HomepageForenLiebe-ForumWie kralle ich mir ihn ?:)

Sabbi000

am 15.12.2008 um 19:05 Uhr

Wie kralle ich mir ihn ?:)

Also ..

an meiner Schule gibt es da so einen Kerl, den ich eigendlich total toll finde und er auch super nett ist . Ich glaube er ist in einer gewissen Art auch an mir interessiert da er mich früher bevor ich die shcule gewechselt hab, in einer “Bar” angesprochen hat . . . ich habe vorher shocn mal in aderen “Disskusionen” herumgestöbert . Und da stand über all nur drin frga ihn ob ihr einen Kaffe trinken gehjt oder so :/ .. gibts denn nicht auch noch andere sachen ?

Danke im vorraus !

Antworten



  • von Sabbi000 am 15.12.2008 um 21:03 Uhr

    Also .. hat jemand ne gute “verpackung” ? 🙂

  • von Sabbi000 am 15.12.2008 um 20:15 Uhr

    ich würd ihn ja fragen .. ich bruach nur ne gute “verpackung ” !

  • von mademoiselle am 15.12.2008 um 20:05 Uhr

    naja die idee mit dem kaffee fragen ist so eigentlich die beste, die es überhaupt gibt. sie ist direkt aber wiederum auch nicht zu direkt, man zeigt interesse, aber nicht gleiche die große liebe… und es frischt dein selbstbewusstsein auch nur auf 🙂
    ansonsten kannste ihm ja im internet anschreiben oder schickst ne freundin vor wenns GAR NED geht, die könnte ja dann sowas sagen:
    “hey du wie gehts?…blabla..(smalltalk) du warst du schon in film XXX? meine freundin würde soooooooo gern da rein, aber ich war schon drin und möchte ihn mir ned nomma ansehen, da könntest du doch mal mit rein gehn???!”

    Viel Glück!!

  • von Lottchen14 am 15.12.2008 um 19:28 Uhr

    naja wennd u dich mit ihm treffen willst oder so brauchst du auch n bisschen mut , beiß in den sauren Apfel und tu es mehr als nen sagen kann er doch nicht ich drück dir die daumen lg

Ähnliche Diskussionen

Wie schlage ich ihn mir aus dem Kopf..? 🙁 Antwort

smiliejesy am 16.11.2010 um 19:37 Uhr
Hey (: Äh ja, ich glaube, der Titel sagt schon ziemlich viel.. Ich hab mich bisschen in nen Jungen aus meiner Parallelklasse verguckt, vielleichtauch bisschen mehr.. Auf jeden Fall meinen alle, er is nicht gut für...

Wie kann ich ihn überzeugen mir eine Chance zu geben? Antwort

jountheim am 06.10.2012 um 12:11 Uhr
Hallo ich habe folgendes Problem. Also der Mann an dem ich interessiert bin hat wegen mir seine Freundin vor 1 Monat verlassen. Die Beziehung ging 1,,5 Jahre. Dazu muss ich sagen ist er jünger als ich und es war für...

Ich will ihn aber wie bringe ich ihn dazu mir zurück zuschreiben? Antwort

Erdbeerliix3 am 15.12.2008 um 20:57 Uhr
Hallo Mädels 🙂 also ich hab da jemand ganz bös im Auge med dem hatt ich auch schon was und wir haben auch immer schön geschriebn und uns gut verstnden und dann hatten wir eine kleine außeinandersetzung und dann hab...