HomepageForenLiebe-Forumwie krieg ich ihn dazu mich richtig zu küssen?

Twilighter_

am 19.11.2009 um 18:23 Uhr

wie krieg ich ihn dazu mich richtig zu küssen?

ich bin seit ca 6 wochen mit meinem freund zusammen. und irgendwie haben wir es nicht geschafft uns richitg zu küssen. also so normal auf den mund geht klar, aber nie länger als eine sekunde^^
wir sehen uns jeden tag in der schule, sind beide 17 und gehen in die selbe klasse. er ist auch nicht schüchtern oder so, aber anscheinend sende ich ihm signal mich nicht richitg zu küssen…
oh mann was soll ich den tun?? ich WILL ihn ja so richig küssen aber.. ich weiß auch nicht.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schoko_olivchen am 03.12.2009 um 16:58 Uhr

    schnapp ihn dir press ihn gegen die wand und knutsch ihn ab^^

    0
  • von cccatlaq am 19.11.2009 um 20:33 Uhr

    ergreif doch selbst die initiative! 😉

    0
  • von stilettogaga am 19.11.2009 um 19:29 Uhr

    Das gleiche Problem hatte ich auch, hab 2 monate gewartet… Aber ich denke man muss den richtigen Moment kriegen ^^ … Bei mir war es auf ner Kirmes. Man saß auf der Bank und es sah shcon wieder aus als würde es nicht passiern… bis ich mir ein Ruck gegeben hab und mri gedacht hab “der macht doch eh nich den ersten schritt, da muss ich noch jahre warten” 😀

    0
  • von LittleKizz am 19.11.2009 um 19:04 Uhr

    dann küss du ihzn einfach.. gib ihm viele kleine küsse und zwing es ihm einfach auf!

    0
  • von blacknaddel am 19.11.2009 um 19:02 Uhr

    mach einfach den ersten schritt.vielleicht hat er einfach nur angst und traut sich nicht.da gilt einfach probieren!!!
    viel spaß
    lg

    0
  • von marina88 am 19.11.2009 um 18:28 Uhr

    ich würd sagen einfach drauf los …so hab ich bis jetzt es auch gemacht etweder er erwiedert es oder nicht ..einfach versuchen

    0
  • von Xyla90 am 19.11.2009 um 18:28 Uhr

    dann tu es doche infach!

    wenn ihr allein seid und euch auf den mund küsst dann öffne doch einfach mal vorsichtig deine lppen taste dich langsam vor und warte ab wie er reagiert…wenn er nicht drauf eingeht würd ich ihn mal fragen wo sein problem liegt.
    kp vll mundgeruch, andere ekel oder einfach nur angst das er nicht gut genug küssen kann…

    vierl glück und spaß bei euern hoffentlch baldigen kuss:)

    0
  • von fairy_ am 19.11.2009 um 18:28 Uhr

    Tus doch einfach! Umarme ihn zärtlich und küss ihn leidenschaftlich!

    Und wenn das nicht funkt – warum auch immer – dann bitte ihn doch einfach dich mal ordentlich zu küssen – und wenn auch das nicht hinhaut dann ist er einfach nicht der “richtige”.

    0
  • von freddyxxleo am 19.11.2009 um 18:28 Uhr

    Mach doch einfach oO

    0
  • von betsii am 19.11.2009 um 18:27 Uhr

    Augen zu und durch würd ich sagen 😉
    Ergreif du einfach die Initiative. Du musst es ja nicht unbedingt machen wenn alle dabei sind.
    Viel Glück :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie bringe ich meinen freund dazu mich zu küssen ? Antwort

marleenchen12 am 18.04.2012 um 22:39 Uhr
hej mädels, Ich ( 12 ) bin jetzt seit fast 2 monaten mit meinem freund ( 12 1/2 ) zusammen. Er war schon oft bei mir & wir berühren uns total gerne indem wir kuscheln dabei hand in hand liegen & unsere...

Wie bring ich ihn dazu mich zu mögen? Antwort

xxSandra88xx am 08.09.2010 um 18:46 Uhr
Ich habe mich in einen Typen aus meinen Freundeskreis total verknallt. Ich durchlebe schon seit 8 Wochen alle hoch und tiefs der Liebe. Ich habe ihm noch nicht gesagt das ich mehr will als nur Freundschaft. Ich habe...

Wie bringe ich ihn dazu sich in mich zu verlieben? :( Antwort

Blackmunichgirl am 19.07.2012 um 22:13 Uhr
Hey Mädels ich bin gerade so unglücklich verliebt. Naja verliebt ist übertrieben, aber es gibt eben einen Mann den ich sehr, sehr...

Wie krieg ich ihn? Antwort

Joylover3499 am 08.11.2015 um 16:49 Uhr
Hi Mädels, ich bräuchte da mal eure Hilfe...zur Orrientierung: Ich bin 18 und eigentlich eine sehr aufgeschloßenen Person, nur wenn es um Männer geht werde ich ein komplett anderer Mensch, total schüchtern und steif...

wie bring ich ihn dazu, mich zu küssen?! Antwort

LiiL_Rainbow am 15.06.2010 um 18:38 Uhr
und zwar ich kenn siet gt nen monat nen typ und es hat gleich auf anhieb gefunkt. nur blöderweise sind wir beide so extremst schüchtern, dass weder ich mich traue, ihn zu küssen noch er mich.... :/ könnt ihr mir vllt...