und er machte immer wieder Anspielungen dass er es gerne wiederholen möchte.

Dann ging er auf eine 3 ½ Monats Reise und als er wieder zurück kam verloren wir uns irgendwie aus den Augen. Er fing damals eine Sexbeziehung mit meiner Freundin an, das mich ein wenig aus der Bahn warf.

Jetzt vor zwei Wochen sahen wir uns zum ersten mal seit fünf Monaten wieder und sofort war klar dass wir diese Nacht gemeinsam verbringen. Letztes Wochenende hat er mich dann gefragt ob ich wieder mit ihnen ausgehen würde was ich auch machte. Meine Freundin sagte die ganze Zeit dass er mich bestimmt gefragt hat weil er gerne wieder mit mir nachhause gehen möchte. So war es dann auch. Jetzt sitze ich hier und denke nur nach an den großartigen Sex den wir gemeinsam hatten. Denn kein anderer hat mich jemals so beeindruckt wie er. Ich hätte gerne eine Affäre mit ihm. Grundsätzlich kann er ja nicht abgeneigt sein, denn mit meiner Freundin hatte er ja schließlich auch eine. Und auch ich muss ihn überzeugt haben wenn es sich jetzt so schnell wiederholt hat und er sagte auch zu mir dass der Sex mit mir einfach nur der Hammer ist.

Aber wie soll ich die ganze Sache jetzt angehen? Ich kann nicht einfach zu ihm sagen “wie wär’s mit einer Affäre?”, der Typ von Mensch bin ich nämlich leider nicht. Wie würdet ihr das anstellen? Bitte helft mir! Vielen Dank im voraus…

Mehr zum Thema Sexbeziehung findest du hier: Sexbeziehung: Wie funktioniert das eigentlich?

Antworten



  • von scary_fairy am 17.05.2010 um 23:22 Uhr

    Danke euch Zweien…. bei ihm melden möchte ich mich jedoch nicht. Sich bei Männern melden ohne dass sie es zuvor machen geht gegen meine Prinzipien.
    Dass ich keine Beziehung möchte weiß er, mir gehts ja darum eine fixe Affäre zu haben…also etwas regelmäßiges.

  • von scary_fairy am 17.05.2010 um 23:21 Uhr

    Danke euch Zweien…. bei ihm melden möchte ich mich jedoch nicht. Sich bei Männern melden ohne dass sie es zuvor machen geht gegen meine Prinzipien.
    Dass ich keine Beziehung möchte weiß er, mir gehts ja darum eine fixe Affäre zu haben…also etwas regelmäßiges.

  • von scary_fairy am 17.05.2010 um 23:21 Uhr

    Danke euch Zweien…. bei ihm melden möchte ich mich jedoch nicht. Sich bei Männern melden ohne dass sie es zuvor machen geht gegen meine Prinzipien.
    Dass ich keine Beziehung möchte weiß er, mir gehts ja darum eine fixe Affäre zu haben…also etwas regelmäßiges.

  • von Feelia am 17.05.2010 um 15:07 Uhr

    ich würd mich einfach bei ihm melden und fragen,wann er mal lust aufn treffen hat;-)weiteres ergibt sich dann doch eh.

Ähnliche Diskussionen

Wie komme ich aus meiner Ehekrise raus? Antwort

Angel68 am 31.03.2009 um 23:22 Uhr
Hallo Mädels Ich bin seit mehr als 10 Jahren verheiratet. Mein Mann wird seit längerem bei seinem Job gemobt und durchdas hat er auch schlechte Umsätze und seine Moral ist am Boden. Er ist sehr gereizt und ich kann...

Hilfe! Wie komme ich an ihn ran???!! Antwort

Orchidee91 am 23.01.2013 um 19:59 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich brauche unbedingt euren Rat. Letzten Donnerstag habe ich in der Mensa einen Typ gesehen, der mich einfach umgehauen hat. Er saß mit einem Freund am Tisch neben uns und wir hatten mehrmals...

Wie komme ich an ihn heran ? Antwort

LinchenFairy am 29.10.2009 um 22:28 Uhr
Hallo. 🙂 Auch wenn es wahrscheinlich nicht ganze einfach ist dies hier einzuschätzen frage ich euch mal um Rat ... Irgendwie, habe ich anscheinend eine kleine Schwäche dafür mich in Leute zu verlieben, die...