HomepageForenLiebe-ForumWie krieg ich meinen Freund zu mehr Sex?

Wie krieg ich meinen Freund zu mehr Sex?

umepflaumeam 30.07.2009 um 17:09 Uhr

Etwas zu unserer Beziehung…ich bin 17 jahre alt, er ist 20…wir sind etwas über 2 jahre zusammen und ich bin glücklig und zufrieden mit unserer beziehung!
Mich stört nur eins!wir haben ungefähr 2mal die woche sex, aber das ist mir einfach zu wenig!
Er lässt mich noch nichtmal probieren, wenn ich lust habe!Ich habe eigentlich schon alles versucht…langsam fällt es mir aber schwer treu zu bleiben weil ich auch zur zeit nicht wenig angebote bekomme…aber ich liebe ihn trotzdem so sehr!
würde mich über hilfreiche tipps freuen=)!
LG

Nutzer­antworten



  • von lisar93 am 30.07.2009 um 23:07 Uhr

    bei mir is es genau andersrum…;)
    wenn wirklich nichts klappt finde ich solltest du es akzeptieren…es ist ja nicht so das ihr gar kein sex habt

  • von Lavazza20 am 30.07.2009 um 22:52 Uhr

    Ich finde es echt heftig, wenn geschrieben wird, dass du es nicht akzeptieren sollst, wenn er sagt, er hätte keine Lust auf Sex. Natürlich musst du das akzeptieren. Schließlich kannst du ihn nicht dazu zwingen. Wenn er nicht will, dann will er nicht. Und in dem Moment ist es vollkommen unwichtig, dass du Sex haben willst. Und wenn du ihn wirklich liebst und er dir wichtig ist, dann sollte man auch zwischendurch mal Abstriche machen können.
    Ansonsten würde ich wie die anderen auch einfach mit ihm darüber reden. Sag ihm, dass dir der Sex sehr wichtig ist. Ihr solltet einen Kompromiss finden, den beide zufrieden stellen.

  • von Synnove am 30.07.2009 um 19:14 Uhr

    Mh… geh doch mal mit ihm zum Sexshop laden und frag doch mal deinen Freund was er gerne machen will. Ich glaube, dann hat er mit Sicherheit Lust auf dich oder strippt doch für ihn. Warte einfach mal ab, wie später darauf reagiert. Mein Freund ist auch manchmal so aber vielleicht hast du Glück und er hat doppelt Lust auf dich;-)

  • von XwintersunX am 30.07.2009 um 18:56 Uhr

    Mir gehts grad auch so, mein Freund hat fast nie lust dazu! 🙁

  • von umepflaume am 30.07.2009 um 18:51 Uhr

    meiner!…glaub mir erste letztens hat ich schöne neue sexy unterwäsche…mein freund wollte trotzdem kein sex…er sagte er mag es halt mehr wenn ich nackt bin!
    ich hab einen eigenen vibrator und wollte damit versuchen es vielleicht damit aufzufrischen…wir benutzen ab und an gleitgel…wir hab uns schonmal gefesselt die augen verbunden alles mögliche…ich habe doch shcon geschrieben das ich alles veruscht hab;)

  • von babyxx am 30.07.2009 um 17:46 Uhr

    Ich würde ihn darauf ansprechen. Mehr kannst du ja nicht machen. Zwingen kannst du ihn ja auch nicht. Irgendwie haben zur Zeit alle Männer keine Lust auf Sex.Zumindest hab ich das selbe Problem wie du.

  • von umepflaume am 30.07.2009 um 17:36 Uhr

    für mich gehört liebe und sex zusammen!sex ist einfach sehr wichtig für mich ein sehr wichtiger bestandteil in einer beziehung finde ich!

  • von Knuddelmietze am 30.07.2009 um 17:23 Uhr

    ich finde wenn du ihm liebst ist liebe doch wichtiger als sex?

  • von umepflaume am 30.07.2009 um 17:21 Uhr

    JA…es ist ja nicht so das ich es tue=)
    Das Problem warum ich so darüber denke ist…das er sich vor nem halben jahr für 3 Wochen von mir trennte wegen ner andern=)
    das erschwert die Sache einfach!

  • von Poisonlips am 30.07.2009 um 17:12 Uhr

    das beste wäre, ihm klar zu machen, dass du akzeptierst, dass er nicht so oft möchte. vielleicht könnt ihr ja mal gemeinsam in einem buch (z.B. von lou paget) schmökern, das regt die fantasie an. viel glück!

Ähnliche Diskussionen

sex-wie oft? Antwort

jaden1406 am 27.02.2009 um 23:53 Uhr
hi mädels,hab da mal ne frage?haltet mich nicht für blöd,aber wie oft habt ihr in der woche sex mit eurem partner? mein mann (bin verheiratet) der nervt total mit sex, wir haben wirklich fast jeden tag sex,doch er...

Zocken statt Sex Antwort

Nina_2807 am 02.03.2013 um 18:12 Uhr
Hallo ihr Lieben. Kurz zur Info: Ich bin mit meinem Freund nun ca. 9 1/2 Monate zusammen. Er ist 28 und ich 21 Jahre. Seit letzter Zeit zockt mein Freund ziemlich oft. Nicht nur 1 bis 2 Stunden am Tag, sondern...

wie krieg ich meinen Freund dazu sich mehr zu melden? Antwort

alexa1991 am 11.10.2010 um 22:46 Uhr
Also früher hat er sich dauernd bei mri gemeldet.....einfach mal ne sms mit nem kusssmilie drin....oder einem "ich vermisse dich" usw usw.....seit er aber mit der ausbildung angefangen hat, kaum noch.....ich kan n...