HomepageForenLiebe-ForumWie kommt man am leichtesten von seiner Großen Liebe wegg?

jenniih

am 28.08.2009 um 11:50 Uhr

Wie kommt man am leichtesten von seiner Großen Liebe wegg?

Hey,
Mein freund hat vor zwei tagen schluss gemacht . Er war meine Große Liebe ich habe Ihn seit ca. 10 Jahren geliebt. Und jetzt macht er einfach nach einem Streit wo ich im Recht stehe einfach schluss. :( Er meinte eine gute Freundschaft wäre besser für uns beide. tzz vonwegen.
Seine Freunde gratulieren ihm schon das er ENDLICH wieder Singel ist und er lacht sich darüber kaputt :( ich bin schon sogut wie vergessen bei Ihm. :(
Ich sitze die Tage durchgehend hier und heule und heule und heule und kann überhauptnicht aufhören an Ihn zu denken.
Und ich kann mir überhauptnicht vorstellen jemals von Ihm wegg zu kommen. Er bedeutet mir noch so viel. <Er ist das wichtigste in meinem Leben und das kann doch jetzt einfach nicht so vorbei sein. :(
Wie komm ich von Ihm wegg?
Gibts da irgendwie mittel die dafür schnell sorgen? 😀

Danke schonmal IM Vorraus.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jenniih am 28.08.2009 um 20:23 Uhr

    Doch ist es.:(

    0
  • von Sima89 am 28.08.2009 um 12:58 Uhr

    tut mir echt leid für dich. ich weiß wie es wehtut wenn die erste liebe kaputt geht.
    du wirst ihn nie vergessen. aber mit der zeit tut es nicht mehr so weh wenn du an ihn denkst. so war es bei mir jedenfalls.
    wenn du weinen musst dann solltest du das machen, es nicht verdrängen. das gehört einfach dazu.
    und den rest der zeit solltest du dir einfach etwas gutes tun, was dir spaß macht und dich ein bisschen ablenkt.
    viel glück!

    0
  • von CaHtaLina am 28.08.2009 um 12:29 Uhr

    uups 2mal… sorry!

    0
  • von CaHtaLina am 28.08.2009 um 12:28 Uhr

    Jahjah ich kenn das ich war auch fast zwei Jahre in einem Typen verliebt und wir waren auch eine Weile zusammen aber er machte Schluss und für mich ging die Welt unter ich dachte wirklich ich kann mich nie wieder in jemanden verlieben… aber etwa 2-4 Monate danach küsste ich einen anderen jungen und dann waren die Gefühle für ihn auf einmal wegg…. Du musst Geduld haben dann kann auch dein Herz sich erholen und es hat wieder Platz für eine neue Liebe! Wenn du noch eine Freundschaft mit ihm möchtest kannst du es ja probieren und wenn es nicht funktioniert eine Pause einlegen und deinem Ex sagen das du eine Weile Abstand brauchst… du darfst aber auch sagen das du nicht mehr willst!
    Und das er mit seinen Freunden darüber lacht…weißt du er kann keine Gefühle vor seinen Kumpels zeigen vor allem nicht wenn er traurig oder verletzt ist… nimm das nicht zu ernst so ticken halt manche Männer… Mein Tipp: akzeptiere es auch wenn es schwierig ist und habe Geduld…Der Richtige kommt schon noch…

    Pizz und viel Glück!

