HomepageForenLiebe-ForumWie kriege ich diesen Mann ohne seine Beziehung zu zerstören?

MissWeiss

am 01.09.2010 um 17:21 Uhr

Wie kriege ich diesen Mann ohne seine Beziehung zu zerstören?

Hach…wiedermal was ganz tolles 😀 Vielleicht hat ja jemand von euch einen guten Tipp für mich!

Die Situation ist folgendermassen: da gibt es einen Typen, der in der selben Stadt wohnt, wie ich (nur 50`000 Einwohner ;D). Seit viiiielen Jahren kennen wir uns so “vom sehen her” und weil wir in den gleichen Bars sind. Und IMMER wenn wir uns zufällig begegnen, seit Jahren, ist es als ob die Zeit still stünde. Wir schauen uns lange und intensiv in die Augen aber es passiert…NIX! Nun ja, ich weiss dass er seit einiger Zeit ne Freundin hat. Welche die Schwester einer Bekannten von mir ist. Und PLÖTZLICH hat er angefangen mich zu grüssen – also von weitem, ohne Bussi und so – aber mit nem Smile und so nem Blick…naja ist schwierig zu beschreiben. Aber es ist einfach etwas zwischen uns. Und wenn ich ihn sehe, kann ich nur noch an eins denken: ich.will.diesen.Mann.haben.!!! Wisst ihr, was ich meine? Und, das klingt jetzt fies, aber: meine Freunde m&w haben ihn und seine Freundin gesehen und finden sie voll nicht hübsch und finden auch, dass die beiden nicht sehr happy wirken. Aber was soll ich tun? Soll ich wenn ich ihn wieder mal sehe mal mit ihm sprechen? Einfach so locker easy? Und vielleicht erst mal anfreunden? Ich hasse betrügen und lügen, aber mit diesem Mann würd ich sogar ne Affäre haben :O
Schlimm, ich weiss. Was soll ich tun? Ich hab das Gefühl er will was von mir, nein, ich weiss es. Aber er macht nix weil er ne Freundin hat und ein guter Kerl ist.
Help please!

Danke!
xx

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von onelove93 am 14.09.2010 um 15:42 Uhr

    also ich würd ihn ansprechen, ihm gespräch kannst du ja merken das er eventuell ganz anders ist als du denkst. und ich denke wenn du mit ihm redest und er in seiner bezeihung nicht glücklich ist bzw. für dich genauso empfindet dann wird er schon mit der anderen schluss machen oder das du was tun musst. denn vielleicht kommt er ja dann auf dich zu… wünsche dir viel glück, würde aber raten das du einfach nur mit ihm redest und ihn den rest “bestimmen” lässt

    0
  • von MsCoffee am 03.09.2010 um 10:12 Uhr

    Finger weg – er ist vergeben!

    Klar sagen DEINE Freunde das sie nicht hübsch ist, das tun Freunde so!

    0
  • von MissWeiss am 02.09.2010 um 09:37 Uhr

    Hey ihr Lieben, vielen Dank für die Antworten. Die sind ein bisschen unterschiedlich, und irgendwie haben alle ein bisschen Recht. 😉
    Das wegen dem hübsch sein ist schon ein bisschen doof, aber ich weiss auch, dass meine Freunde (jedenfalls zwei weibliche davon) sowas nicht sagen, wenn sie`s nicht ernst meinen…es war auch mehr im Sinn von “sie ist nix spezielles” gemeint.
    Nun ja, ich denke falls ich meinen inneren, feigen Schweinehund mal überwinden kann, spreche ich mal mit ihm, eben smalltalk etc.
    Und ich glaube eben er weiss, dass ich weiss dass er ne Freundin hat 😛
    Aber fragen kann man ja immer 😀

    @Zauberzunge: ne, ist auch keine Affäre “geplant”. Ich sag nur, dass ich diesen Mann so toll finde, dass falls er und ich uns näher kommen würden und er noch in der Beziehung ist, ich wohl trotzdem was mit ihm haben würde…

    @Zitronnenblatt: habe kein icq… aber kannst mir sonst auch ne message machen, wenn du dich austauschen willst 😉
    ich bin 20 J. alt.

    0
  • von Zitronnenblatt am 01.09.2010 um 19:16 Uhr

    wen du willst schreib mir ruhig ne persöhnlich nachricht mit vlt icq nummer wen du willst kan amns sich austauschen 😉 wie alt seid ihr?

    0
  • von Zitronnenblatt am 01.09.2010 um 19:15 Uhr

    Hi Süsse ich hab immeoment genau das gleich Problem bloss das der kerl in meiner klasse ist selber sagt das er nicht immer glücklich ist und neben mir sitzt und wir schon bissel flirten wir grade aber aufer stelle stehn 😀 er23ich19 machen ne ausbildung zur altenpflegerin 😀

    0
  • von NastjaMaria am 01.09.2010 um 19:08 Uhr

    Wir schauen uns lange und intensiv in die Augen aber es passiert…NIX!

