HomepageForenLiebe-ForumWie krieg ich meinen Ex-Mann los?

babybeau82

am 14.09.2009 um 12:30 Uhr

Wie krieg ich meinen Ex-Mann los?

Ich war 8 1/2 Jahre mit meinem Ex Mann zusammen, davon 3 1/2 Jahre verheiratet. Jetzt sind wir 1 1/2 Jahre getrennt. Ich habe mit dem Fall abgeschlossen, nur er scheinbar nicht. Er erzählt immer noch Lügen über mich, (abgebrochene Schwangerschaft, Verhältnis mit Ex-Chef, Typ der mich aushält, usw.) die ich immer wieder von irgendwelchen Leuten (im aktuellen Fall meiner Nachfolgerin) erfahre. Auch habe ich bemerkt, dass er auf mein E-Mail Konto geschaut hat, was er, so hoffe ich jetzt, nicht mehr kann, weil ich schon zum 2. Mal jetzt mein PW geändert habe. Hat jemand von euch eine Idee, wie ich mir diesen Typen ein für alle Mal vom Hals schaffen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von babybeau82 am 14.09.2009 um 12:44 Uhr

    Ich bin bereits geschieden, dass ist ja das Krasse…..und glücklicherweise habe ich keine Linder mit ihm!

    0
  • von flusenfirma am 14.09.2009 um 12:40 Uhr

    du kannst ihn anzeigen wegen rufmord.
    üble nachrede ist nicht sehr schön und kann zur belastung werden.
    ich würde mit zeugen umgehend zur polizei gehen und denen das so schildern, wie du es uns hier aufgeschrieben hast.

    0
  • von MingXiao am 14.09.2009 um 12:40 Uhr

    Ja ignorieren ist eine gute Lösung, auch den Tip mit Nummer ändern und so finde ich sehr gut.
    Anders ist dem nicht mehr beizukommen glaub ich.

    Und die Sache mit den Lügen über dich ist unterste Schublade, aber wer dich kennt, der weiß dass das nicht stimmen kann. Die Leute reden viel… steh drüber.

    0
  • von Sommerregen89 am 14.09.2009 um 12:37 Uhr

    Oh mann -.- Lügen verbreiten das geht ja gar nicht, ich mein Leute die dich kennen werden auf das Gerede ja eh keinen wert legen. Habt ihr noch was gemeinsames was euch verbindet wie Kinder? dann wird das ja mit dem loswerden ja schwer….

    Aber wenn nicht im schlimmsten Fall einfach Handynummer ändern e-mail adresse ändern und nur leuten weiter geben denen du vertraust und das aller wichtigste ist einfach auf sein gerede nciht zu reagieren steh drüber und ignorier das, irgendwann wird dem das auch zu langweillig.

    Puh hoffe konnte helfen

    Lieben Gruß

    0
  • von Kathi6681 am 14.09.2009 um 12:36 Uhr

    Scheidung schon eingereicht ?!?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie krieg ich meinen Ex- Freund zurück ? Antwort

ShanLee am 02.02.2013 um 22:08 Uhr
Ich kann mir schon denken das diese Frage schon über tausende Male gestellt wurde aber ich möchte gerne meinen persönlichen Fall schildern, und ich hoffe das ist okay :). Ich bin 17 Jahre alt und ich weiß das ist...

Ich liebe meinen Ex immernoch... Antwort

Sarahbunny am 22.01.2009 um 21:10 Uhr
Hey Mädels,es ist etwas kompliziert aber ich hoffe ihr könnt mir einige Tipps geben...also ich war 2 Jahre mit meinem Freund zusammen,er war meine 1. große Liebe aber leider hat er mich betrogen und daraufhin habe ich...

Wie krieg ich meinen Freund dazu? Antwort

Vamaju am 07.10.2008 um 18:49 Uhr
In einem Monat haben mein Freund und ich Geburtstag, ich habe sein Geschenk schon, er bekommt von mir Karten für das Toten Hosen Konzert.Ich weiß das er da unbedingt hin will, aber keine karten mehr bekommen hat. Naja...

Wie krieg ich mein Ex zurück? Antwort

sunny214 am 10.12.2008 um 20:34 Uhr
hey mädels... vor knapp einen Monat hat mein freund Schluss gemacht und ignoriert mich jetzt aber ich kann nicht aufhören ihn zu lieben, ihn zu vermissen und an ihn zudenken...ich weiss ehrlich nicht weiter,er war...

hilfe, ich kann meinen ex nicht vergessen =( Antwort

Froschi am 18.05.2008 um 12:12 Uhr
alsoo wie der titel schon sagt komm ich von meinem ex freund nicht los... wir kennen uns jetzt seit 1 jahr, 11 monaten und 4 tagen. bei uns beiden war es liebe auf den ersten blick und nach 6 tagen waren wir auch...