    0
  • von CaHtaLina am 28.08.2009 um 12:28 Uhr

    Jahjah ich kenn das ich war auch fast zwei Jahre in einem Typen verliebt und wir waren auch eine Weile zusammen aber er machte Schluss und für mich ging die Welt unter ich dachte wirklich ich kann mich nie wieder in jemanden verlieben… aber etwa 2-4 Monate danach küsste ich einen anderen jungen und dann waren die Gefühle für ihn auf einmal wegg…. Du musst Geduld haben dann kann auch dein Herz sich erholen und es hat wieder Platz für eine neue Liebe! Wenn du noch eine Freundschaft mit ihm möchtest kannst du es ja probieren und wenn es nicht funktioniert eine Pause einlegen und deinem Ex sagen das du eine Weile Abstand brauchst… du darfst aber auch sagen das du nicht mehr willst!
    Und das er mit seinen Freunden darüber lacht…weißt du er kann keine Gefühle vor seinen Kumpels zeigen vor allem nicht wenn er traurig oder verletzt ist… nimm das nicht zu ernst so ticken halt manche Männer… Mein Tipp: akzeptiere es auch wenn es schwierig ist und habe Geduld…Der Richtige kommt schon noch…

    Pizz und viel Glück!

    0
  • von jenniih am 28.08.2009 um 12:07 Uhr

    sagen wir mal so ehr 9 jahre. Mit 6 war das eher so Kindergarten Liebe aber ich fand ihn immer schon Toll und habe mich nie in jemand anderen Verliebt bis auf Ihn. Klingt jetzt vllt blöd aber er ist wirklich so.

    0
  • von jenniih am 28.08.2009 um 12:02 Uhr

    15. 😀 Ja ich weiß erste Beziehung läuft nie bzw fast nie bis an Ende seines Leben. Aber mit Ihm war es adners.!
    Wirklich 10 Jahre habe ich um ihn gekämpft 10 verdammmte lange Jahre. :( dann waren wir beste Freunde und dann hat er mir gesagt das er mich Liebt.
    Es war alles so Perfekt.
    Und dann sagt er seine Gefühle wären weniger geworden und er will lieber wieder eine gute Freundschaft, aber ob ich das kann weiß ich nicht. Weil er ist das wichtigste für mich und ich will keinen anderen ich will nur Ihn.!!
    Er hat gemeint er wäre sich auch nicht mehr sicher aber das heißt ja auch das da noch etwas ist was er für mich fühlt. Ich verstehe im moment die Welt nichtmehr. :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie kommt man am besten über seinen exfreund hinweg? Antwort

sowhat am 10.10.2008 um 09:31 Uhr
die geschichte: vor einem jahr im august habe ich tobi, der bruder meiner besten freundin, ums mal ganz altmodisch zu sagen, meine liebe gestanden (ich war schon seit  jahren heimlich in ihn verliebt)....

Wenn man am Ende seiner Kräfte ist Antwort

FrechDachs00 am 15.11.2009 um 16:41 Uhr
Hallo... Ich bin gerade total am Ende... Ich bin seit 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und es gibt nur noch wegen jeder kleinigkeit Streit... Er hat sich sehr verändert, früher war ich immer die Zicke von uns...

plötzliches Ende einer großen Liebe....... Antwort

LaVeggie am 30.07.2008 um 00:28 Uhr
hey mädels, ich bin echt total am Ende. Vor 5 Tagen war mit meinem ,,Freund`` noch alles perfekt. Wir haben den 2. gemeinsamen urlaub geplant und schon angefangen zu organisieren. Er sagte mir wie sehr er mich liebt...

nach 2 jahren bieziehung- wie kommt man wieder zurück ins leben? brauche dringend rat. Antwort

Erdbeerheike am 25.02.2009 um 13:04 Uhr
hallo ihr lieben, habe gestern mit meinem freund schluss gemacht. er hat einfach total scheiße gebaut und das schon öfters. und beimletzten mal habe ich mir so sehr geschworen es nie wieder hinzunehmen. und ja,...

Trennung von der ersten großen Liebe Antwort

Emma_93 am 12.02.2013 um 00:45 Uhr
Hallo liebe Mädels! Jetzt nutze ich auch mal ein solches Forum, und hoffe ihr könnt mir in irgendeiner Weise weiterhelfen.. Ich bin 19 Jahre alt und seit 1,5 Jahren mit meinem ersten richtigen Freund zusammen..Am...