    Sagt für mich schon alles…

    0
  • von RusGirlGer am 01.09.2010 um 18:23 Uhr

    Sprich ihn an^^
    Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
    Es könnte doch seine Schwester sein oder so 😀

    0
  • von Clauditta am 01.09.2010 um 17:52 Uhr

    “Wie kriege ich diesen Mann ohne seine Beziehung zu zerstören?”: GAR NICHT! – vorläufig.

    0
  • von flocondeneige am 01.09.2010 um 17:37 Uhr

    ich habe gerade genau dasselbe wie blackrose gedacht. logisch sagen das deine freunde. und ob sie hübsch ist oder nicht (was übrigens auch im auge des betrachters liegt) tut da ja wohl überhaupt nichts zur sache.
    und wenn er dich denn auch so unbedingt will, warum hat er denn jetzt eine freundin?

    0
  • von Zauberzunge am 01.09.2010 um 17:35 Uhr

    Also ich finds nen bissel seltsam von deinen Freunden, dann auf die Freundin deines “Lieblings” so loszugehen, jeder ist ja auf seine Weise schön und er wird schon einen Grund haben, wieso er mit ihr zusammen ist.
    Eine Affäre wäre wohl eher ne schlechte Lösung, wenn du doch betrügen und lügen eh nicht magst. Du kannst ihn natürlich mal ansprechen etc, und dann wirst du ja merken, ob er die Momente, die du als so besonders empfunden hast, auch so wertet. Ma schaun was sich daraus entwickelt, aber wie gesagt, mit einer geplanten Affäre da rangehen würde ich nicht. Wenn du mit ihm nur solch eine kleine Romanze haben willst, kannst du ihn bisher ja nur körperlich anziehend finden, und wer weiß, vllt erweist er sich ja als absolut nicht dein Typ.

    0
  • von naschkatze05 am 01.09.2010 um 17:35 Uhr

    naja, versuch mit ihm ins gespräch zu kommen und herausfinden, ob er happy in der beziehung ist. und ob er auch an dir interessiert ist.
    wenn er happy in der beziehung und nicht an dir interessiert ist, dann lass es.

    0
  • von HiimbeerBabY am 01.09.2010 um 17:34 Uhr

    quatsch ihn an ;D
    bissel smaltalke ((:
    frag ich gleich mit am anfang ob er ne freundin hat.. und anhand der antwort kann man meist schon ablesen wie glücklich die sind ;D

    aber halte erstmal den ball flach.. sonst gehts nach hinten los.
    also tu erstmal so auf “freundin” 😀 ok?

    0
  • von BlackRose307 am 01.09.2010 um 17:33 Uhr

    “Und, das klingt jetzt fies, aber: meine Freunde m&w haben ihn und seine Freundin gesehen und finden sie voll nicht hübsch und finden auch, dass die beiden nicht sehr happy wirken.”

    ich denke nicht, dass DEINE freunde das objektiv beurteilen können.

    und ich halte nichts von einer-frau-den-mann-ausspannen.
    wenn er vergeben ist, ist er vergeben. punkt. aus. ende.

    0
  • von EmmasWelt am 01.09.2010 um 17:28 Uhr

    Du gefällst mir. 😀 Geht mir auch oftmals so.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kriege ich (wieder mehr) eine Beziehung zu ihm aufgebaut? Antwort

MoonChild73 am 24.06.2014 um 18:45 Uhr
Hey, ich hab mich (wieder) in einen Jungen verliebt, weiß aber nicht wie ich des mit ihm hinkriegen soll. Ich kenn ihn eigentlich schon ziemlich lange, er war in der Klasse meines großen Bruders, und richtig Kontakt...

WIE bekomme ich diesen Mann... Antwort

paraply am 02.01.2010 um 03:21 Uhr
oder will ich ihn überhaupt?diese 2fragen stelle ich mir seit kurzem.bin vor ca.6wo. verlassen worden von meinem freund.erst hatte ich gehofft das es wieder wird,aber habe mich damit abgefunden wenn er mich nicht...

+++EIL+++ Wie kann ich das Thema ansprechen ohne die Freundschaft zu zerstören +++EIL+++ Antwort

mali_andjeo am 18.07.2012 um 10:15 Uhr
Vorab Es ist nicht wirklich ein Problem, viel mehr eine Entscheidung, die ich mich nicht traue zu fällen. Ich bin nicht gut darin, mit Menschen, die ich kenne über meine Gefühle zu reden, und hoffe wirklich hier...

Beziehung zerstören? Wie? Was habt ihr schon alles gemacht,um eine Beziehung zu zerstören? Antwort

pinknails am 06.04.2009 um 04:15 Uhr
Hallo ihr lieben,also erstmal wie ich auf dieses Thema überhaupt komme:) Meine beste freundin leidet sehr unter der Trennung ihres Ex-freundes da dieser schon wieder eine neue hat,sie würde wirklich alles dafüt tun,um...

Wie schätze ich diesen Mann ein? Antwort

cittie am 28.04.2014 um 22:18 Uhr
Hallo liebe Mädels, Vor kurzem hab ich einen Mann (22) kennen gelernt wia Facebook der ganz in meiner Nähe wohnt und TOTAL mein Typ ist. Surferboy, blond, blaue Augen, naja egal darum gehts eig nicht ;-) Er...