HomepageForenLiebe-ForumWie kommt man am Besten über einen Kerl hinweg?

SportyJana

am 26.01.2009 um 10:12 Uhr

Wie kommt man am Besten über einen Kerl hinweg?

Hallo,
Ich habe mich wahnsinnig in einen Kerl verliebt, der mir auch wahnsinnig fies das Herz gebrochen hat.. Ich kann einfach nicht anders als ihm hinterher zu rennen, er fehlt mir so!! Was mache ich jetzt?? :(
Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tatja am 26.01.2009 um 13:25 Uhr

    Hatte das Problem mit meinem Ex auch! Ich habe gelitten wie Sau!
    Wir hatten dann immer noch Kontakt, weil ich dachte, dass ich ohne ihn nicht leben kann! Nach Telefonaten und Treffen gings mir aber immer beschissener statt besser! Hab´s aber nicht geschafft, den Kontakt abzubrechen! Als er dann eine neue Freundin hatte und ich mir anhören durfte, dass sie zusammenziehen und sie auch noch schwanger geworden ist, habe ich es dann doch geschafft, den Kontakt abzubrechen! Seitdem tut es zwar immer noch weh, aber nicht mehr so stark, als wenn ich mir die ganze Scheisse auch noch anhören muss! Irgendwann kommt wohl der Selbstschutz durch! Versuch stark zu sein, auch wenns heftig weh tut!

    Wünsche Dir viel Kraft und Glück dafür! Viele liebe Grüsse,

    Tatja

    0
  • von Lariza am 26.01.2009 um 13:07 Uhr

    Zustimmung meinerseits, Nummern löschen, kontakt abbrechen…es heißt nicht umsonst “Liebe ist der Rausch, Liebeskummer der Entzug” ….kann aus eigener erfahrung sagen: es hilft wirklich!…man kann zwar nicht alles, was erinnerungen hervorruft wegschmeißen oder meiden, aber es wird weniger mit der zeit…zu anfang ist es schwer…
    nimm dir tag für tag vor, keine großen vorausplanungen, dass schafft man eh nicht, mach dich hübsch, schaffe dir selbst ein gutes gefühl wenn du rausgehst, erledige pro tag immer etwas, was du tun musst und anschließend etwas für dich, was dir einfach gut tut, suche abstand von ihm, triff dich mit freunden, versuch dich abzulenken, schlage keine einladung aus, DU solltest jetzt oberste priorität haben, DU spielst die hauptrolle in deinem leben und nicht er, dein Ziel sollte es sein, dir neue positive ereignisse zu schaffen an die du dich erinnern kannst und die alte erinnerungen verdecken…das ist für`s erste das beste denn DIE ZEIT ARBEITET FÜR DICH! …irgendwann fällt der groschen und du kannst das alles aus einer gewissen distanz betrachten und merkst, dass er es absolut nicht wert ist

    0
  • von Kristina24 am 26.01.2009 um 11:11 Uhr

    Ich empfinde es genauso wie meine Vorschreiberinnen. Es hilft nichts. Versuch ihn zu vergessen und mach eine riesige Shoppingtour, triff Dich mit anderen Männern.

    Alles Liebe
    Kristina

    0
  • von LaTraviata am 26.01.2009 um 11:02 Uhr

    Das einzige, was wirklich hilft, ist kalter Entzug. Wirklich ihn nicht mehr anrufen, auch nicht ans Telefon gehen, wenn er sich meldet. Am besten, du änderst deine Nummer und löschst seine. Alles, was dich an ihn erinnert, in einen Karton packen und in den Keller bringen. Alle traurigen Filme und traurigen Lieder vermeiden. Treibe Sport, das schüttet Glückshormone aus. Style dich komplett neu, geh shoppen und zum Friseur. Und nur Sachen machen, an denen du wirklich Spaß hast. Rausgehen und Freunde treffen. Mit Jungs flirten.
    Und auf jeden Fall unter allen Umständen den Kontakt zu ihm abbrechen!!! Das ist mit Sicherheit die grausamste Variante, aber auch die wirkungsvollste!
    Alles Liebe, LaTraviata

    0
  • von noefiregirl am 26.01.2009 um 10:38 Uhr

    Alle Sachen die dich an ihm erinnern weg schmeißen, die Nummer wie schon bereits gesagt löschen und keinen Kontakt mehr zu ihm haben. Falls er sich bei dir meldet, keine Reaktion zeigen, auch wenns schwer fällt! Hartnäckig bleiben und wenn er dir weh getan hat, dann muss er aus deinem Leben sowieso verschwinden weil du dir sowas nicht verdient hast!
    Auch wenns dir am Anfang schwer fällt,
    Halt die Ohren steif
    lg noefiregirl

    0
  • von Franziska_ am 26.01.2009 um 10:32 Uhr

    mir geht es genauso wie diir. iich kann ihn auch einfach nicht vergessen,ich liebe ihn ueber alles,murr die gaze zeit an ihn denken. und ich weiss nicht,was ich machn soll.. alle sage zwar ich soll ihn vergessen und so weiter,aber ich weiss,dass da nicht geht. aber so schwer es auch klingt,du musst ihn in ruhe lassen und ignorieren.. das versuche ich nun auch und ein wenig hat es schon geklappt. viel glueck!

    0
  • von butterfly am 26.01.2009 um 10:20 Uhr

    kontakt abbrechen, nummer löschen… triff dich mit deinen freunden und lenk dich ab

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie kommt man am besten über seinen exfreund hinweg? Antwort

sowhat am 10.10.2008 um 09:31 Uhr
die geschichte: vor einem jahr im august habe ich tobi, der bruder meiner besten freundin, ums mal ganz altmodisch zu sagen, meine liebe gestanden (ich war schon seit  jahren heimlich in ihn verliebt)....

Wie kommt man on so einen Kerl ran? Antwort

Kruemelkekslein am 02.07.2009 um 21:14 Uhr
Hallöchen allerseits :) Ich hab mal so ne Frage an euch.. Unzwar hab ich mit einem Kumpel (in den ich mich jetz auch leider verliebt habe) verliebt. Wir haben im Zelt gekuschelt und uns zwischendurch auch mal auf...

Kommt man je über den Ex hinweg? Antwort

lani95 am 02.12.2014 um 11:35 Uhr
Hallo :) Es geht um folgendes. War über 4 Jahre mit meinem Ex zusammen. Ich habe ihn sehr geliebt und es passte auch eigentlich sehr gut. Nur leider hatten wir immer sehr viel Streit wegen Sachen die Jungs in seinem...

Mein Exfreund kommt nicht über mich hinweg, irgendwelche Tipps? Antwort

Ninaaax am 31.07.2010 um 19:14 Uhr
Hallo ihr Lieben, Alsooo. Ich habe vor ca. 2 Monten mit meinem Freund Schluss gemacht, weil ich ihn nicht mehr geliebt habe (was ich jetz auch nicht tue, ich bin glücklicher Single). Ich hab ihm auch gesagt das er...

Wie beendet man am besten eine Beziehung ? Antwort

Lauraa95 am 09.01.2009 um 16:44 Uhr
hallo,ich habe eine Frage:Wie beendet man am besten eine Beziehung ? Ich habe einen Freund den ich geliebt habe .Leider ist es nicht mehr so. Er ist ein ziemlicher Macho !! deswegen denke ich wird er ziemlich...