HomepageForenLiebe-Forumwie kommt dieses verliebt sein wieder zurück?

Aaayla

am 22.08.2010 um 20:35 Uhr

wie kommt dieses verliebt sein wieder zurück?

haaay leute, ich stelle mir schon lange eine frage….ich bin nun 8 monate mit meinem freund zusammen, und sicherlich kennt das jede von euch.die schööne anfangsphase wo die schmetterlinge noch wie verrückt rumfliegen.leider kehrt nach einigen monaten der alltag in die beziehung und das erste verliebt sein ist zu ende. ich vermisse diese zeit…:( ich liebe meinen freund, klar, aber dieses kribbelige gefühl möchte ich wieder haben. hat einer vllt irgendwelche ideen,ratschläge o.ä. ? geht das überhaupt???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sugarheaven am 22.08.2010 um 21:46 Uhr

    Ich finde es ist auf jeden Fall wichtig, nicht den Alltag rauskommen zu lassen.
    Das heißt, nicht mit dem Freund, wenn man ihn dann sieht, zu Hause rumhängen. Klar in der Woche wenn beide arbeiten oder zur Schule gehen, kann man abends nicht großartig rausgehen, aber ich denke, vor allem wenn man das Wochenende miteinander verbringt. Bei mir ist es so, dass ich sehr viel Zeit mit meinem Freund verbringe, vor allem am Wochenende und es auch immer sehr genieße. Wenn wir unterwegs sind, halten wir auch immer Händchen (hält die Beziehung auf jeden Fall frisch!).

    Wie hier auch schon jeder gesagt hat, ganz wie am Anfang mit Schmetterlinge im Bauch wirds wohl leider nicht mehr werden. Aber es gibt immer noch so kleine Momente, wo man merkt, dass man noch richtig verliebt ist – wenn es diese Momente aber nicht mehr gibt, ist man das vielleicht auch gar nicht mehr.
    Ich habs vorhin noch gemerkt. 😉

    0
  • von Doisneau am 22.08.2010 um 20:59 Uhr

    hm also ich bin seit 2einhalb jahren mit meinem freund zusammen aber bin iwie trotzdem noch verliebt in ihn. es ist sogar öfters mal ein richtiges kribbeln wo ich einfach extrem glücklich bin und ich umarmen will oder so xD aber genau so wie wenn man sich wirklich ganz frisch verliebt wird es nichtmehr sein. ist ja auch iwo klar es ist ja in dem sinn nichts neues mehr. aber solange sich das verliebtsein in liebe weiterentwickelt wirst du nichts großartig vermissen. aber nach 8 monaten kann es halt auch sein dass das verliebtsein aufhört und es eben nicht zur richtigen liebe kommt vllt liegts ja auch daran? wenn das nicht so sein sollte ist es vllt nur ne phase und es kommt wieder zurück 😀

    0
  • von Mulan am 22.08.2010 um 20:55 Uhr

    Dinge machen, die Euch aus dem alltagstrott holen

    0
  • von Bonita88 am 22.08.2010 um 20:49 Uhr

    naja so wie am anfang wird es nie wieder sein. da ist alles neu und aufregend=) aber verliebt solltest du immer noch sein….
    ich freue mich auch nach jahren riesig meinen freund zu sehen…und es gibt immer wieder diese speziellen momente wie am anfang.

    8monate sind wirklich ned lange..vielleicht seht ihr euch zu oft? das erstickt die beziehung..

    also mal ein weekend irgendwo schön hingehen zusammen oder mal getrennt mit freunden weg gehen hilft sicherlich…

    0
  • von BlondeLocke am 22.08.2010 um 20:48 Uhr

    ich finde auch, dass das nach 8 monaten eigentlich nicht schon wieder weg sein sollte.. aber wie Cardiac Pain sagt, das kommt wieder, so ist das in einer beziehung, es gibt hochs und tiefs und das auch bei den gefühlen.. iwann wirst du ihn anschauen, vllt bei iwas beobachten und dann wirst du lächeln und ein kribbeln im bauch haben :) das ist liebe!! :)

    0
  • von CardiacPain am 22.08.2010 um 20:42 Uhr

    hmm komisch, bei mir war das recht lange da.. ich mein 8 monate sind ja nix… naja. bei mir kommts zwischendurch immer wieder zurück auch nach 7 jahren noch… warte einfach ab..beeinflussen kannste das eh nicht.

    0
  • von BridgetJones87 am 22.08.2010 um 20:41 Uhr

    Vielleicht ein kurztrip übers WE irgendwo weg von zuhause? Im urlaub kommen die Schmetterlinge bei mir immer zurück =) Oder ein romantischen Tag am See? Wir machen öfters mal ein Abend mit den Freunden, also getrennt von einander, und freuen uns wie verrückt wenn wir uns am nächsten Tag wieder sehen!

    0
  • von Aaayla am 22.08.2010 um 20:36 Uhr

    puuschh

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

kommt der freund wieder zurück?? Antwort

blondie08 am 28.04.2011 um 15:16 Uhr
hallo, also ich habe im moment sehr große probleme mit meinem freund er ist 18 und benimmt sich mir gegenüber momentan echt scheiße meldet sich nicht und ignoriert mich. Ich habe rausgefunden das ich ihn im moment...

nach 2 jahren bieziehung- wie kommt man wieder zurück ins leben? brauche dringend rat. Antwort

Erdbeerheike am 25.02.2009 um 13:04 Uhr
hallo ihr lieben, habe gestern mit meinem freund schluss gemacht. er hat einfach total scheiße gebaut und das schon öfters. und beimletzten mal habe ich mir so sehr geschworen es nie wieder hinzunehmen. und ja,...

der ex kommt immer wieder zurück... Antwort

yemi am 01.04.2012 um 21:30 Uhr
Was würdet ihr tun wenn euer ex-freund jedes mal beim ausgehen zu euch kommt und davon anfängt wie schön es früher war und dass er wieder neben euch aufwachen möchte etc. glaubt ihr dass es einfach nur ein trick ist...

Verliebt sein ist wie Antwort

RedPeepToes2 am 04.02.2010 um 17:58 Uhr
Ich finde ja verliebt sein ist wie…. Honig schlecken. Hat wer noch einen lustigen Vergleich?

Ex zurück gewinnen-aber wie? Antwort

AnneDiamond am 27.01.2014 um 16:00 Uhr
Hallo lieben Erdbeer-Mädels, mein Freund hat sich vor ca. 2 Monaten von mir getrennt. Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr. Ich kann und will ihn aber nicht loslassen und weiß, dass ich ihn liebe. Wir waren fast 2...