HomepageForenLiebe-ForumWie kommt ihr über liebeskummer hinweg?soll ich ihn das sagen…

Fachagentur

am 27.06.2008 um 08:36 Uhr

Wie kommt ihr über liebeskummer hinweg?soll ich ihn das sagen…

ich hab nen kumpel.leider bin ich dabei mich in ihn zu verlieben.das allerschlimmste, grade jetz trifft er sich mit seiner ex und anscheinend verliebt er sich wieder in sie.
und vor mir schwärmt er immer von ihr.das tut so weh.
was soll ich tun?ihn sagen das ich kein kontakt merh will weil ich in ihn verliebt bin?aber er is mir ja auch wichtig.erstaml auf abstand gehen, vll mich neu verlieben und dann wieder in kontakt tretten?
ich weiß doch auch nich =/
über tips und vielleicht ewure erfahrungen die ihr schreibt würde ich mcih freuen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jessicam am 20.01.2010 um 14:20 Uhr

    Ich will was von jemandem der WAR in meiner Klasse ist jetzt in eine andere schule gegangen und hat sich mit meinem bro. “angefreundet”
    ich trau ihm nicht was zu sagen den ER schreibt mir nicht zurück und hat auch schon gesagt das meine Nachichten nerven [hat ER aber nicht mir gesagt]
    Ich weis nicht was ich tun soll
    :`(

    Wen du irg.wie mir weiter helfen kannst dann schreib mir BITTE ! ! ! !

    0
  • von Christina85 am 27.06.2008 um 16:21 Uhr

    Tja vielleicht solltest du mit ihm reden und es ihm sagen. Wenn ihr euch gut versteht werdet ihr shcon eine Lösing finden. Zumindest erstmal das er nicht ständig über seine Ex quatscht!

    0
  • von Fachagentur am 27.06.2008 um 11:07 Uhr

    ich habe ihn vorn grad per chatt angeschrieben: sie auch hier :p.
    da schrieb er zufällig ja….
    was soll ich davon nun auch noch halten?
    ich versteh das alles nich.vll denkt er ich mach mir hoffnungen, vll will er mich ja auch nur eifersüchtig machen, was ich aber bald nich glaub.wie würdet ihr das interpretieren?

    0
  • von sweetchocolate am 27.06.2008 um 10:40 Uhr

    Den KOntakt komplett abrechen würde ich nicht machen. Versuch ein bisschen Abstand zu gewinnen und lenk dich ab. Treff dich mit Freunden. Vielleicht lernst du ja wen anders kennen. Und wenn er fragt was mit dir los ist sei ehrlich zu ihm. Ich wünsch dir viel Glück

    0
  • von BlackSnow90 am 27.06.2008 um 10:32 Uhr

    ich würd auch sagen, brech den kontakt nicht ab, ich kenn das… aba geh auf abstand, treff dich mit anderen und wenn er dich fragt warum du nichts mehr mit ihm unternehmen willst… sei erhlich, sag das du es nicht ertragen kannst, wenn er mit seiner ex vor dir rum amcht!

    ich wünsch dir viel glück

    0
  • von Miri021983 am 27.06.2008 um 09:50 Uhr

    Das ist wirklich schwer, aber vielleicht hilft ein bisschen Abstand etwas.

    Viel Glück

    0
  • von rotschopf78 am 27.06.2008 um 09:48 Uhr

    Ich würde den Kontakt jetzt nicht ganz abbrechen. Vielleicht kannst du ja mal mit ihm reden und ihn drum bitten, dass er nicht vor dir schwärmt. Aber wenn du dich jetzt ein bisschen weniger mit ihm triffst..vorerst…spricht nichts dagegen.

    Viel viel Glück…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie komme ich über ihn hinweg .? Antwort

Musiclover02 am 20.01.2016 um 08:37 Uhr
Hallo :) Es geht für mich um ein ganz wichtiges Thema . Ich war damals 14 als ich mich verliebt habe .. Ich bin jetzt schon bald 16 und komme über dieses Menschen einfach nicht hinweg. Zu der Geschichte zwischen ihm...

Wie komme ich über ihn komplett hinweg? Antwort

Caroo_X3 am 30.07.2011 um 20:12 Uhr
Hey mädels, Also ich habe mich vor ein paar Jahren in einen Jungen verliebt, mit dem ich auch ein paar mal zusammen war aber irgendwie nie so richtig. Nach über 3 Jahren hab ich dann den Kontakt abgebrochen, weil...

Wie schaffe ich es schneller über Ihn hinweg zu kommen? Antwort

Whitewine am 23.06.2014 um 19:44 Uhr
Hallo ihr Lieben Mein Freund hat sich vor etwa 2 1/2 Monaten von mir getrennt. Der Grund ist eine andere Frau in die er sich verliebt hat. Wir waren 3 1/2 Jahre zusammen und haben auch 3 Jahre zusammen in einer...

Ich komm einfach nicht über ihn hinweg :( Antwort

nici31 am 13.10.2013 um 23:51 Uhr
Hi ihr lieben, Naja ich erzähl euch erstmal meine Geschichte: und zwar ich und mein ex Freund waren 5 Jahre zusammen wir haben viel erlebt und uns sehr geliebt. Im Mai 2012 sind wir dan offiziell zusammen gezogen...

soll ich sagen das ich ihn liebe oder nicht? Antwort

Miss_kitty am 27.09.2009 um 17:26 Uhr
haloo mädels.... ich vor einem halben jahr ein jungen kennengelernt und ab dem ersten moment wusste ich das ist mein trauman weir haben unds auch dann auch mehrmals getroffen doch plötzlich hatte er ne freundin.......