HomepageForenLiebe-ForumWie kriege ich ihn als meinen festen freund?

Wie kriege ich ihn als meinen festen freund?

ribs20am 13.01.2009 um 19:20 Uhr

Juhu.. Ihr lieben!
Ich brauch eure Hilfe!
Ich kenne da einen super atraktiven typen wir haben schon ein paar dates gehabt und bei mir hat es auch gleich gefunkt. Leider so richtig, richtig! Na ja ich habe mich nach unseren erste 3 Dates jetzt wieder bei ihm gemeldet dummer weise als erste. das soll man ja eigentlich nicht aber ich konnte es nicht mehr aushalten ich habe ihn gefragt ob er nicht lust hat in ein paar tagen zu mir zukommen kochen wii spielen was auch immer ja und da breuchte ich mal paar schlaue tipps um ihm richtig heftig zu zeigen das ich die eine in absehbahrer zeit für ihn bin …hmmpff garnicht so leicht hmm…

(Zappeln lassen und Kalte schulter weiß ich, bin ich aber böss schlecht drinne)

also er kommt morgen ich brauche tipps bis dahin

Eure Ribs20

Nutzer­antworten



  • von Laury19 am 04.03.2013 um 14:34 Uhr

    Hallo Ihr Lieben! Ich habe mal diesen Uraltthread herausgekramt, weil ich ungefähr dasselbe Problem wie meine Vorrednerin habe. Ich habe seit einiger Zeit einen Schwarm, der sich zwar für mich interessiert, aber den Schritt zum ersten richtigen Date nicht so wirklich gehen will. Ich könnte ihn auch selbst mal einladen, aber eigentlich möchte ich die Initiative ihm überlassen. Wie kriege ich ihn bloß? Habt Ihr da vielleicht ein paar Tipps für mich, wie ich ihn ein wenig in die richtige Richtung stupsen kann, ohne es zu offensichtlich werden zu lassen, dass das mein größter Wunsch ist??? Vielen Dank schon mal!

  • von TyphoidMary am 13.01.2009 um 20:44 Uhr

    Ich schliess mich ebenfalls den anderen an. Mein Tipp: Sei einfach du selbst. In allem. Wenn du dich sonst nicht schminkst, dann lass es. Schliesslich mag er dich und zwar so wie du bist.

  • von milka_06 am 13.01.2009 um 20:02 Uhr

    ich stimme den beiden mädels über mir zu!
    zieh dir vorallem was bequemes an in dem du dich wohlfühlst und nicht overdressed wirkst! ich habe auch die erfahrung gemacht das die kerle nicht drauf stehn wenn man “überschminkt” ist, also wimpern ordentlich tuschen, liedstrich, puder, rouge und ein bisschen gloss!
    beim kochen und auch bei wii spielen ist natürlich immer die chance “körperkontakt” zu suchen und ein bisschen zu flirten…lass dir von ihm helfen und dir zeigen wie mans richtig macht!
    oder schaut ne dvd, bei nem grusel-film krallst du dich an ihm fest und lässt dich von im “beschützen”!
    das zieht immer! 😉

    viel glück und erzähl wies gelaufen ist! 🙂

  • von Nebensache am 13.01.2009 um 19:48 Uhr

    Ich kann da nur Dornroesschen zustimmen.
    Mehr kannst du nicht machen, außer den kleinigkeiten, wie nicht melden, die du nicht durchhältst 😀
    Sei einfach ganz du selbst und bleib locker.
    Er ist immerhin bei dir, du kennst dich also aus und kannst gelassen sein…wenns schrecklich wird kannste ihn auch immernoch rausschmeißen, was wohl nicht passieren wird, wenn er wirklich so toll ist.
    Das wichtigste ist, dass du dich nicht verstellst.

    Viel Glück und halt uns auf dem Laufenden 😉

  • von ribs20 am 13.01.2009 um 19:33 Uhr

    jo das mach ich doch gerne und danke sind echt paar gute tips

Ähnliche Diskussionen

Freund ist total frustiert weil ich keinen Orgasmus kriege.. Antwort

aline123 am 20.04.2012 um 22:30 Uhr
Also ich habe einen neuen Freund & ich liebe ihn auch sehr..auf jeden fall haben wir heute mal wieder mit einander geschlafen & er hat sich echt verdammt mühe gegeben & es hat gedauert & gedauert aber...

Freund masturbiert Antwort

StilLeben am 07.06.2012 um 14:20 Uhr
Hey, ist mir ein wenig peinlich das hier zu schreiben, ich möchte über das Thema aber auch nicht mit jemandem reden, den ich kenne. Mein Freund ist 22, ich bin 19. Gestern war ich auf einer Feier von einem Freund...

Erster Freund Antwort

Lia182010 am 31.10.2011 um 19:28 Uhr
Ich hab seit zwei Monaten einen Freund - mein erster Freund. Er ist 19 und ich 18. Er hatte schon einige Freundinnen. Naja, jedenfalls weiß ich manchmal nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Ich bin halt...